2 von 3
2
bildschirmarbeiter somnermärchen
Geschrieben: 05 August 2011 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

, mit einem auch von Spanischer Fliege. Aufgrund des Geruches vielen die Schweine wie wild über einander her. Ich kann euch sagen so eine Schweineorgie ist eine ganz schöne Sauerrei.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Die schweine hatten kein problemm dami die weichteike zu fressen, doch vor lauter futterneid wurden die viecher richtig aggressiv!
Es war daher nicht möglich an dieübrg gebliebenen knochen ranzukommen.
Doch dann hatte ich die geniale idee…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 04:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

als die knochensäge zerbrach. ich ging in baumarkt um eine neue zu kaufen, dabei…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

...wurde mir bewusst, dass ich gar kein Geld mit habe…

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 04:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

deswegen zahlte ich mit meiner Visakarte

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 04:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-07-31

Ich bezahlte die neue, und fragte mich, wie ich überhaupt hier her kam??? Immerhin war ich gerade erst noch am Campen…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 05:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Und wieder mal hatte mich mein gedächnisverlust mit voller wucht erwischt!
War ich campen?
War ich auf einer kreuzfahrt?
Hab ich iwas anderes gemacht?
Verdammt, ich weis es nicht mehr…
Fakt ist jedenfalks dass ich mit der eben gekauften säge wieder am zur farm war.
Während der 15 minütigen fahrt passierte mir jedoch ein missgeschick…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Da wegen Thomas und dem Vogel Strauss immer so viele BA´ler auf dem benachbarten Ponyhof sind und dementsprechend keine Parkplätze auf der Schweinefarm zu kriegen sind, wollte ich like a Boss ein Stück die Strasse weiter runter parken. Doch leider stand ich am Ende orthagonal zu den anderen Autos. Oh verdammt. Bei dem Überschlag ist die Knochensäge irgendwie verloren gegangen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 08:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Newbie
Total Beiträge  2
Beigetreten  2010-07-31

Ich suchte ein wenig nach der Knochensäge, und kurze Zeit später fand ich sie.
Sie steckte etwa 5 Centimeter unter meinem Knie in dem Bein.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 08:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Nachdem ich die Säge aus dem Schienbein gezogen hatte, sah ich die kleffende Wunde.

Ich dachte mir “Oh nein…das muss ich irgendwie verbinden…”

Zum Glück kam grad ein Passant vorbei. Ich fragte ihn, ob er mir helfen könne und gab ihm eine Rolle Tape aus dem Handschuhfach.

Dummerweise machte er sich einen Spass daraus und wickelte mir das Tape um den Kopf und klebte anschliessend noch meine Hände am Kopf fest.

shut eye

Ich dachte mir: “Toll…Jetzt habe ich ein halb angesägtes Bein, Klebeband im Gesicht und meine Hände kleben auch noch am Kopf fest…”

Aber dann…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 10:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Ricky:  snake Wenn mir einer gute nachtgeschichten vorlesen darf dann du!!!

...tauchte die Nutte wieder bei mir auf und beschimpfte mich aufs übelste was ich denn für ein kranker Penner sein, so einen scheiß hätte sie bei noch keinem ihrer 665 Freier vor mir mitgemacht und sie wolle nun sofort zurück zu ihrer Laterne. Aber vorher hätte sie gerne ihr Sexspielzeug und ihre Sachen wieder und eine Dusche gegen den Schweinestahlgeruch an ihrem wohl geformten Körper. Ich erkannte meine Chance…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

eventuell würde sich die sache mit geld regeln lassen…
ich hatte ja zum glück meine visa karte noch bei mir und wollte mich vom klebeband frei kaufen und auch noch einige stunden bei der nutte kaufen um ihr alles zu erklären…
zu meinem pech sprach der passant nur englisch und die nutte fast nur russisch shut eye

also wollte ich dem passanten klar machen dass ich ne übersetzerin für mehrere stunden brauchte!

i pay very like a prinzessin
http://www.youtube.com/watch?v=E2TikIo9AHo
snake


...

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 10:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

(Ich bin mir nich sicher, ob der Kerl in dem Video wirklich gut Englisch versteht. LOL)

Iwie konnte ich dem Passanten endlich klar machen, was ich wollte. Er telefonierte kurz und währenddessen versuchte ich die kreischende Hausnutte von meinem Hals zu halten und gleichzeitig musste ich mich auch noch aus meiner Tapegefangenschaft befreien. Immerhin konnte man mich halbwegs verstehen.
Ein paar Minuten drauf traf dann endlich derjenige auf, den der Passant angerufen hat. Und es war…

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 05:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

ein überlriechender Typ, der behauptete in einem Callcenter zu arbeiten.

Er sagte, er könne mir bei der Übersetzung helfen.

Um seine Russisch-Kentnisse zu demonstrieren, lag er sich auf den Boden und trank zunächst mal einen ordentlichen Schluck Vodka mit dem Auge.

Ich konnte durch die Reste des Tapes nicht viel erkennen, aber das was ich gesehen habe, war wirklich ekelhaft…

Nachdem er damit fertig war, sagte er ich müsse aber zunächst ein paar Zeitungsabos bei ihm abschliessen.

Als ich das verneinte, beschimpfte er mich aufs übelste. Er sagte Sachen wie “Du blödes Hurensohn. Isch ficke dein Leben”. Die einzige Möglichkeit, aus der Sache rauszukommen, wäre ihm 30€ Schutzgeld zu bezahlen, sonst würde er sämtliche Sachen aus dem Internet an meine Adresse schicken.

Dass was als nächstes passierte muss göttliche Fügung gewesen sein. Wie durch ein Wunder tauchte auf einmals aus dem Nichts…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ein Zug auf… aber er fuhr an uns vorbei und keinem geschah was, eigentlich ist der Zug auch vollkommen irrelevant für alle, denn er kam um längen zu spät war überteuert und brachte somit keinem etwas…

Der Russe Trank nochmal ne Flasche Wodka, so wie der hier hier.

Während die Nutte anfing mich zu ohrfeigen -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ stuff der woche      Zombies / BA-Zombie ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames