248 von 259
248
World of Tanks
Geschrieben: 18 Februar 2016 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3706 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja war dann gestern doch zu spät um was zu daddeln. Wollte lieber nochmal Schiffe versenken spielen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3707 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Am Samstag 7 Runden gedreht - nur Arschlöcher. War auch x3-Special. Sofort wieder nen Puls von 180, nichts auf die Reihe bekommen.
   
Gestern Abend ein paar Runden gespielt -> sinnlos. Mit dem 113er 4 Runden und nem WN8 von 3800, vierte Runde sofort gestorben, weil suddenly alone und komplettes Gegnerteam, natürlich als Win. Fick dich, Spiel, fickt euch scheiß Spieler. Fickt euch!
 
Mach dann die Daylies mit dem Tschechen und dem Sumo, aber ja, 50k und 70k fehlen - ich komm nie mehr voran.
 
Eine Premiere seit Jahren: Mein Premium läuft in 10 Tagen ab.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3708 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mich würde WoT auch reizen, allerdings halt nur im Duo. Alleine kann ich mir den Scheiss da nicht geben. Wie du halt sagst; nur Idioten unterwegs.
PC Gaming ist schon wieder ne Ecke her, eigentlich hab ich noch Fallout, den Rest von Dying Light, Cities Skylines & Life is Strange.
Ich brauch einfach nen 48 Stunden Tag damit ich wieder Zeit zum daddeln habe yao ming

Pff wurde auch mal Zeit mit deinen Glitch den du da genutzt hast mit Premium LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich dacht ja wir treffen uns abends mal wieder um DL durch zu ziehen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3710 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das sollten wir mal hinbekommen, aber wenn du erst um 21 Uhr spawnst ist das aber schon ein wenig spät.
Wecker geht morgens um 5:30-6:00 Uhr. Also solang kann man dann auch widerum nicht daddeln.

Ich vermiss die Zeiten um 16 Uhr bis Abends durchgezockt zu haben QQ TT ; ; TILDE TILDE

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist vorbei, Bro. Es ist keiner mehr da, wenn man online kommt. Alle wurden weggefangen und gammeln mit der Oidn rum. Die einen früher, die anderen später.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich will das nicht lesen und ich will das noch nicht wahr haben yao ming

Situationskomik beim zocken, moah was für fiese Lachflashes wir da gefahren haben snake

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2016 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern den Tier 9 Tschechen gekauft (T50). Die letzten 34k auf dem TVP waren mir dann irgendwie doch zu viel.  kotz
Erstes Spiel mit dem, Top Tier, Winterberg, alles weggetreten. Sehr schön mobil, gute Feuerkraft.
   
Daylie mit dem O-Ni: Begegnungsgefecht. Ich fahr in den Cap-Kreis. Ende. LOL
 
Die letzten Tage ein paar Rampage-Missionen gegrindet, gibt auch mal noch gut Kohle und tut keinem Weh. Ganz lustig, wenn man auf Random keinen Bock hat und alleine ist.
   
Ansonsten gestern Ari-Missionen gefarmt. Vorher den Battle Assistant über den ProMod installiert -> läuft. Jetzt weiß ich auch warum ICH permanent von irgendwelchen Fickern in den unmöglichsten Winkeln getroffen werde.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2016 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wargaming muss da zwingend gegenwirken bei den ganzen Mods die Autoaim in Weakspots usw.
Das schlimme ist, das kann jeder Depp runterladen, anmachen und los aimen. Kein Skill. Kein garnichts.
Und was macht WG? Nichts, Null Kamma Null. Bei WoWS wird dagegen sofort vorgegangen, bei WoT interessierts niemanden -.-*

T8 Grinden ist aber auch immer das letzte. Oft T10/T9.
Bei T9 kann man sich wenigstens mal besser wehren gegen all die T10 Pimmels.

Jo O-Ni Begegnungsgefecht, da hast du doch bestimmt Vincent Vega Meme gemacht yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2016 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

No Dude, da gehts nicht um Autoaim sondern um die Sniperansicht mit der Arti. Du siehst einfach besser in welchen Bereich du schießen wirst. Von vorn und eben nicht von oben. Der Zielpunkt verschiebt sich nicht, wenn du auf einen Gegner zielst. Es ist einfach ein besseres Zielen. Und da Quickybaby es mittlerweile in seinem Modpack drinne hat, kann es ja schlecht illegal sein. Also rin damit und los gehts.
   
Die Granaten fliegen immer noch genau so lang, du streust immer noch genau so schlimm und die Granaten bleiben genau noch so irgendwo hängen. Ist nur eine andere Perspektive.
   
O-Ni war ich mit Top Tier und der Plan war eigentlich das gegnerische Campen zu unterbinden. Aber es ward kein Beischlaf gegeben. Weder von deren Team, noch von uns. Hab versucht aus dem Kreis rauszukommen, war aber zu langsam.
yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2016 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ah jetzt weiß ich welche Mod du meinst. So könnte man allerdings wenn ein Panzer steht präziser irgendwo treffen?

Schau mal im WoT Forum, da ist ne riesen großer Thread worin es nur um diese Autoaim-Mod geht.
Das macht mich einfach nur noch sauer, dass jeder Siemka einfach trifft. Klar er hat immernoch keine Spielübersicht und kann das Spiel nicht lesen, allerdings DMGed dich der Vogel durchgängig.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2016 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Als ich das letzte Mal ins Forum geschaut habe war ich noch jung. yao ming
 
Präziser irgendwo treffen? Nein. Aber den Panzer überhaupt treffen, wenn ein Zipfelchen z. B. hinter Häusern, Steinen, Wräckern herausragt? Ja.
 
Durch die veränderte Perskeptive kannst du einschätzen wie viel Luft du maximal zwischen Flugbahn und Hindernis hast. Das kann dann klappen, muss aber nicht. Hatte gestern genügend Schüsse, die eben doch am Stein, an der Kuppe oder dem Haus hängen geblieben sind. Oder vor / hinter / neben dem Panzer eingeschlagen sind.
 
Ich bilde mir ein, dass es zum Beispiel auch beim Zielen auf Panzer an Hängen oder hinter Kuppen einfacher wird. Der Zielkreis ist nicht oval, der Zielpunkt verspringt nicht, wenn der Panzer durch fährt. Das alles ist für mich in dem Moment ja auch irrelevant. Ich sehe den Panzer vor mir, fast wie bei einem normalen Panzer, rücke ihn in die Mitte meines Zielkreises und drücke ab.
   
Die Anzahl an wirkungslosen, weil vorbei fliegenden, Schüssen wird somit verringert.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2016 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 31 März 2016 09:51 AM

@ Pjod aus Protest weil WoT so kacke war?

Jau. Ich bin auch nicht mehr gut in dem Spiel. Ich kann auch nicht mehr mit den ganzen Fickern da umgehen, ist vorbei die Zeit. Igo und GehackteMolen gaben mir aber recht, dass es in letzter Zeit wieder extrem schlimm geworden ist mit den ganzen Kacknoobs.
 
Hab überlegt ob ich den Account verkaufe, dann hab ich ein Problem weniger.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2016 01:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist halt sehr casualisiert worden das Game, damit halt jede Kackbratze nen Erfolgserlebnis in dem Game hat.
Niemand interessiert mehr Panzerung, anwinkeln oder ähnliches. Jeder bleibt halt campen oder fährt in der großen Traube einfach mit. Die Maps sind auch garnicht mehr taktisch angehaucht. Alles Schlauchlevel.
Pimmelt mit WT100s einfach alles nieder ohne jeglichen Skill zu haben.

Ist halt arg traurig geworden das Game und die einzige Möglichkeit sehe ich darin, das man nur im 3er Platoon fährt und mit Taktik & Skill die Noobs aufräumt.

Hinzu kommt ja dann auch noch die trollige Aimbot Mod und du kannst davon ausgehen, das verdammt viele mittlerweile darauf gekommen sind. Wird ja nicht bestraft weil WG kein Statement dazu abgibt.

Wenn ich mal überlege wie es die Anfangszeiten war, wo eigentlich alles unpenetrierbar war und man tatsächlich mal nen Gegner umfahren musste.

QQ TT Mimi Früher war alles besser.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Es ist zum Haare raufen. Gestern wieder 6 Spiele benötigt um mit dem 113er den Daylie zu machen. Die ganzen Ficker-Mitspieler regen mich auf. Durchgehend Gelb, Orange, Rot und scheinbar alle sterben instant weg. Es ist zum heulen. WO IST MEIN PANZERBRO? :‘O
 
Ansonsten hab ich den STB mal wieder ausgekramt - herrlicher Panzer. Durchweg sehr gute Runden gehabt, hat Spaß gemacht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames