195 von 259
195
World of Tanks
Geschrieben: 16 April 2014 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2911 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich will ne IS3 mit Premiumcrediteinkommen ! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 April 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2912 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Joa, gar nicht so schlecht. Die kräftigeren Farben im Spiel, Schatten, Licht, Texturmodelle wissen schon zu gefallen. Auch die Verteilung der CPU-Last weg vom Kern 1 ist per se ne schöne Sache. Im optimalsten Fall kann ich selbst auf meinem Phenom II, der frei von irgendwelchen Taktspielereien ist, alles auf Max zocken. Rauch und Staub in Massen werden dann aber zum Problem, genauso die Ansicht der kompletten Map im maximalen Zoom Out. Aber das dengel ich schon hin.
 
Severogorsk haben wir gestern gespielt, genau so Perlenfluss, beide haben deutlich an Dynamik gewonnen. Wobei ich die bei Severogorsk jetzt nicht soooo vermisst habe. War halt eine Map die keine Noobs und ihre Fehler erlaubt hat.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2014 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2913 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, wir haben über Ostern wieder den Spaß im Spiel gefunden. Trollololololororn jetzt im Tier 4 und 5 rum. Grave und Noobi mit 10,5er HE-Kanonen und ich ganz normal. Tier 4 Stug III B und Tier 5 mit dem Pz. IV H. Was die am wegtreten sind und Spaß haben, das ist der Wahnsinn. LOL
 
Wo nun über das Wochenende einige Panzer für 50 % weniger Credits verkauft wurden, habe ich mir auch gleich mal noch 5 oder 6 Tanks mehr in die Garage gestellt. T40 ist im Tier 4 echt eine Macht, wenn richtig eingesetzt. Cooler Tank!
 
Anfang Mai startet übrigens ein CW-Special im Tier 8 Bereich. Ich habe größtenteils schon alle relevanten Panzer und bin mal gespannt ob ich so mitmachen kann, dass der Belohnungspanzer für mich abfällt. Er wird nur an die Top 6000 ausgegeben, aber wenn manch roter Baron mit Panzern rumfährt, die nur an die Top 10.000 ausgegeben wurden bin ich recht zuversichtlich. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2014 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2914 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah die armen Seals die da wieder geclubbed werden :>
Mich nervt das ungemeint das die CW Campaign mit T8 Dreck startet -.-
Muss ich mir echt wieder ne IS3 ins Boot mit aufnehmen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2014 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2915 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich denke nicht, dass es sich um die Kampagne handelt. Das Wort wurde in keiner Meldung erwähnt und der Umfang des Specials ist zu klein um als Kampagne durchzugehen. Der Belohnungspanzer ist zu klein/schlecht/nutzlos um als Tier 10 durchzugehen, also ists auch keine Kampagne.
 
Und wenn dich Tier 8 schon nervt, dann kannst du ja direkt zuhause bleiben, wenn die Kampagne startet. Denn da wurde zumindest in der letzten ja alles von Tier 4 oder 5 gestartet und ging hoch bis Tier 10. wink
   
Gestern habe ich ein neues Damagepanel in meinen Mod-Pack eingepflegt. Die Schrift ist kleiner, unaufdringlicher, etwas übersichtlicher und man bekommt angezeigt mit was für Granaten man beschossen wird, von wem und wie lang der Gegner nachlädt.
 
Wenn jetzt Locastan mal noch mit seinen Session Stats nachziehen würde, dann wär das Paket wieder fertig geschnürt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2916 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wann hast du gestern das Dmgpanel angepasst?
Ich war gegen 18:30 Uhr da und da hat nur Insaneety im D3 Channel rumgepimmelt.

Lass mich über Lowtier aufregen. wink
Wenn man T8 picken würde auch 75% Toptier fahren dann wäre es alles in Ordnung.
Aber nö, man wird schön für die T10 TDs als Futter genommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2014 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2917 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Spät. War glaub ich so gegen 21 Uhr fertig mit anpassen. Aber waren wir 18:30 Uhr nicht schon alle da (im Wot-Channel)? oO
 
Ja ob du dich nun aufregst oder nicht ändert doch nichts daran, dass die Mission/Kampagne nicht nur mit Tier 10 gespielt wird. Da werden halt alle Bereiche abgedeckt. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2014 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2918 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, gestern nach unseren Runden noch Company gefahren. 14 Spiele, 14 Siege. FV215 gefahren - ganz entspannt. Nur in einer Runde auf Siegfriedlinie ... da ging gar nix. Immer so ganz knapp am Gegner vorbei geballert. 14 Schuss, 6 Treffer, das ist schon arg mit einer so genauen Gun. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 April 2014 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2919 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wird Zeit das der Urlaub vorbei ist.
Oida… da hab ich ja noch weniger Zeit zum Zocken als wenn ich Arbeiten gehe ffs LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 April 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2920 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

08.05. Internet+Urlaub -> Puff Puff!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2921 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Versteh ich nicht. Gestern eingestiegen, schöne T40-Runden hingelegt, dann umgestiegen auf Tier 5 mit dem KV1 und der 57 mm Kanone (Schießen alle 2 Sekunden ftw). Super gespielt, WN8 von 4000, dann CW mitgefahren, auch gewonnen und anschließend nur noch abfuck. Immer der kleinste Schisser aber so häufig der mit der besten Leistung. Ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe, dass ich nur noch auf die Fresse bekommen habe.

Mit dem Chi-Nu-Kai erstmal 6 Runden gefahren und alle verloren. Su85 auch 3 von 4 verloren, KV1 sowieso. Fick dich, du dämliches Spiel. Gib mir doch einfach weiterhin Spiele als Top Tier und alles ist gut. Aber nö, Trololol, KV1s, Schuss, Spiel vorbei. Super. Meh.  kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2922 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das spielt rächt sich weil du so viele Seals geclubbed hast. LOL

Also wenn das so läuft wie bei dir, bin ich sofort am resignieren.
Da spielste einfach was, was dir dann Spass macht.
WOT durchquälen geht garnicht mehr, evtl. wenn du zu zweit oder zu dritt unterwegs bist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2923 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich spiel ja das, was mir Spaß macht. T40 geht immer und mit dem KV1 hab ich als Top Tier so gute Runden hingelegt, dass es eine wahre Freude war. Aber nach dem CW ... nix. Weder auf Eu2 noch Eu1. Versteh es wirklich nicht. ^^
 
Aber gestern im CW: UDTomi war übelst am ragen über so einen Typen in unserem Clan. Haben das Spiel vor dem, in dem ich mitgespielt habe, verloren. Dieser Typ ist Medium gefahren und wurde instant weggeschossen weil er unnötig spotten wollte obwohl niemand in Position war. Er hat halt immer die große Fresse und labert einen Haufen Scheiße. Als die in den Meeting Channel zurück sind hat er sich erstmal ne Standpauke vom FC anhören dürfen. Wie schlecht er ist und wie er immer die große Fresse hat und dass er für zumindest seine Spiele wenigstens eine Woche nicht mehr in Frage kommt. Tomi war richtig richtig angefressen gestern. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2924 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich kenn keinen UDTomi LOL

Also zocken wir heute mal wieder schön WOT, oder sollen wir uns in DayZ vergnügen?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2925 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt, was erzähl ich dir eigentlich vom Clan. Du hast ja sowieso keinen Plan. ^^
 
Ja wir können schon panzern…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames