249 von 259
249
World of Tanks
Geschrieben: 07 April 2016 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3721 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wollte gestern eigentlich daddeln, aber dann ist Sabrina an den Rechner und hat Sims gespielt.
Hab mich dann ins Bettchen gelegt um zu chillen und Handy zu gammeln und bin dabei weggeratzt :D

Hab dich ja eh schon gefragt wann du Urlaub hast, damit wir mal ne Zeit am Stück daddeln können.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Urlaub hab ich immer nur im zweiten Halbjahr, wenn der noch übrig ist und weg muss. Das Problem ist, dass meine Freundin immer zusammen Urlaub machen will und ich deswegen wohl nie wieder werde zocken können wie in alten Zeiten.
   
Im Juno, 24./25. KW macht sie (machen wir - weiß ich noch nicht) Urlaub, weil wegen letzter Urlaub mit Kind vor der Einschulung. Alles andere ist noch nicht geplant. Immer nur mal ein paar Tage hier und da.
 
Mal schauen, vielleicht knall ich ihr vorn Latz, dass ich einfach mal ne Woche meine Ruhe brauch. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ne mach das nicht, sonst hängt der Haussegen noch schief. :D
Ansonsten müssen wir uns einfach mal nen Tag aussuchen und den Weibsen sagen das Bro Time ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du könntest auch einfach mal abends online sein und mit mir zwei, drei Stündchen zocken. Du Schwein. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bekommen wir schon hin min Jong.
Heute ist allerdings schlecht weeeeeeil Er ist wieder da auf Blu Ray/Dvd raus kommt und wir den heute nochmal schauen werden tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 07 April 2016 07:31 AM

Ansonsten hab ich den STB mal wieder ausgekramt - herrlicher Panzer. Durchweg sehr gute Runden gehabt, hat Spaß gemacht.

Das selbe mit dem Patton 3. Danke Quickybaby.
Es ist schon schade, dass man solo eigentlich nur mit Mediums richtig Spaß haben kann, weil man da immer mobil und so nen bisschen sneaky sneaky ist. Denn wenn du im Heavy deine Rolle als Brecher einnimmst und dich einfach keiner supportet wars das.
   
Ansonsten gestern noch mit dem Micha ein bisschen gegrindet… hach… er ist schon der beste Noob. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 07:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also die Panzer komplett richtig einsetzen ist doch eh nicht mehr drinne.
Hab ich das richtig gelesen das die den E5 die Wanne verstärkt haben?

Aber jau, wie du schon sagst. Medium bzw. schneller Heavy wie 50b damit man schnell das Geschehen wechseln kann um auszuhelfen, leechen oder einfach nur zu flüchten wie es richtige Unicums halt machen LOL

Nu de Mischor, von ihm hab jetzt lang nichts mehr gehört. Gibts eigentlich noch den ARK Server? yao ming
Eigentlich könntest du den abbestellen und wir warten auf Final Release und fangen von vorne an wenn es passt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3728 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

E5 ist auch imba im Moment, das stimmt. Irgendwie ist alles an dem stärker geworden. Den Nuppi aufm Kopp kannste auch nur noch an kleinen, bestimmten Stellen durchschlagen.
 
Mischor fragte mich gestern, ob ich denn, so ich denn mal gegen einen KV4 spiele, da auch nirgendwo durch komme? Er wäre mit seinem 704 üüüüüüüüüberall an dem gebounced. Obwohl er ja immer schön auf gerade Panzerung geschossen hätte. Ich dacht mir nur: Nee Micha, nee… mit der BL-10 bounced man ganz sicher nicht an nem KV4. LOL Ist schon drollig der Kerl. smile
 
ARK läuft diesen Monat aus. Der Micha hatte mir im Januar die 20 Euro rüberwachsen lassen, damit ich verlängere. Aber ja, wird auch auslaufen.
 
Ich mein: ARK ist mein meist gespieltes Spiel. Das heißt ich hatte Spaß dran und gut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ARK hat schon ordentlichst gerockt aber irgendwann kommt man an einen Punkt wo halt nichts mehr geht, bis der final Release kommt dauert es eh noch ne Weile und dann nochmal von vorne mit eigenen Settings und Base’le bauen wird bestimmt auch wieder cool.

Ich glaube Micha bekommt es auch hin mit der BL10 an nen LoL-Traktor zu bouncen yao ming
Ne echt mal, wenn er wirklich frontal zu dir steht dann gehts durch, allerdings glaube ich das der KV4 angewinkelt war und Micha dann halt nicht die Mechanik versteht.

Cool mit den E5. Der war früher schon grundsolide und jetzt mit dem Buff. Coole Sache.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber du musst immer sehen, dass Micha auch schon ein paar Tausend Spiele auf dem Buckel hat. Und ein KV4 ist für ihn immer noch ein Hassgegner. KV4. Mit BL10. paar Tausend Spiele.
 
Like w00t? LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3731 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

KV4 mit kleinen Wummen, ja ekelig.
KV4 mit BL10 - Hjo, war da was? tongue laugh

Aber so kennen wir doch den Michael, er kommt ja nie irgendwo durch und wenn wir dann den Beschusstest machen, geht das auf einmal wie aus Wunderhand :3

Was macht eigentlich Grave? Von den hab ich jetzt auch wieder ne Zeit nichts mehr gehört.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 April 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3732 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja so kennen und lieben wir ihn. Sein Kampfspruch: Ich komm da nie durch. LOL
   
Grave ist im Umzugs- und Einräumstress. Spielt dank deiner Abwesenheit Wows mit mir und hat uns gestern beim Panzern zugeschaut.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3733 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern war lustig. Den Abend davor nicht ganz so, weil: Heavys kannste im High Tier eigentlich komplett sein lassen. Es fliegt nur noch güldenes Geschoss durch die Luft und es gibt einfach keiner mehr irgendeinen Fick womit du da stehst, wie du anwinkelst, was du machst. Die Schwemme kommt und putzt dich weg, so einfach.
   
Dafür sind Lights und Mediums jetzt stark gefragt und machen auch echt Spaß. Mit dem Micha mal ein paar Millionen Credits im KV5 gefarmt - auch sehr entspannt. ^^
   
Ansonsten noch ein paar Missionen geschafft. Und ffs eine, die sagt ich solle mit meinem Heavy 5 Modulschaden machen - gefühlt 10 Runden gespielt und immer nur 3 oder mal 4, dann wieder nur 2. -.- Also 4 HE im E100 geladen, zwei 110E4 und 2 IS 7 als Gegner - E4 immer schön auf die Kuppel. Beide Male Lader und Kommandant im Sack.
 
Huehue. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3734 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Sry das wir den TS-Channel so übernommen haben.  okay

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3735 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kein Problem. Man kann sich doch einen neuen machen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames