6 von 259
6
World of Tanks
Geschrieben: 13 Juli 2011 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der Zugführer wird sich wohl etwas verspäten, da ein Projekt auf einmal morgen quasi fertig sein muss. Schön, dass man das 20 Minuten vor Feierabend am Vortag erfährt. FICK JA!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 04:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

wie finde ich euch da eigentlich?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 05:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

SM meldet sich gehorsamst zum Einsatz!

Panzer ist getankt und aufmunizoniert, erste Gegner hat auch schon eine auf den Arsch bekommen *erste abschuss mit dem neuen.

Bin im Skype!


@PC: In dem dir die anderen sagen wie sie da heißen

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2011 06:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Schwermetall - 13 Juli 2011 05:48 PM

SM meldet sich gehorsamst zum Einsatz!

Panzer ist getankt und aufmunizoniert, erste Gegner hat auch schon eine auf den Arsch bekommen *erste abschuss mit dem neuen.

Bin im Skype!


@PC: In dem dir die anderen sagen wie sie da heißen

macht mal bitte ^^


Edit: ... wieso sind eigentlich Bremsspuren in der Werkstat wo der Tank steht? .. haben die gummi ketten ? ^^

ähm sagt mal seid ihr überhaupt auf dem West EU server? .. ich kann als sprachen English Französisch ... spanisch und portugisisch auswählen ... wie dumm ist das denn.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

West Europa? Ich hab einfach Europa genommen und dank der Auskunft von Käsebrot wird in meinem DEUTSCHEN Panzer jetzt auch DEUTSCH gesprochen. FICK JA
 
 

Kampfbericht 13.07.2011 ca. 22:30 Uhr:

Alle BA-Panzerführer hocken in ihren Maschinen in Stellung und warten auf Feind Kontakt.
Es herrscht Funktstille.
Bis auf einmal eine laute Stimme die Funkstille brach “IS NOCH JEMAND DA?... Irgendwie sind das was wenig Spagetti!”

Es kann noch nich bestätigt werden, das einzelne Panzerkommandeure aus Schock den Feuerbefehl erteilt haben.

snake  snake  snake  snake  snake
 
 
 
Edit: Mein “Light Tank PzKpfw 38 (t)” ist jetzt voll ausgerüstet.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es gibt Berichte, dass durch den Zwischenruf die Lautsprecheranlage des Kommandeurs “wilcox” aktiviert wurde und seine Einheit dadurch durch den Feind gehört wurde. Dieser hat, um einem Hörsturz vorzubeugen, die Abschaltung der Lärmquelle mit allen verfügbaren Mitteln eingeleitet.

Der Kommandeur selbst war durch die Durchsage und den daraus resultierenden Abschuss kurzweilig irritiert, er vergaß hierdurch sogar würdevoll zu sterben.

Aus unbestätigten Quellen hören wir, er sei schon kurz darauf auf einem anderen Schlachtfeld wieder auferstanden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich oute mich nun auch als Panzerfahrer.
Sch.. Gruppenzwang! Aber ist schon lustig.

und an das “IS NOCH JEMAND DA?.” erinnere ich mich auch noch LOL

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Seit ich mein neues Panzerchen habe, der es auch mal schafft über die 60km/h Marke zu kommen, wird’s interessant. Dummerweise verlerne ich dadurch Geduld und Demut wieder.
Ich freu mich schon, wenn ich mit dem PzIII auch meine Runden durchs Dorf drehen kann grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der III A ist 3 kmH schneller als der III raspberry Aber durch die Masse des III kann man damit super Rammen.
Ich muss mir angewöhnen denen diagonal reinzufahren (also denen auf eine Ecke), so dass meine Wanne an ihr Kettenlaufwerk klatscht. Frontal drauf macht mir immer die Kette weg…

Mit den IV wirds dann aber wieder drastisch langsamer und taktischer.

“Ist noch jemand da?” und Ping of Death war gut raspberry

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ähm .. ich hab festgestellt, dass ich doch nicht die EU version hatte -.- aber ich war schon fast beim Hetzer ... mal sehn ... dauert ne weile wieder

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach stimmt, das Gegner anpingen, das hatte ich schon ganz vergessen, aber sie haben auch erst sehr spät den Absender entdeckt um zu Antworten, also ich muss schon sagen, das war der langsamste Ping den ich je hatte.
 
 
Ihr zwei seid die Frauen unter den Panzerfahren, anstelle des Schuhticks habt ihr den Panzertick.
Ich habe nur 2 Panzer in der Garage stehen und komme damit vollkommen aus.
 
 
Ich frage mich gerade ob man auch ohne Premium zusammen zocken kann, wenn man sich zu einem Clan zusammen rafft!?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Panzer III und 60 km/h? Panzer III und MASSE? WTF ist das für ein Spiel.
 
 
Ja, es tut mir leid. Ich find Realismus schon geil…  downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja Panzer III ist ja noch recht flott und hat mehr Masse als ein ganz kleiner wink Und erst recht mehr Masse als ein III Ausf.A.

/edit zum IIIer: Ich fahr ja eig. auch größeres und leiste mit beim IIIer das Benzin für 5000 Credits..Währung…ach ich nenns einfach Reichsmark. Klingt besser.

@SM ja, manchmal ist die Latenzzeit des gegnerischen Hirns echt mies. Andererseits biedient er vielleicht größere Anfragen zu erst, wäre ja logisch, denn dein kleiner Ping ist ja eher unrelevant.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich weiß... ist ja auch nur ein Spiel. Aber es ist schwer, diese Eckdaten zu akzeptieren, wenn man sich früher ein bisschen mit den historisch korrekten Daten beschäftigt hat.

Bei Gelegenheit zock ichs auch mal an.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 09:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

http://loltraktor.thecomicseries.com/comics/1/
snake
 
 
 
Ja, du meintest ja das mein Ping ihn ein wenig ablenkt, aber es war auch gemein, mein kleiner war immer der schwächste auf den Karten, als ich mit euch beiden gezockt hab.
Und ihr seid auch immer vorgefahren, weil meiner nicht mehr als 34 km/h drauf bekam…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames