235 von 259
235
World of Tanks
Geschrieben: 04 Februar 2015 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3511 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://i.imgur.com/kRLejnI.png
Kommentar eines WG Angestellten

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So!
Gestern (bzw. heute morgen) das Stug IV bekommen. Habe die Medium-Tank-Mission 15 gestern noch zwei Mal gemacht! Einmal mit dem Panzer IV Hydro nur zwei Jagdpanzer wegschießen ->  ich mich schon gefreut wie Bolle. Gucke in den Fortschritt… 19/20 Belobigungen. rage guy
   
Nochmal nachgelesen: Wenn man in der 15. Mission einer Fahrzeugklasse den primären UND sekundären Auftrag erledigt, dann bekommt man nicht nur 4 sondern 5 Belobigungen. Also nochmal probiert und im Tier IV dann ein Spiel mit 7 Gegner-TDs gefunden.
 
Zwei weggeschossen und mich verpisst. Mein Team kackt glücklicherweise grandios ab und unsere Base wird eingenommen. Ein paar Leute von uns sitzen im Cap und erzwingen somit, dass die auch cappen. Ich fahre also - meine ich - in einer sicheren Ecke herum, Zähler geht, noch 10 Sekunden. Plötzlich taucht hinter mir deren Top Tier auf. Ich ganz flinke Füße bekommen und ums Eck. Zähler bei 4, dann nochmal auf 10, dann wieder auf 4 Sekunden. 3.2.1. warten warten warten… ENDLICH VORBEI. Eieiei hab ich geschwitzt… LOL
   
Und a) nein, es gibt (noch) keine weiblichen Stimmen. Im WoT-Forum wurde der Umstand mit “Ein Panzer voller Transen” beschrieben. Und b) Ja, die Missionen für den nächsten Panzer sind die gleichen, aber schwerer. Also ich müsste dann bei MT-15 nicht mehr nur 2 sondern gleich 3 TDs wegschießen.
   
Der T28 HTC geht also schon mal mehr in die Richtung “eher uninteressant”, denn was ich mich an der Drecksmission aufgehalten habe… meh.
   
Ach und die 15. Arty-Mission war lustig. Mit ner T10-Ari hats nicht geklappt. Pack aus Spaß meine T8 Lorraine 155 51 aus ->  Himmelsdorf. Team kackt mehr oder weniger ab, aber zu mir kommt keiner. Ich mach also Damage, flüchte, Damage, flüchte. Unterm Strich hatte ich dann 2600 Damage, 3 Abschüsse und habe noch gecapt. SPG15 done im ersten Anlauf mit T8. Super Nummer! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq du bist jetzt erst fertig mit der Stug IV?!
Ich dachte du hättest schon den 2. Lauf hinter dir…
Also ich empfinde diese Missionspielerei ja mehr als nur nervig. Man konzentriert sich nicht mehr auf die Dinge die Spass machen.
Ja Heavytank Missionen waren in Ordnung, aber auch nur weil wir gespielt haben wie immer.
Dieses Fahr Scout, Fahr Arty.. Fahr Medium… Nö. Just Nö.

Was wir unsere Raten mit der Scheiße runtergezogen haben. Ab sofort wird wieder highskilled die Leute in die fiese räudige Moppe getreten.

Rape-Events gibts dann nur noch sodass sich die Siemkas sich nie wieder ins Spiel trauen…

silverman


Edith: Gratz für die 1. Mission tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie kommst du darauf? Wir haben die Missionen mehr oder weniger zusammen angefangen, dann kam lange nichts, dann hing ich jetzt an Arty Platoon und MT15. Ist schon ätzend. Ich kann nicht behaupten ich würde mich nicht ordentlich konzentrieren. Denn sonst würde ich permanent im Arschloch-Modus rumfahren und nur die Missionen verfolgen und nicht versuchen Spiele trotzdem noch zu gewinnen.
 
Raten zieht man damit auf jeden Fall runter, das stimmt. Allerdings ist das auch nicht so schlimm, kommen eh wieder bessere Zeiten. Und es lohnt sich das Stug IV fertig zu machen, denn ab dem T28 kann man sich die Missionen 1-13 (oder 14?) frei aussuchen und muss sie nicht mehr chronologisch machen. Endlich Platoon-Missionen ganz zum Schluss!
   
Da kann ich jetzt den Challenger fertig grinden (40k xp noch) und dann hab ich bald den Tier 8 Charioteer.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Soooouuu, gestern WoT runtergeschmissen und klinisch alles gesäubert. Schaumermal obs besser geworden ist.
Hab dann in dem Zuge gleich nochmal alle Treiber neu zusammengesucht und installiert (Intel hat neuere Treiber als Asus…) und das Bios geflasht. Wenn er jetzt nicht rennt, dann weiß ich auch nimmer. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, wird bestimmt nun besser laufen.
Wieviele Versionen hast du denn schon drüber gepatched? 10-20? :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sagen wir so: Das Spiel befindet sich in dieser Form auf meinem Rechner:
 
Seit anbeginn der Zeit. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida und dann wunderst du dich über FPS Drops? :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, Mann! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So! Und heute spielste Tier 9 mit mir. Dann haben wir wenigstens die Chance, dass du Top Tier bist. Eh egal, Tier 10 kommt dauerhaft. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2015 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3521 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann probieren wir das mal.

Gestern war echt deprimierend.
Kack T8 Runde gefolgt von guter/sehr guter T10 Runde und das dauerhaft.
Vielleicht bekomm ich ja mit der Minimaus dann auch meine Secondary 15 hin.

Dann wirds aber echt Mau mit den Missionen, weil alles andere wäre dann wieder Quälerei ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2015 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, so ist das. ^^
 
Aha. Ich lass den Link mal hier. Muss ich prüfen, wenn ich zuhause bin: http://ftr.wot-news.com/2015/02/12/battle-assistant-arty-mod...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2015 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da haben wir doch eine Meldung über den 45B-Ersatz:
 
http://ftr.wot-news.com/2015/02/06/straight-outta-supertest-...

http://ftr.wot-news.com/2015/02/07/straight-outta-supertest-...

http://ftr.wot-news.com/2015/02/09/straight-outta-supertest-...

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2015 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Haha,
da kommt ne Hybridmaus mit E100 Gun im T9 Bereich inkl. 2k HP die alles wegbimmsen wird LOL

Und die Artymod ist immer noch Cheaterlike und die war früher (TM) auch verboten.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2015 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Go go Power Ranger!
Noch 60k bis T9. wink
 
Kannst für mich ja scho mal a bissl vor-grinden. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames