234 von 259
234
World of Tanks
Geschrieben: 21 Januar 2015 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3496 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tracerhacks sind MapMap & Minimap. Siehst halt in leichten Pastellfarben die Flugkurven.

Mittlerweile werden ja schon Aimbots angeboten, die funktionieren wie Autoaim, nur das es automatisch auf die Weakspots zielt. Also ganz miese Sache.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3497 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yo die Tracerhacks sind mir bekannt.
Aber “locking the position [...] by tracer flares”
Flares sind ja eig. stationäre Leuchtfeuer. Ist ja auch nur ein Beispiel für die enorm schwammige Formulierung. Es ist dann Auslegungssache, ob man den Punkt mit dem Tanknamen auf der Minimap beim Pjodmod als Tracerflare (oder mal sporadisch eingedeutscht Verfolgungsfackel) sehen will.

Das ist irgendwie so “Ewww” wie WG das für die EU-Server definiert.
Ihr dürft alles benutzen, aber bitte nur das, was ihr selbst als fair erachtet, aber wir haben hier ‘ne Liste mit Dingen die verboten sind, allerdings könnt ihr benutzen was ihr wollt. Benutzt aber bitte nix, was ihr selbst als unfair anseht. #YOLO

Die Reloadanzeige des Gegners ist halt auch so ‘ne Sache.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also das ist mir schon aufgefallen bei der Rld Anzeige beim Gegener.
Gerade beim 50B kommen irgendwelche Vögel umme Ecke und legen sich gegen mich an obwohl die garnicht wissen können das ich reloade. Ganz ominös.

Es wäre echt gut wenn da WG mal ne klare Linie verfolgt und alles weglöscht was verboten ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3499 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yop, zumindest bei einigen Punkten mal ‘ne klare definition was nun unfair und “verboten” ist und dann aber auch die Durchsetzung dessen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 21 Januar 2015 01:09 PM

Es ist dann Auslegungssache, ob man den Punkt mit dem Tanknamen auf der Minimap beim Pjodmod als Tracerflare (oder mal sporadisch eingedeutscht Verfolgungsfackel) sehen will.

Nein es ist keine Auslegungssache, denn
1. WG hat diese Funktion mit dem letzten Patch fest in seine ureigensten Spieldateien integriert.
2. Der Punkt erscheint nicht, wenn einer irgendwo schießt (Tracer) sondern ausschließlich, wenn der Panzer gesichtet wurde.
   
Ich bleib auch dabei, dass der Umfang meines Paketes für ein effizientes Spielen ausreichend ist. Das Zoom-In an sich ist ja schon grenzwertig, verändert es doch ab einer gewissen Stufe die Dichte der Fauna, so dass du “besser sehen” kannst.
 
Wer Extrafunktionen haben möchte kann sich die gerne von woanders her holen und drüber bügeln. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3501 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich will mir ja garnix dazupacken smile
Mich wundert nur diese, durchaus schwammige, Formulierung zusammen mit dieser lapidaren Durchsetzung der “Regeln”. Tracer im allgemeinen ist ja nur ein Indikator/‘ne Markierung oder sonstwas. Und da steht nicht explizit Round/Shell/Gun Tracer, sondern nur Tracer smile
Es bezieht sich ja eben auch jene Mods ein, die Tracer auf der Minimap platzieren, wenn jemand ein Objekt auf der Map zerstört (Zäune/Mauern plattfahren, etc.).
Das macht’s halt schon zur Auslegungssache was da nun okay, was grenzwertig und was definitiv dagegen verstößt.

Dass die Spot-Marken vermutlich okay sind kann man sich ja denken, aaaaber bei dieser Formulierung könnte jeder zu jeder Zeit sagen “Näh, is nu doch nicht okay, fick dich weg du Typ, Tracer auf der Map sind Bangrund” smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tracer ist bei mir schon immer “die Leuchtspur”. Und ich muss ehrlich sagen für mich waren Tracer im Spiel schon immer nur die Tracer, die ein schießender Panzer, ob dabei sichtbar oder nicht, erzeugt hat.
   
Klar könnte man jetzt wie du auf dem Begriff rumreiten, aber abgeleitet von reeler Munition, die nur kurzfristig nachverfolgbar ist, kommt dem im Spiel das oben genannte am nächsten. In allen Mods oder in allen Foren-Themen zu Modifikationen waren dei Tracer immer “Gun-Tracer” und andere Symbole (Minimap) immer “indicators”. Der Begriff wurde in meinem WoT-Leben noch nie für zum Beispiel die Punkte auf der Map benutzt.
 
Von daher kann ich deine “Aufregung” um den Begriff nicht ganz nachvollziehen.
   
Und auch der Rest ist selbsterklärend:
1. Das, was du selber nicht siehst, darf dir nicht angezeigt werden.
2. Ausgenommen von Punkt 1 ist das, was dir von deinen Teammitgliedern über Funk gemeldet werden kann.
   
Interessant wirds im Tier 1-2, wo die Funktionsweise der Punkte besonders gut hervortritt. Du hast einen Gegner gespottet, Punkt erscheint. Du fährst woanders hin, außerhalb der Funkreichweite. Der Gegner wird in der Zeit vielleicht schon 100 Mal gesichtet, aber du hast immer noch den alten Punkt.
 
Deswegen fungiert das mit den Minimap-Punkten auch weniger in die Richtung “Verfolgung” sondern “Erinnerung”. Das bemerkt man im hohen Tier-Bereich aber nicht mehr, da jeder mit seinem Funkgerät über die komplette Map funken kann.
   
Klar kann man auch in der Entfernung sehen, ob Bäume umgefahren werden. Aber diese Angabe auf der Minimap ist sowieso nur dann relevant und wird überhaupt erst interessant, wenn der Gegner geschlossen eine Seite rusht. Ansonsten werden immer und überall Dinge um- / kaputtgefahren. Die Information bringt einem gar nichts.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3503 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dat ist wohl wahr.
Dennoch bin ich eher ein Freund klarer Aussagen.
Und das sind ja nur Beispiele, diese ganzen “Guidelines” und Aussagen bezügliche der EU-Server und Mods von WG sind einfach so schwammig, dass man sie auch ganz lassen könnte smile

Hab mich eben erinnert, dass ich gestern mit dem Troll-Leo1 eine AP-Murmel vom Obj 261 hinfortgebounced hab. Der dachte sich bestimmt “Yeah, Volltreffer, Leo platz!” und dann registrierte er “Abpraller…”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2015 04:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3504 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, ein klares Statement dazu wäre schon schön. Oder offiziell anerkannte Mods mit WoT-Siegel. Ich denke: weniger ist mehr. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 04:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3505 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

- VK4502 Ausf.B (tier 9) will be switched to Maus prototype this year

Mhhhkaaaay? http://www.bnamodelworld.com/images/dragon/DRR60323.jpg
Und HD E-100 smile

Uh die Schweden bekommen den Stridsvagn 103, die Briten den Chieftain, dann hät ich gern ‘nen Leopard A1 smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der Leopard wurde doch schon einige Patches vorher ins Spiel gebracht. Oder meinst du vielleicht den Leopard 2? wink
   
Was die unter Maus Prototyp verstehen weiß ich auch nicht. Ich würd ja sagen die benennen die Minimaus einfach um, aber das passt nicht. Mal schauen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm der VK45B ist doch jetzt schon die bessere Maus.
Die sollen den mal schön in Ruhe lassen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3508 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na der Leo 1 A1 ist ja nicht der Leo 1, sondern die erste von zig Verbesserungsstufen, der A1 würde vom Baujahr zum Chieftain und S 103 passen smile

Irgendwie bekommt jedes Land Panzer aus den 60-70gern, außer Schland, das hat nur den Leo 1 aus der Zeit smile Und ein A1 wäre fein (Kanonenblende aufgemotzt und the 2. Panzerung am Turm auf Gumminoppen).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Graf, warum. yuno guy
 
Ob du da den Leo oder den A5 hinpackst wäre doch sowas von Schnuppe. Panzerung interessiert in dem Tierbereich eh keinen mehr und alles was unter 200 Millimeter ist ist ohne jeglichen Belang.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2015 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3510 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Im Endeffekt sieht der A1A1 Turm nur schöner aus yao ming
Wobei er HE quasi unbrauchbar machen würde.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames