233 von 259
233
World of Tanks
Geschrieben: 16 Dezember 2014 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3481 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wat du am labern bist, ich dacht in Leipzsch gibts nur nette Leute.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2014 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3482 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

LOL LOL LOL
Sehr gut!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Dezember 2014 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3483 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Anstrengend, anstrengend, anstrengend. ^^
Gestern noch die ein oder andere T54-Unicum-Runde rausgehauen, alles in Allem eine normale 58 % Winrate. Ich habs ja nun heute geschafft. Hoffe mal, dass tagsüber nicht ganz so viele Napfsülzen unterwegs sind um mal ein paar Meter gut zu machen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Dezember 2014 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3484 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau ich würd es begrüßen mal früher zu daddeln.
So spät sind meistens schon die Akkus leer und der Kopf auf Standby-Modus.

Aber jau, sehr anstrengend momentan. Es sind einfach zuviele schlechte Spieler unterwegs und das Problem ist, dass sie in unserem Team sind und nicht im Gegnerischen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Dezember 2014 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3485 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber du weißt: gotta pown them all!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Dezember 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3486 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Klar, gestern ging es ja auch wieder.
Mit 3,5k WN8 aufgehört aber ne Winrate von 63% oder so.
Da bin ich zu verwöhnt von den Wochen vorher ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3487 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So. Und nu wieder mehr WoT und weniger Payday? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3488 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mir ist es Wumpe was wir zocken, allerdings werd ich mir durchgängigen T7-8 Dreck nicht geben.
Wenn mir WOT nicht bockt kann ich immerhin auf DE:I oder wir auf Payday ausweichen.

Aber so krass wie die Zockerlaune umschwenken kann wenn man dieses Spiel daddelt Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3489 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, da hast du ja jetzt noch einige Zeit, bis wir wieder zamm spielen. Ich muss erst noch den Challenger und den Charioteer fertig spuin. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3490 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du auf T9 kommst kann ich Minimausen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3491 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die persönlichen Missionen sind ja nervig.
Alle am killstealen, weinen und heulen oder gar TK’en um ihre scheiß Mission gebacken zu bekommen.

https://gfycat.com/HonorableNegligibleCicada Turm für’s 268
http://gfycat.com/InconsequentialPotableEquine trollface

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3492 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Beim 1. Gif ist ne verbotene Arty Mod im Spiel, dieser Zoom wurde schon lange lange verboten. smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3493 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 21 Januar 2015 11:31 AM

Beim 1. Gif ist ne verbotene Arty Mod im Spiel, dieser Zoom wurde schon lange lange verboten. smile

Öh Jain?
http://ftr.wot-news.com/2014/04/11/official-eu-mod-stance-wh...

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3494 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich würd mich nicht drauf verlassen was eine nicht offizielle Seite da schreibt.
For the records ist meist gut informiert aber bei sowas warte ich lieber auf nen 100% Statement von WG Seite.

Das wird es übrigens nicht geben, das wäre ja ein Freischein für alle Cheater.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3495 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das ist halt das komische, WG gibt ja nur grobe Richtlinien, einige Leute die Tickets beim EU-Support wegen Mods erstellt haben bekamen antworten wie “Benutzt nur das, was euch selbst fair vorkommt. Es gibt keine gebannten Mods auf den EU-Servern.”.
Und das ist extreeeeeeem…ominös.

Ob “locking the position of the player that disappeared from sight on map by tracer flares” eig. auch die Position auf der Minimap meint? Also die Frage ist wie Tracer Flares ausgelegt wird. Minimap oder “MapMap” mit ‘nem Tracherpunkt in der 3D-Umgebung?
Oder sowas wie die Mods, die auf der Minimap zerstörte Objekte anzeigt (wenn jemand ‘nen Baum/Zaun oder sowas umfährt).

Hätte ja persönlich nix geen Bans bei Benutzung von Mod X oder Y, aber das müsste mal klar definiert sein yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames