7 von 259
7
World of Tanks
Geschrieben: 14 Juli 2011 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

spielt ihr alle die normalen panzer oder wie ??

ich finde Tank destroyer mit am besten ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ihr seid doch b******** ... alles von vorne machen -.-

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Partycommander - 14 Juli 2011 10:46 AM

ihr seid doch behindert ... alles von vorne machen -.-

PC!!!!
Es reicht!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
endoplasmatisches reticulum - 14 Juli 2011 10:47 AM
Partycommander - 14 Juli 2011 10:46 AM

ihr seid doch behindert ... alles von vorne machen -.-

PC!!!!
Es reicht!

Danke.

@Pjod: Laut Wiki schaffte der IIIer auf der Straße 40kmh und im Gelände 20. Mal davon ausgehend, dass es hier nur planiertes Gelände gibt (Also, der Boden ist nur in Sumpfgebiet weich) finde ich es recht passend angelehnt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ey das ihr sowas direkt als beleidigung ansieht -.-

wie redet ihr denn bitte mit arbeitskolegen und co?

da beleidigt man sich non stop ... naja gut ich muss sagen.

beim bund ist eh ein rauerer ton.

auf jeden fall habe ich jetzt wegen euch einen Premium acc -.-

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wir beledigen uns auf der Arbeit nicht. Erst recht nicht wenn ich sellber was falsches gemacht habe beschimpf ich doch nicht meine Mitmenschen sondern beiß mir selber in den Arsch.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
CAD.Tom - 14 Juli 2011 11:17 AM

Wir beledigen uns auf der Arbeit nicht. Erst recht nicht wenn ich sellber was falsches gemacht habe beschimpf ich doch nicht meine Mitmenschen sondern beiß mir selber in den Arsch.

also nennst du deine kolegen schatzi ? :D

ach heutzutage ist es nicht weiter wild wenn man etwas rauer redet, denn man hat ja n dickes fell und pfeift eh drauf was andere sagen wink

ach ja und ich bin halt so genervt, weil keiner von euch irgendwas sagte wie wo wan was bzw. welche accs ihr habt, wie die heißen.

außer schwermetall der mich per PM angeschrieben hat.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Als “behinderter Mongo” bin ich geistig nicht befähigt meine Accountdaten zu nennen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 11:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
wilcox - 14 Juli 2011 11:48 AM

Als “behinderter Mongo” bin ich geistig nicht befähigt meine Accountdaten zu nennen.


mongo hab ich nie gesagt ^^

aber mal ehrlich ihr seid echt schnell beleidigt bei irgendwas, ... seid doch mal ein wenig entspannter,

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1213/

einige sind doch so besonnen wie ich hier seh :D

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also:

Erstens!
Mit den Arbeitskollegen kann man jenach Betreibsklima ein wenig forscher reden, weil man diese meist besser kennt und bei der direkten Kommunikation spielen noch andere Faktoren eine Rolle, weswegen dort das “behindert” nicht weiter als beledigung gelten könnte, wie Mimik und Tonfall.
Beides gibt es hier im Forum nicht. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Zweitens!
Haben wir die ganze Zeit davon gesprochen das diese Spiel für lau ist und wir das mal ausprobieren, etc. Und irgendwo stand auch mal was das sich Käsebrot einen Premium Account geholt hat mit einer entsprechenden Gegenüberstellung von so einem Spiel mit solchen Bezahl Accounts gegenüber einen normalen PC-Spiel.
 
 
Auf jeden Fall hätten wir dann einen der einen zweite Zug aufmachen kann, damit wir mit mehr Leuten zusammen spielen können snake

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Schwermetall - 14 Juli 2011 12:17 PM

Also:

Erstens!
Mit den Arbeitskollegen kann man jenach Betreibsklima ein wenig forscher reden, weil man diese meist besser kennt und bei der direkten Kommunikation spielen noch andere Faktoren eine Rolle, weswegen dort das “behindert” nicht weiter als beledigung gelten könnte, wie Mimik und Tonfall.
Beides gibt es hier im Forum nicht. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Zweitens!
Haben wir die ganze Zeit davon gesprochen das diese Spiel für lau ist und wir das mal ausprobieren, etc. Und irgendwo stand auch mal was das sich Käsebrot einen Premium Account geholt hat mit einer entsprechenden Gegenüberstellung von so einem Spiel mit solchen Bezahl Accounts gegenüber einen normalen PC-Spiel.
 
 
Auf jeden Fall hätten wir dann einen der einen zweite Zug aufmachen kann, damit wir mit mehr Leuten zusammen spielen können snake

ähm ja nebenbei der EU server ist viel besser bei den amies wars voll unausgeglichen, dass man mit der zweiten- dritten tankstuffe schon fast gegen die stärksten kämpfen musste -.-

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Partycommander - 14 Juli 2011 01:36 PM
Schwermetall - 14 Juli 2011 12:17 PM

Also:

Erstens!
Mit den Arbeitskollegen kann man jenach Betreibsklima ein wenig forscher reden, weil man diese meist besser kennt und bei der direkten Kommunikation spielen noch andere Faktoren eine Rolle, weswegen dort das “behindert” nicht weiter als beledigung gelten könnte, wie Mimik und Tonfall.
Beides gibt es hier im Forum nicht. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Zweitens!
Haben wir die ganze Zeit davon gesprochen das diese Spiel für lau ist und wir das mal ausprobieren, etc. Und irgendwo stand auch mal was das sich Käsebrot einen Premium Account geholt hat mit einer entsprechenden Gegenüberstellung von so einem Spiel mit solchen Bezahl Accounts gegenüber einen normalen PC-Spiel.
 
 
Auf jeden Fall hätten wir dann einen der einen zweite Zug aufmachen kann, damit wir mit mehr Leuten zusammen spielen können snake

ähm ja nebenbei der EU server ist viel besser bei den amies wars voll unausgeglichen, dass man mit der zweiten- dritten tankstuffe schon fast gegen die stärksten kämpfen musste -.-


allgemein sind kaum TDs auf dem EU server zu finden ...was da los? ich hatte so manche runde die fast nur aus TDs bestand

soll das bedeuten amies sind elende camper? ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

haz er jetz selber sein itat zitiert?

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

PC ist rekursiv!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2011 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hoffentlich kann man nicht vom ihm Ableiten!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames