4 von 13
4
Umfrage
was für Tabak konsumiert ihr am häufigsten?
Zigarette 21
Wasserpfeife 8
Pfeife 1
Zigarre 3
Zigarillo 0
Schnupftabak 1
Drehtabak 8
gar nichts 22
hdf Schmampf 11
Total Stimmen: 75
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Na ihr scheiß Raucher
Geschrieben: 05 August 2011 03:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Krasses Statement, binaer.

Aber ich dachte es gäb keine Raucherkneipen mehr?!o.O Klär mal auf, ich bin schon auf verzweifelten Suchen gewesen nachts um halb 3 noch irgendwo n Bierchen mit ner Kippe genießen zu dürfen…

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Sattavanus - 05 August 2011 03:57 AM

Krasses Statement, binaer.

Aber ich dachte es gäb keine Raucherkneipen mehr?!o.O Klär mal auf, ich bin schon auf verzweifelten Suchen gewesen nachts um halb 3 noch irgendwo n Bierchen mit ner Kippe genießen zu dürfen…

raum ebersberg. wenn du dort mal weggehen willst treffen wir uns und wir ziehen zusammen los. weiiß nicht ob ich das hier so öffentlich verkunden sollte wink ich will dort ja schließlich noch länger rauchen

und wegen dem statement, weißt schon ich brauch mein bein. ohne kann man nicht so gut sport machen, das wäre doch richtig übel, sowie wenn du vor nem kühlen august sitzt und keinen mund hättest.

naja wird sich davor schon ne gelegenheit finden zum aufhören. vielleicht mal kinder oder so. aber das wird noch bissl dauern

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Hab mal ‘ne kurze Zeit Kippen geraucht..waren iwelche aus China. Und iwie ham die saugeil geschmeckt. Will gar nich wissen, was da alles drin war. LOL
Aber als die leer waren und ich mal normale Kippen probiert hab, hab ich sofort aufgehört, weil ich’s einfach absolut ekelhaft finde.

Stattdessen rauch ich viel lieber Shisha. Und dank meinem Freund auch sehr viel seit er sein Shishazimmer da hat. Ich denk mal Schmampf und Kayx geht’s genau so.^^

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 05:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

So lange du nicht die hier probiert hast LOL

Dann wäre da nämlich dringewesen: Federn, Milben, Holz, Pestizide, Schimmelpilzsporen, Rattenkacke, Jeans usw.

Bild-Anhänge
jin ling.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Jin Ling sind aber Russky wink

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 06:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Sattavanus - 06 August 2011 06:21 AM

Jin Ling sind aber Russky wink

Weiss ich wink Baltische Tabakfabrik

Ist mir eben nur spontan in den Kopf geschossen

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Die wurden bei uns sogar auf dem Schulhof verhökert für 2€ die Schachtel =D

Aber Kippen aus China sind in der Regel nicht besser, da wird die Produktionshalle kurz vor Ende ausgefegt und dann in der ganze Dreck in die Kippenmaschine gekippt.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Jungs! Ich hab geasgt, ich will’s nich wissen! tongue wink

Aber so schlimm kann’s nich gewesen sein. Ich lebe noch. LOL
Das reicht mir. Und wirklich viele hab ich ja nich von geraucht.^^

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 02:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

meh ich und mein partygerauche -.- heut wieder party aber mit schlechtem ende. frustgeraucht

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

frustgeraucht?? Kayx?? Oo
seit wann tust du das denn? und was überhaupt?

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Zigarillos…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2009-04-07

Wenn es nach der Häufigkeit geht, dann am ehesten eine gute Shisha…wenn man bei ca. 10x pro Jahr von Häufigkeit sprechen kann. wink Ansonsten bin ich eigentlich Nichtraucher, nur hin und wieder für den Geschmack eine Zigarillo oder Zigarre, aber die inhaliere ich ja nicht.

Muss sagen seit dem Nichtrauchergesetz in Österreich hat sich nicht allzuviel verändert. Es gibt Lokale, da gibt es jetzt abgetrennte Bereiche, aber es gibt auch Lokale, da wird geraucht wie eh und je. Mir ist das im Prinzip egal…bin Nichtraucher, wenn es rauchfrei ist, dann ist das schon gut, weil man nachher nicht so stinkt.

 Signatur 

Diese Nachricht wurde aus 100% recycelten Elektronen hergestellt!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

In Bayern is das glaub ich ziemlich streng geworden mit dem kompletten Raucherverbot. In BW gibt’s das ja zum Glück noch nich. Ich hasse es zwar auch nach ‘ner Party, wo drinnen geraucht werden kann, total nach Rauch zu stinken. Aber in Bayern übertreiben sie’s. Es sind ja nich mal mehr Raucherclubs und Shishabars erlaubt. rolleyes

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 04:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Newbie
Total Beiträge  27
Beigetreten  2009-04-07

Ich denke das kommt ganz auf die Bausubstanz an, zumindest ist es hier in Wien so, glaube ich. Könnte mal eine Freundin von mir fragen…die hat ein eigenes Lokal (übrigens bald bei Rach der Restauranttester zu sehen xD ) und das ist ein Raucherlokal. Viele Clubs/Lokale befinden sich ja in der Altstadt bzw. auch in geschützen Bauwerken, die dürfen nicht so ohne weiteres umgebaut werden….deswegen müssen sich die Lokale entscheiden, ob es ein Raucher- oder Nichtraucherlokal ist und das wird dann aussen beim Eingang gekennzeichnet.

Ich denke ich werde mir heute auch noch eine Shisha gönnen, aber es schaut derzeit so nach Regen aus, setz mich dazu gerne in den Garten.

 Signatur 

Diese Nachricht wurde aus 100% recycelten Elektronen hergestellt!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 05:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Ich hasse es, wenn man i-wo drinnen ist und da rauchen welche… Ich hasse Passivrauch, das einzige was ich dagegen machn kann, ist selbst zu rauchen…

ich find die meisten Raucher schon dreist, ich geh immer raus zum rauchen, ist viel gechillter und man lernt schneller Leute kennen raspberry

ich find auch wenn man irgendwo drinnen raucht ist des so nebensächlich und wird schneller zur sucht, deswegen dreh ich auch, ich vollziehe diese Handlung bewusst und geniese sie auch… abhängig bin ich aber leider trotzdem long face

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames