3 von 13
3
Umfrage
was für Tabak konsumiert ihr am häufigsten?
Zigarette 21
Wasserpfeife 8
Pfeife 1
Zigarre 3
Zigarillo 0
Schnupftabak 1
Drehtabak 8
gar nichts 22
hdf Schmampf 11
Total Stimmen: 75
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Na ihr scheiß Raucher
Geschrieben: 28 Juli 2011 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Am Bahnhof durft ihr soviel rauchen wie ihr wollte, ich würde euch das im eigenen Auto bei geöffnetem Fesnter verbieten, das ist echt übel als Nichtraucher auf der Motorrad hinter einem Auto in dem einer Raucht und schön die Kippe aus dem Fenster hält.

Noch schlimmer sind die Zigarren, davon hatte ich auch mal einen vor mir, den hab ich gleich innerhalb der Ortschaft überholt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
wilcox - 28 Juli 2011 08:59 AM

Übrigens: Ich lasse mich ungern als “scheiß” Raucher betiteln.
Immerhin finanziere ich damit die Renten und Hartz4 Empfänger. Weiter sorge ich damit für finanzielle Entlastung der Großkonzerne. (Aus den gleichen Gründen fahre ich Auto, kaufe ich ein, trinke ich Alkohol & Kaffee und gehe überhaupt arbeiten. Wann kommen meine Steuern eigentlich mal mir zu Gute?)

Die Raucher retten uns alle,hängt ihnen Orden um!!Küsst ihre Schuhe!

Zu deinen Steuern : Zum Beispiel wenn du mit deinem Auto über die Straße fährst.Eigentlich solltest du als Erwachsener doch wissen wie die bezahlt werden !?

wilcox - 28 Juli 2011 08:59 AM

Und mir braucht auch keiner zu sagen, dass ich damit das Gesundheitssystem belaste. Grob überschlagen habe ich mittlerweile schon mehr in meine Krankenkasse eingezahlt, als ich jemals wieder rausholen könnte (naja, ihr wisst was ich meine). Es sei denn, es kommt etwas unvorhergesehenes dazwischen.

Das ist Käse.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Phillip J. Fry - 28 Juli 2011 12:19 PM
wilcox - 28 Juli 2011 08:59 AM

Übrigens: Ich lasse mich ungern als “scheiß” Raucher betiteln.
Immerhin finanziere ich damit die Renten und Hartz4 Empfänger. Weiter sorge ich damit für finanzielle Entlastung der Großkonzerne. (Aus den gleichen Gründen fahre ich Auto, kaufe ich ein, trinke ich Alkohol & Kaffee und gehe überhaupt arbeiten. Wann kommen meine Steuern eigentlich mal mir zu Gute?)

Die Raucher retten uns alle,hängt ihnen Orden um!!Küsst ihre Schuhe!

Nicht gleich übertreiben. Nur halt nicht immer auf die Raucher schimpfen.

Phillip J. Fry - 28 Juli 2011 12:19 PM

Zu deinen Steuern : Zum Beispiel wenn du mit deinem Auto über die Straße fährst.Eigentlich solltest du als Erwachsener doch wissen wie die bezahlt werden !?

...sollten. Als Erwachsener weiß man, dass Steuern schon längst nicht mehr zweckgebunden eingesetzt werden.

Phillip J. Fry - 28 Juli 2011 12:19 PM
wilcox - 28 Juli 2011 08:59 AM

Und mir braucht auch keiner zu sagen, dass ich damit das Gesundheitssystem belaste. Grob überschlagen habe ich mittlerweile schon mehr in meine Krankenkasse eingezahlt, als ich jemals wieder rausholen könnte (naja, ihr wisst was ich meine). Es sei denn, es kommt etwas unvorhergesehenes dazwischen.

Das ist Käse.

Teils richtig. Am Ende meiner (vermutlich ja kurzen) Lebensspanne werde ich darüber richten können. Aber es ist so schön, sich einfach mal komplett auszukotzen. Hach ja…
Und bevor das hier komplett falsch interpretiert wird: Ich mag Deutschland und unser Sozialsystem. Ich hasse politische Inkompetenz und Sozialschmarotzer. Letztere noch am meisten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

20-30 Zigaretten am Tag. Meißtens die 30er Packs Magnum Billigkippen.
Ansonsten auch mal ein dübelchen oder wie r3b3l icebong smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

aber interessant, dass keiner Pfeife raucht…
Hat keiner Sherlock Holmes zum Vorbild? smile

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ne alle nur cheech und chong oder den rauchenden typen aus triple X smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2011 05:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich würde ja pfeife rauchen, weil ich echten pfeifentabak einfach liebe. nur hab ich kein geld für ne pfeife. vllt kann ich ja meinem vadder eine abluxen wenn ich den mal wieder seh

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2011 09:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2010-08-26

bei mir isses standartmäßig der orangene Javanse, ab und zu auch gerne mal Fireleaf. Alle 3 tage eine Packung. das is noch recht okay. Obwohl ich meiner lieben mama auch gerne mal die eine oder andere kippe abluchse wenn sie ihre schachtel rummliegen lässt :D

Das tolle am Rauchen is ja, dass man, egal wo man hin kommt, schnell mit neuen Leuten ins gespräch kommt. Das hab ich wirklich schon oft gemerkt, man is irgendwo neu, geht irgendwo dann in die Raucherecke, und wenn man dann da mit irgendwelchen Fremden steht die ebenfalls eine schmoiken kommt man so gut wie immer ins Gespräch.
Ansonsten sind von dem Päckchen Tabak das 5,50 kostet immerhin 4 Euro Steuern, und ob die jetzt fürs Gesundheitsystem, für die Autobahnen oder für den Streichelzoo in Hinkelsdorf am Krain ausgegeben werden is mir föllig wurscht, es sind Steuern, punkt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2011 09:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

3 Tage für eine Packung/40g würde ich fluchs reduzieren. Habe das 2 Jahre gemacht, jetzt ist meine Kondition dermaßen im Arsch und Gehüstel setzt ein.

Naja wenn mir die Nase gebrochen wurde versuch ich im KH mal nicht zu rauchen, aber das wird sehr schwer.
Die einzige Freude im KH war rauchen mit anderen, rumliegen und einfach rumsitzen ist…ein wenig öde.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2011 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Kyle92 - 03 August 2011 09:15 PM

Das tolle am Rauchen is ja, dass man, egal wo man hin kommt, schnell mit neuen Leuten ins gespräch kommt.

Raucher sind die geselligeren Menschen, war schon immer so grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2011 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Jeder konsumiere, was er will.
Gut ist dass nur mit dem Nichtraucherschutz. Merke ich grade hier in China. Rauche auch ab und an, aber hier raucht jeder, überall, egal wo, egal wann, egal wie. Beim essen, beim Aufzugfahren, beim putzen meines Hotelzimmers, herrlich.

Aber mal ernsthaft. So viel Kohle wie dadurch in die Staatskasse kommt (über die Hälfte des Preises einer Schachtel kommt von den Steuern) kann man sich echt nicht beschweren.

Und die ganzen Nichtraucher rotzen überall die Kaugummis hin, schmeissen ihren Müll weg. Super argument, Müllentsorgung ist ein Kollektivproblem, oder sucht ihr jedes Mal n Mülleimer wenn ihr son kleines Verpackungsdings von nem Kaugummi habt?

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2011 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-06-11

ca. 15 Kippen Gauloises rot täglich

 Signatur 

Behauptungen sind doof!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2011 10:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Jr. Member
Total Beiträge  59
Beigetreten  2011-04-08

ich rauche ungefähr einmal die woche shisha, wenn ich guten Tabak hab etwas mehr.

Kippen lass ich bleiben

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2011 10:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Und so

Kyle92 - 03 August 2011 09:15 PM

He Digger haste ma ne Kippe?

wilcox - 04 August 2011 06:37 AM

‘Türlich Alter grin


snake

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 12:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

selber scheiße!!!  angry

ich rauche viel, ich rauche stark und ohne filter. meine lungenleistung ist auch nach 16 jahren hardcoreraucherei besser als die des durchschnittsbürgers. nur hechelatmung ist fast durchschnittlich laut dive-doc. auf m tabak steht ohne zusatzstoffe, aber dieser text ist so erbährmlich, dass es ganz aus ist. ich genieße das anti rauch gesetzt in wirtschaften und meine lieblingskneipe würde ich ohne kippe nicht betreten (ja in bayern).
wenn ich es bis zur amuptation wegen nem raucherfußes weiter machen werde, weiß ich nicht ob ich weiter leben will

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames