231 von 259
231
World of Tanks
Geschrieben: 11 Dezember 2014 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Damit kann ich einfach nichts anfangen.
Wenn der Pz. J kommt, dann ja. Dann hol ich mir auch 15 kills! :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2014 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Am Arsch holt man sich mit dem 15 Kills. Stahlwändchen dagegen schon. Und Panzer Ic, die dich 81 mal mit Gold anschießen, von denen aber nur 4 durchgehen. Pewpewpew my ass, motherfucker. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2014 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber…. Aber… im JT Video sieht das alles ganz einfach aus mit den 15 Kills sad guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3454 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich war gestern total ungeil aufs Schlafen. Hab noch bis kurz vor 1 gemacht. Ein paar Sessionen Mini-Aris hier, ein paar Panzerässchen mit Lowtier da… dann war i a miad. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kranker Hund, ich hab ewig gebraucht um einzuschlafen. War nach dem Film noch ultra wach weil ich so geflashed war, aber später hab ich von wohlgeformten Brüsten geträumt trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

In all den Jahren in denen wir jetzt zusammen abhängen hast du nie sowas durchschauen lassen. Muss ich mir Gedanken machen, dass du zur warmen Fraktion gehörst? Nur damit ich mich drauf einstellen kann.  oh oh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3457 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida ich zieh dich doch nur auf.
Und nein ich bin kein Pennywise ( sorry Bro LOL )

Und nun btt, das Statpadden zahlt sich aus 2566 WN8 mittlerweile. Das steigt momentan rapide an. Find ich gut yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nee, das ist verstörend. ^^ Aber gut, dass wir das geklärt haben.

Ja ich finds mittlerweile schon recht fad. Klar, so lange die Minimaus so ist, wie sie ist, muss man sie nutzen, aber hajo… immer der gleiche Mist. Das ist als würde man Metro 100 Mal durchspielen und immer das gleiche machen. ^^ Wenns dich nochmal als Allround-Tier-Talent gäbe, das wär ne feine Sache!
 
Aber ab heute ziehst du mich schön mit durch, denn merke: Jede Nation benötigt 150k Damage und 150 Kills. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3459 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Solange du T9 von jeder Nation hast kein Problem yao ming

Ich könnte und würde auf jeden Tier gut abschneiden, allerdings geht das auf meine Nerven. Das räudige MM würde uns nach 10 Siegen sowas von hart fisten, frag nicht nach Sonnenschein.

Klar wird die Minimaus eintönig aber dafuq man braucht sich um kaum was sorgen machen, außer Troll JP100 die aus 400 Meter in die obere Frontplatte snipen :3

Wie wir letzte Woche einfach mal so unendlich oft gewonnen haben und in so selten Fällen wirklich mal mit Skill aus dem Spiel genommen worden ist einfach mal Balsam für das WOT Dasein.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, Tier 9 nicht unbedingt, aber Tier 10 auf jeden Fall. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3461 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann padd0rn wir halt mit T10 rum oder ich bleib einfach bei der Minimaus, die passt auch in jedes T10 Game. T9 wäre ja auch zu einfach yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3462 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir können ja erstmal mit den Nationen anfangen, wo ich Tier 9 habe. Ist ja doch noch genügend Arbeit, alle abzugrasen. Und wenn demnächst die Panzer weniger kosten, kann ich mir auch von anderen Nationen Tier 9 holen, deren Crews schon in meiner Baracke auf ihren Einsatz warten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3463 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, dann zieh ich dich durch.
Ich tanke du schleckst ^^

Am angenehmsten wäre natürlich wenn du da auch mit nen Heavy rumbraust wegen der Abstimmung und man hat wenigstens nen anständigen Feuersupport.

Aber wenn man sich mal so überlegt ist das ne ganz schöne Mammuth Aufgabe mit jeder Nation 150k XP & 150 kills. Ich kann mir nicht vorstellen das du über ne Mio XP in einen Monat farmen musst. Da werden bestimmt Nationen wegfallen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3464 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach naja… jetzt gehts ja. Als man sich die IS6 damit erspielen konnte war ich von den Panzern noch nicht so weit, aber jetzt ist doch alles entspannt. Interessant wirds bei den Chinesen und Japanern, da einfach nicht so viel Panzer-Auswahl.
 
Und man braucht keine XP sondern Damage. 150k Damage und 150 Abschüsse. Also alles machbar, wenn man nicht zu lange Pause macht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2014 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3465 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach okay, Damage ist auch wirklich machbar.
Hab eben echt gedacht wie man all die XP zusammen farmen muss yao ming
Das schaffste ja nur als Harzer :3
3k DMG pro Runde sind 50 Spiele pro Nation. Obwohl 3k DMG schon sehr glücklich bemessen ist.
Wenn man runter bricht auf 2,5k DMG sind es 60 Spiele.
Pro Nation 2 Tage. Ergo ist das Ding in 14 Tagen abgefertig.

Milchmädchenrechnung 4 teh win tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames