250 von 259
250
World of Tanks
Geschrieben: 11 April 2016 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3736 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Najo Heavys haben allerdings noch HP und das Goldgelame war früher auch schon ^^

Meine Lightzeit ist vorbei, hab genügend Games mit den T50-2 gemacht - Du kannst halt nicht entscheidend dazu beitragen. Spotten, haha für die Siemkas die hinter dir an dem Zipfi rumspielen oder an BL10 Leute die an nen KV4 bouncen? tongue laugh

Ich wäre echt dafür das die mal im MM die Tierbeschränkung ändern, sodass man nicht mehr aufgefüllt wird mit 2 Tier über einen oder die riesen Tier+1 Game wo du auch nur Bodensatz bist. Also WoT leidet sicherlich nicht an Spielermangel, da können die denitiv mal anständiges MM einlaufen lassen.

Meh du E100 HE Lamer, die haben uns früher auch die Runden kaputt gemacht weil alles tot oder beschädigt war LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3737 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja sicher haben die früher auch mit Gold geschossen, aber die sind nicht um die Ecke gekommen und haben dich weggezergt als wärst du nicht da.
 
Na ich habs doch versucht auf “regulärem” Wege 5 Modulschaden zu machen - ging ja kein Weg rein. Also kurz 4 HEs geworfen und gut. 300k Credits sind 300k Credits. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3738 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

WarrrrrThunderrrrrrr yao ming
HP am Arsch, solang das Gefährt fahren kann, fährt es. Wenn es nicht mehr fahren kann wird es ein Bunker. Bei WoT so “Deine HP sind alle - puff”.

SU-85 trolling vom Feinsten: Rechts auf die Fahrerluke mit APCR, von da am besten gen Mitte des Hecks ->
Fahrer APCR im Gesicht, dahinter Richtschütze und Lader in einer Reihe, APCR durch den Torso/Schritt. Dahinter der Motor. Der Kommandant dann so “Suka bljad, wen kommandiere ich nun?” und mit etwas Glück brennt der Motor noch (defekt isser danach eh, aber der Fahrer ist ja auch tot).
Oder KV-2 <3 152mm HE -> Spalling, spalling everywhere. Und kleine Panzer pustet es einfach so um.
Oder Maus - den Leuten mit der 75mm alle paar Sekunden und allen MGs auf den Sack gehen, Ketten schreddern, bis die 128mm geladen ist - und dann verrecken, weil alle Mediums Sabot schießen :(
Leopard I - alle trollen weil man so flott ist. Weiterhin trollen, weil die Panzerung so dünn ist, dass oft überpenetriert wird, man selbst aber Sabot in schneller Folge feuert.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3739 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gema weg da mit deinem Quatsch. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3740 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Pfff, ihr und eure fahrenden HP-Balken.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Keiner hat hier Lust WT zu spielen.
Das ist Meh! tongue laugh

Also haben die langsam alle die Pj0dkiLL Taktik verinnerlicht und keine Fucks geben wenn da nur einer steht? :D
Hätte jetzt nicht gedacht, dass die überhaupt lernfähig sind die Siemkas.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2016 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern die beste Tiger-Runde hingelegt. Mit nem Lose. 7 Kills, 4k Schaden, 2900 XP. Buhuuuu… diese ganzen Affen. TT QQ mimimi ~~

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2016 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

2900 XP. Dafaaaaq. Respect min Jong.
Mit nen Win hättest du dann sicherlich die 3k gepackt.
Reines T7 Game oder was höheres?
Hat Micha auch mitwirken können oder ist er wieder an was unpenetrierbaren gescheitert? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2016 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Reines T7 Spiel. Die Gegner waren einfach unendlich schlecht. Mein Team war auch unendlich schlecht. Und stronk kemp Jagdpanther hat mich dann weggemacht. Anschließend anscheinend noch unseren Jagdpanther und unsere Ari.
 
Hab grad nochmal auf das Bild geschaut: Waren 2700 XP mit 900 für blabla Widerstand. Aber trotzdem wars ein Panzerass und die beste jemals gespielte Runde von mir im Tiger nach Base-XP.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 April 2016 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Diesen Freitag (15.3.) und nächsten Freitag (22.3.) frei. Komm ma ran, ich brauch nen Panzerbro, der Damage macht, damit ich mal in den Missionen weiter komme.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja. Tier 8 Japaner mit Free XP übersprungen, weil ich dachte: Bitte, gib mir endlich ne besser Gun. Ich hätte mir Mobilität wünschen sollen. Schrecklicher Panzer, wird nicht auf Krampf weiter verfolgt. Vielleicht im Platoon besser, sonst Müll.
   
Tier 10 Tscheche ist nett, erfordert aber nen vorsichtigen Spielstil. Die ersten Runden hab ich ordentlich verkackt, weil ich dachte ich bin jetzt King Lui und kanns machen, aber nein. Sehr groß, sehr schnell, gute Gun. Aber mit 4 Schuss im Magazin kriegst du halt kaum was weg. Kotzt mich natürlich an, weil mein Anspruch an Tier 10 Panzer ist, dass man Sachen starten und auch entscheiden kann.
 
Mit dem kann man leider definitiv nicht starten. Und die Teams an diesem Wochenende gaben natürlich ihren Rest dazu.
   
Missionen?
Zwei mal in Brand schießen -> Lucky / Zufall
3 Artys killen -> sehr Lucky / Zufall
   
Bei den Heavys:
3 mal deine HP als Damage blocken -> Vielleicht Minimaus, aber da Goldspam -> Lucky / Zufall
   
Grad wenig Lust das zu forcieren.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3747 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm T10 CZ ist halt für die Unicums um Stats zu padden. Hier mal DMG, da mal DMG, da mal was geschleckt und fertig. Ob das wirklich unser Spielstil ist - wird sich heraus stellen. Wir haben auch sehr gute Runden mit den BCs gemacht.

Wieso forcierst du so sehr die Missionen? Du weißt, dass es auf Zwang eher kontraproduktiv ist tongue laugh

Und nicht zu vergessen 268er ist echt voll das Kackteil Mimimi. Also beim besten Willen, wer so eine Aussage tätigt bei einen so krassen Cheater TD… ohne Worte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja aber du weißt wie das bei mir ist. Ich bin kein Unicum sondern einfacher Panzerfahrer, für den gewisse Sachen selbstverständlich sind. Aber die Teams… boah nee.
   
Die Missionen sind einfach die Aufgabe für mich in WoT. Es wäre doch schön, wenn ich einen weiteren Panzer mein Eigen nennen könnte um dann um das 260 zu spielen.
 
Was der Micha mit dem 268er hat… unklar. Und vorallem wie er immer erzählt man würde damit nirgendwo durchkommen. Ey die BL10 kommt schon überall durch. Wieso kann der nach x tausend Spielen immer noch nicht auf die Weakspots schießen? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Freitag war es wenigstens entspannt. 5 Spiele 4 Siege.
Auf Klippe die beiden Matches, liefen doch recht gut.
Hat sich zumindestens wieder so angefühlt wie früher. Du mit deiner Cheaterkarre da Pew Pew Pew 1k DMG hue hue hue. ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2016 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Rob - 18 April 2016 12:17 PM

Hat sich zumindestens wieder so angefühlt wie früher.

Ach ja? Fand ich ja nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames