246 von 259
246
World of Tanks
Geschrieben: 17 Dezember 2015 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3676 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern sind Tschechen-Panzer ins Spiel gekommen. Sehen in meinen Augen eigentlich recht interessant aus und dürften sich spielen wie Franzosen. 0 Panzerung, dafür ganz gut beweglich. Alles was ich so im Promo-Video zu 9.13 gesehen habe sieht spielbar aus, weil es die Panzer fast alle schon im Spiel gibt und nicht schlecht sind (T34, T25 z.B.)
   
Ich werd auf jeden Fall mal anfangen den Tech-Tree zu erforschen, weil ein neuer Medium T10 mit Autoloader ist nie verkehrt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2015 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3677 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://pr0gramm.com/top/1092070

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2015 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3678 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja die Email über CZ Tanks haben auch bekommen.

Geht der Autoloader eher in Richtung Batchi/AMX oder T54-E1/T57 von der Feuerreihenfolge?
Mit Papertanks haben wir ja eh schon unsere Erfahrungen, solange die sich anständig wehren können ist alles kein Problem.
Ich sag nur SU122-54 wo sogar der Tiger dich trollen konnte downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2015 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3679 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
The Walking Orpet - 17 Dezember 2015 08:48 AM

http://pr0gramm.com/top/1092070

Super! LOL
 
@Rob:
Eher Richtung Batchie. 4 Schuss, 25 Sekunden Reload, 1,x Sekunden Nachladezeit zwischen den Schüssen.
Ich muss mir mal die Patchnotes angucken, denn die haben vielen Chinesen mehr Negativwinkel und Beweglichkeit gegeben (113 fuck yea!) und deutsche Jagdpanzer “signifikant” verbessert (zu sehen waren Ferdi, JT, JP)... dunno was genau da passiert ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2015 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juuuuhuuunge, stimmt ja. Ich hab ja komplett vergessen das wir ja noch die dicken Pötte JP100 haben.
1300er Bockfotzn LOL

1,x Sekunden Nachladezeit ist doch eher E1/T57 der BC/AMX hatte doch 2,5 Sek wenn ich mich nicht irre.
Negativwinkel auf den 113er kann nie Schaden :3

Was die mit signifikant verbessert meinen, ist bestimmt auch interessant. Jetzt haben da wo man eh nicht penetrierbar war noch mehr Defense yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Dezember 2015 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3681 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt. Ich war verwirrt. LOL
 
Na schaumermal. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3682 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 21 Dezember 2015 07:15 AM

Heute kann ich übrigens ein wenig daddeln und es wäre cool wenn du nicht erst halb sechs abends spawnest ^^

Ich kann dir ja mal die Anschrift meines Chefs geben, da kannst du ein offizielles Schreiben hin senden um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass die Arbeiterei völlig gegen unsere Zockerzeit läuft und du um Korrektur dieses Missstandes bittest.
 
Werd heut wahrscheinlich die Tschechen weiter grinden oder ein wenig GTA spuin. Vielleicht kann ich auch Grave aktivieren für WoT. ^^
 
“Du hast ihn Camper genannt.” LOL musste lachen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2015 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3683 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist ne XVM wieder am Start oder wird komplett Vanilla gezockt?

Gut letztlich weiß Grave aber auch das er nen räudiger campender sniper ist yao ming
Mir brennen echt die Finger das ich mal wieder in WoT einlogge. Dann patche ich mich heute in der freien Zeit up to date und dann schauen wir mal worauf wir dann mehr Lust haben.

P.S. Frag den Chef ob du heute früher gehen kannst wegen Bro-Zockerei usw LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2015 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3684 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Grave hat irgend nen Modpack am Laufen. Wirst dich wohl damit begnügen müssen, bis ich wieder eins mache. Ich fänds super, wenns nen Programm gäbe, mit dem man sich XVM draufzaubern und ganz gezielt Einstellungen vornehmen kann. Es wären bei mir ja bloß ein paar, aber immer das Gewühle durch die Dateien…  kotz

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2015 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3685 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich wär gestern beinahe ausgerastet. Alles war so, wie zu den besten Zeiten. Jeder penetriert, nichts gelingt, man ist müde und unkonzentriert und wills erzwingen und das Spiel sagt einfach: Öh… nö Mann.
   
Cheater Tier V Japaner Heavy geholt, weil ololol, als Gegner wird von denen alles weggebimst. Kaum fahr ich selber: Jeder schießt durch, keiner gibt nen Fick und es ist ne fucking Qual.

Trotzdem lächerlich. Der Tier V wiegt 100 Tonnen, dreht mit quasi 48° (mit Turm) und schafft locker seine 40 auf ebener Fläche. Mit 100 Tonnen! Und dann dieser Tier 6 mit seiner lächerlichen 15 cm Haubitze. Der haut jeden aus dem Spiel. Full hp? Kein Problem, zack, weg. Schlimmer als die Su 152 oder der KV2 mit Trollgun. Alter da bin ich gestern fast ausgerastet.
 
Und mit dem Tschechen auch… ich denk ich bin die große Nummer und jeder sollte Angst vor mir haben. Dabei hab ich nur 400 HP und fahr nen Papier-Panzer. Jeder gammel T67 oder T34 mit kleiner Gun schießt mich in Sekundenbruchteilen weg. Hrrrr…. da war ich gefrustet gestern. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2015 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3686 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

100 Tonnen und 40km/h… Respekt - Damit kannst du doch alles Totrammen yao ming

Das mit den T5 Japaner - so ist das Spiel und wird es immer sein.
Wenn irgendwelche Tomaten in so einen Tank sitzen wird das Noobshield aktiviert und alles ist gut.
Wenn aber ein Skiller sich da rein setzt sieht das wie immer anders aus.
Das hatten wir doch schon so oft bei vielen Panzern.

Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen wieviele Leute mittlerweile dieses Auto-Weakspots-Aim haben, sind ja eigentlich für allen zugänglich und WG interessiert es ja nicht.

Letztlich musst du eigentlich immer zu zweit oder dritt fahren damit alles reibungslos wuppt.
Anständiger Firesupport - Keiner traut sich mehr zu trollen oder mit 0 Brain einfach reinfahren und sterben hauptsache den Greatplayer/Unicum mitgenommen ^^

Ich hab noch ne richtig gute Runde im Kopf wo wir zwei auf Klippe unten mit den 50B’s standen und die Idioten immer schön einzeln und versetzt gekommen sind damit wir immer reloaden konnten snake

Das war echt mega gut ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2015 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3687 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Vorallem der hat ne Panzerung von 70 mm ringsrum. Und mit meiner 100+ Durchschlagskraft bounce wie ein Mann an dem Ding. Alle anderen, jeder kleiner Kacker schießt da durch. Überall. -.-
 
Aber naja, die Troller werden die Getrollten sein. Ich müsste mich auch bloß mal mehr konzentrieren und nicht wie selbstverständlich versuchen mein Ding zu machen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2015 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3688 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja hin und wieder muss man tatsächlich sein Spielstil ändern, aber das ist immer leichter gesagt als getan.
Ich kenne das ja auch noch von früher. Dann habe ich es einfach versucht zu erzwingen.
Geht dann i.d.R. immer in die Hose.

Pjod hörst du es? Ich höre es klar und deutlich… XVM Config möchte von Herrn Pjodster gemacht werden trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 08:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3689 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, jetzt hast du ja wieder Zeit, hm? Kannst ja für mich grinden. tongue laugh
   
Tier 7 mit dem Micha durchgezogen und den Tier 8 in die Garage gestellt: Ja, geht. Ein bisschen wie der Panther, nur mit einer 8.8er drauf. Also generell erstmal Papier, aber dafür genau und schnell zielend mit einer guten Durchschlagskraft. Er ist auch mobil und sieht schnuckelig aus.
 
Bei den Japanern den Tier 6 erspielt, mit 15 cm-Haubitze. Geht. Geht einfach. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Hab die Tage die 1. Marks of Excellence auf meiner Lorraine-Arti gemacht. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2016 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3690 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Arsch kann ich für dich grinden. Solo werde ich mir WoT immernoch nicht antuen :D
Ich helfe dir gerne dein WoT Ziel weiter zu verwirklichen indem wir zusammen grinden :3

Eventuell nehme ich ein wenig Geld in die Hand und gehe auf den A44 dann können wir zusammen Medium pimmeln yao ming

Und juuuuuuuunge was ich an 2 Tagen Mad Max gesuchtet habe.
25 Spielstunden drauf in nur 2 Zockertagen ^^

Macht echt Spaß - ist ne gute Mischung aus RAGE, Borderlands & Fallout.


GZ zur 1. Mark für die Arty du Troll :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames