Zombies / BA-Zombie
Geschrieben: 06 August 2011 08:59 PM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

heute war betreibsausflug. als wir wieder mit dem dampfer von der chiemsee-fraueninsel zurückgefahren sind und bei der herreninsel anhielten um passagiere ein und aussteigen zu lassen, wackelte wankend eine riesige menschentrabue auf uns zu.

was kommt einem in diesem moment für gewöhnlich in den sinn???

RICHTIG!!! wie würden wir das überleben, wenn das alles zombies wären?!?

wir saßen ganz hinten und meine freundin meinte sofort wir hüpfen ins wasser und versuchen schwimmend zu entkommen.
was passiert nach dem sprung ins wasser? es würde nicht lange dauern und die ersten zombies würden über die reling fallen und auch im see landen.

aber wie geht es weiter?!?

- ertrinken die viecher (=sterben)?
- können sie amboden rumlaufen?
- können sie schwimmen? ...
- brauchen zombies luft zum überhalbleben?
- haben zombies eine blutkreislauf?
- welche teile des hirn sind noch aktiv?
- wie können zombies gänzlich ausser gefecht gesetzt werden - hirn zerfetzten?
- können einzelne körperteile und somit auch kleinere fleischbrocken mutiert “weiterleben”?

ohne eine spezielle zombiegattung und den wirrwarr aus den verschiedenen filmen konnten wir unseren fluchtplan nicht ausarbeiten. damned.

jetzt sind wir auf der suche nach einer speziellen oder sogar mehreren zombierassen. dann könnten wir uns im jeweiligen fall eine passende gattung raussuchen und überlegen ob wir eine möglichkeit finden zu überleben.

wie wird der logischste und beste BA-Zombie funktionieren?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

snake FICK JA!!! Wie geil!!! snake
Das muß sich erst mal setzen… aber ich torkel gerade wie ein Zombie durchs Zimmer und suche mein Hirn… muß es beim hart lachen ausgespuckt haben!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 11:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

joa ich könnt da auch so einiges beisteuern cheese
ich liebe zombiefilme :D

http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-Überleben-Untote...
hab das iwo aufm rechner, ich recherchiere mal nach wink

wäre dann vielleicht mal zeit für unser eigenes buch cool smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 02:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich bin für den standart-zombie: stupide, langsam, hirngeil und brutal. killbar durch gewaltsames entfernen der oberen kopfhälfte

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Auch eine neumodische Zombievariante gesichtet.

TaxiZombies.

Diese sehen aus als wären sie betrunken und die ganzen massen setzen sich in richtung einem taxi fort. Gaanz langsam und gemächlich, bis zu hunderte. Mit denen kommt man gut klar, aber es gibt noch die taxizombieart die rennen kann. Unglaublich, diese lassen auch nicht locker, selbst wenn der Taxifahrer sagt das er nur auf bestellung kommt. Das schnallen diese Zombies gar nicht und rennen, wankelen auf jedes andere erspähte Taxi zu. Da konnte ich echt noch Glück haben, das diese es nur auf bereifte Fahrzeuge abgesehen hatten und nicht auf Menschen. Puh.

In Zukunft werde ich die Taxizombies meiden und einfach nach nem Konzert selber fahren und hoffen das diese nicht einfach meine Tür aufreißen. Aber die Zombies sehen meist nur gelbe Autos, nur die ganz gerissenen, versuchen sich an die anderen Modelle.

Seltsame Art.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mensch binaer du bist so krank, bzw. genauso krank wie ich. Ich hock im Flugzeug von Köln nach Berlin im Gang ganz hinten und stelle mir vor wie es wäre wenn die Maschine nun in der Mitte durchbricht…
 
Wie noch keine eine Idee? Okay dann fang ich mal an, also der perfekte BA-Zombie muss eine ultimative Tötungsmaschine sein.
Ich würde sagen klein, schnell und mit kräftiger Stimme.

Klein, damit die Opfer ihn nicht so schnell sehen und er sich besser verstecken kann
Schnell, damit seine Opfer ihm nicht entkommen
Kräftige Stimme, ist ja wohl klar, seine Primärwaffe ist der BA-Angriff in dem er durch gezieltes wieder geben von BA-Videos sein Opfer so zum Lachen bringt, dass es total aus der Puste kommt und die Augen vor lauter Lachtränen geflutet sind.

Ein Angriff dieses BA-Zombies gegen Dr. Painkiller sähe dann so aus

Solange sich Dr. Painkiller vor Lachen auf dem Boden windet würde der BA-Zombie sich auf ihn stürzen und ihn zerfleddern, das Opfer spürt vor lauter Beta-Endorphin keinen Schmerz.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2013 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
CAD.Tom - 18 August 2013 11:57 AM

hier aufn Rastplatz laufen auch noch Gestalten rum die beim Summer Brezze waren.

(aus diesem thread hier)

#1 und ich waren gestern im burner. auweia war da wenig los.
lag am echilon. so n drogenfestival hier in der nähe.
wie du vielleicht noch weißt muss man vor dem blackburner durch zwei kreisel durch. ich verstehe nicht warum, aber die kreisel waren voll belagert von festival-besuchern. die insel selbst, drum herum -> überall filme-schiebende gestalten ...
sehr sehr merkwürdig ...
naja was denkt sich ein gewöhnlicher mensch in solch einer situation?

richtig: ??was würde man machen, wenn das alles Zombies wären??

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2013 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Der gewöhnliche Mensch, mittlerweile an den Gedanken einer Zombiekatastrophe gewöhnt (warum machen die Regierungen das?), ist natürlich vorbereitet. Ich verlasse das festungsartige Haus das ich bewohne nur in meinem Siegebreacher (siehe unten), der natürlich die abgebildete Sammlung Selbstverteidigungswerkzeuge enthält. Man kann ja nie wissen…

Bild-Anhänge
27.jpg badass support.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 August 2013 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich würd immer den größten lastkraftwagen suchen und mit dem fahren, der verkraftet am ehesten überfahrene zombiefizierte menschen…
ansonsten schnell an zoll oder ans polizeirevier oder den schützverein waffen looten

so als dauerhafte lösung würde ich persönlich ne autofähre kapern, die sind groß haben platz und zombies können meiner interpretation nach nicht schwimmen

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames