193 von 259
193
World of Tanks
Geschrieben: 14 April 2014 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie kommt nichts bei rum? 5k xp sind nicht nichts. Aber stimmt, ich hatte vergessen, dass du nicht so viele Panzer hast. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja was will ich denn mit den ganze Lowtierabschaum T3-6? LOL
Ich freu mich wenn es euch Spass macht da in diesen Tier rumzutrollen, aber mein Ding ist das eher nicht wink
Mein Fokus liegt halt nur ein ein paar bestimmte Tanks, die mir liegen und mit denen ich jederzeit lustige Stunts hinlegen kann :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es geht hier auch nicht um Spaß oder nicht Spaß sondern einfach eine 1000er Runde bei 5fach Daylies abgreifen. 10 Tanks = 50k XP. Ganz einfache Rechnung. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Als machst du ne 1000er Runde mit nen T3… da musst du schon ne dicke Runde machen, wenn du solala da dümpelst fliegt da ne reguläre 500-600er Runde bei raus und damit versaue ich mir eher den Schnitt (avg. XP) anstatt da mehr nutzen zu haben.
Und nicht umsonst fehlen mir fast bei allen Nationen noch jede Menge T3-5 Tanks. Den Scheiss geb ich mir einfach nicht wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na gut ich gehe ja immer von mir solo Random aus. LOL
Dennoch: alles was ich von dir höre sind Ausreden.
   
Aber was solls, muss mich ja nicht jucken. Schließlich muss ich den Tank nicht erspielen, oder die Free XP dafür. smirk

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2886 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Junge, Alde… Was für Ausreden?

Ich sag ich hab kein Bock auf T3-6 Dreck und hab alle meine Daylies fertig gemacht worauf ich Bock hatte und gut ist wink
Ich muss keine 99 Panzer zocken, darauf hab ich auch garkeinen Nerv und die Zeit sowieso nicht downer
Die paar T10 die ich da in der Garage stehen habe, langen allemal.
Klar sieht das schnieke aus wenn da auch wieder der 50B, E100, IS4, IS7,T92 drinne stehen würden… aber wozu einen Panzer wieder aufnehmen worauf ich garkeine Lust habe?
Den E3 bedauere ich verkauft zu haben. Der kommt auch wieder rein. Aber erst nachdem Kloppsi steht :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wärste schlau, würdest du ihn dir noch holen. Ist ja gerade 2 Mille billiger. Bis heute oder morgen noch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Moah, erzähl mir doch sowas nicht LOL
Ich bekomm für den JT doch nie im Leben 2 mio wieder rein und dann muss ich wieder Credits farmen LOL

Aber ja… wenn nicht jetzt… wann dann?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 02:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2889 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Grave hat ihn sich gestern geholt. Ich weiß jetzt nicht ob das immer bis zum 14. geht und am 15. geht das nächste Top of the Tree los oder ob das noch bis morgen geht und am 16. startet das nächste.
 
Und ja, Credits musste dann sowieso farmen. Aber ob du dir 3 Mille zusammen farmen musst für den JP oder 5 für den E3 ... die Rechnung ist recht simpel würd ich denken. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2890 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo, läuft momentan bei WOT LOL

Viele viele Siege. Zwar manche echt harte Arbeit, aber trotzdem.
Die XP für den Kloppsi hätte ich zusammen, aber wegen den E3 muss ich nun erstmal sparen.
Und solang ich noch spare kann ich ja auch mit den JT weiter fahren und so die XP verkürzen die ich eigentlich hätte umwandeln müssen.

Aber das schlimmste ist ja erstmal geschafft und ich könnte jederzeit den JT verkloppen und mir die Free XP umwandeln :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2891 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, hätteste jetzt mal ne Ari, die du wieder verkaufen könntest. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2892 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, ich muss die auch unbedingt wieder kaufen damit ich bei Creditmangel die wieder verkaufen kann LOL

Ich freu mich schon auf die richtig geilen Typ59/Löwe Runden. downer
Wann ist China Heavy wieder Top of the Tree? Da haben wir auch ordentlichst Creditse gefarmed :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wird nicht kommen. Ich weiß gar nicht was noch offen ist, denn mit den riesen TDs, die es jetzt 3 x gab dürfte der Kreis eigentlich abgedeckt sein. Gut, vielleicht die Japaner noch. Weiß nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2894 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meinste die machen die Top of the Tree dann fertig und dann wird sowas nicht mehr kommen, oder wie?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2895 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Doch schon, geht halt nur von vorn los.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames