3 von 3
3
bildschirmarbeiter somnermärchen
Geschrieben: 06 August 2011 02:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Randkommentar: Bei dem so heufigen gebrauch des Wortes NUTTE in diesem Thread will ich gar nicht wissen bei was für merkwürdigen Webseiten sich bald auch BA in der Google Trefferliste wiederfindet LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Die Nutte ohrfeigte mich für fast 2 Jahre.

Bis sie das türkische Lied von Alice hörte.

Ich sah die Angst in ihren Augen. Plötzlich liess sie von mir ab und rannte weg als gäbe es kein Morgen.

Wie ich inzwischen rausgefunden habe, ist der Türke derjenige, der sie zu dem gemacht hat was sie ist. Er hatte sie nämlich schonmal für 3 Jahre geohrfeigt und dabei abwechselnd das türkische Lied von Alice und die Florian Silbereisen Discographie gesungen.

Um das Erlebte zu verarbeiten trank ich erstmal ein grosses Stück Holz aus meiner guten alten Pimmeltasse und zündete mir ein Snickers an.

Dabei überlegte ich mir, was ich nun als nächstes machen werde. Zwei Jahre sind immerhin eine lange Zeit.

Also beschloss ich, mich mit den Top 10 der schlechtesten Top 10 wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Dabei ging mir ein Licht auf und ich bekam eine Spitzen-Idee:

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
‹‹ stuff der woche      Zombies / BA-Zombie ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames