101 von 179
101
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 01 Juli 2013 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1501 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 01 Juli 2013 06:50 AM
DrSeltsam - 30 Juni 2013 09:47 PM

auch wenn ich frauenbezogen ein oder zwei Sproßen höher auf der “I dont give a fuck”-Leiter stehe.

Ich denke eher du stehst ganz weit oben auf der Mimimi-Scheiß-Frauen-Leiter. Von “i dont give a fuck” kann ich da - bis auf die physische Ebene vielleicht - nicht viel erkennen. wink

http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/35289916.jpg

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1502 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 01 Juli 2013 06:50 AM
DrSeltsam - 30 Juni 2013 09:47 PM

auch wenn ich frauenbezogen ein oder zwei Sproßen höher auf der “I dont give a fuck”-Leiter stehe.

Ich denke eher du stehst ganz weit oben auf der Mimimi-Scheiß-Frauen-Leiter. Von “i dont give a fuck” kann ich da - bis auf die physische Ebene vielleicht - nicht viel erkennen. wink

Diese Option wurde bereits in Erwägung gezogen, allerdings wieder verworfen nach umfangreichen Gesprächen mit unabhängigen Personen. Darunter auch Frauen, allerdings deutlich älter/reifer. Allgemeine Aussage war, dass ich ein Talent habe an psychisch auffällig kaputte Gestalten zu geraten.

Wir sollten vielleicht ein mal von der idiotischen Vorstellung wegkommen, dass jeder der sich über Frauen aufregt oder fortlaufendes Pech hat selber schuld ist. Leider haben viele Kerle ihre Eier verloren und sehen die Schuld automatisch bei ihren Geschlechtsgenossen. Aka fragen nur noch “wie hoch?” wenn die Pussy sagt spring.

Das mag für einige erfüllend sein, ich hingegen tendier da eher zu einem anderen Lebensstil. Und wenn die Dame meint “das sei halt bei ihr so das man 3 Monate auf eine Antwort warten muss”, dann ist es eben so das der geistig gesunde Herr hier nur noch den Mittelfinger zeigen kann. Gleiches für Damen die meinen eine Intrige einrichten zu müssen an deren Ende sich zwei völlig fremde Kerle um sie prügeln oder ähnliches.

Es wird einfach mal Zeit, Grenzen zu ziehen. Bis hier hin und nicht weiter. Leider verlieren die meisten Kerle, auch wegen des heutigen Zeitgeistes, jede Würde beim anblick von ein paar Titten und machen den Hofkasper.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das weiß ich alles. Und darum ging es mir in meinem Beitrag auch nicht, sondern um die Tatsache, dass sich alles wiederholt.

Konsequent bin in der Hinsicht wohl nur ich. Alles was da an Weibern keucht und fleucht interessiert mich ehrlich gesagt Null. Wer mir nichts zu sagen hat wird abgehakt, ignoriert und gut. Ich habe überhaupt keinen Drang so einen Störfaktor in mein Leben zu holen.
 
Das ist der feine Unterschied zwischen “ich gebe keine fucks” und “ich würde liebend gern keine fucks geben, tu es aber dann doch”. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1504 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 01 Juli 2013 08:18 AM

Das weiß ich alles. Und darum ging es mir in meinem Beitrag auch nicht, sondern um die Tatsache, dass sich alles wiederholt.

Konsequent bin in der Hinsicht wohl nur ich. Alles was da an Weibern keucht und fleucht interessiert mich ehrlich gesagt Null. Wer mir nichts zu sagen hat wird abgehakt, ignoriert und gut. Ich habe überhaupt keinen Drang so einen Störfaktor in mein Leben zu holen.
 
Das ist der feine Unterschied zwischen “ich gebe keine fucks” und “ich würde liebend gern keine fucks geben, tu es aber dann doch”. wink

Verwechslung! Kayx ist der hier gerade ein Frauenproblem hat. NICHT ich. Ich bin beschwerdefrei, weil wiegesagt. 0 Fucks given aka mein Umfeld wurd schon vor 2 Jahren von den letzten störenden Subjekten befreit wink Ich leiste hier nur moralischen Beistand smile

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1505 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Weis net warum aber iwie denk ich mir fast jedesmal wenn ich ins forum komme oder reloade das selbe:
So ein zufall das der Oberste THREAD genau 1000 Beiträge in 7 Themen hat und das letzte mal geschrieben wurde etwas am 10-07-2012 um 12:21
das der User der das geschrieben hat auch noch Torte ist rundet das wunderschöne gesamtbild irgendwie ab.

Beweiscreenshot hinzugefügt damit nicht iein spielverderber kommt und mir DIESEN Beitrag hier zerstört tongue laugh

Bild-Anhänge
torte.png
 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1506 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
PENnywISe - 09 Juli 2013 09:49 PM

Weis net warum aber iwie denk ich mir fast jedesmal wenn ich ins forum komme oder reloade das selbe:
So ein zufall das der Oberste THREAD genau 1000 Beiträge in 7 Themen hat und das letzte mal geschrieben wurde etwas am 10-07-2012 um 12:21
das der User der das geschrieben hat auch noch Torte ist rundet das wunderschöne gesamtbild irgendwie ab.

Beweiscreenshot hinzugefügt damit nicht iein spielverderber kommt und mir DIESEN Beitrag hier zerstört tongue laugh

...und heute ist sogar Jahrestag ^^ passend zur Torte

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1507 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich habe gestern bewiesen das ich Frauen noch meine Telefonnummer elegant unterjubeln kann. Auch wenn die Aktion fürn Arsch war, ich kanns noch.

*zufrieden zurück lehn. Zufrieden nick. Ja ich kanns noch.*

Ist wie Fahrradfahren, man brauchts teilweise Jahre nicht, aber wenn mans noch kann freut man sich. Oder in der S-Bahn stehen ohne auf die Fresse zu fallen obwohl man sich nirgendwo festhält. Einer dieser sinnlosen Tricks des Alltags, die man einfach gerne kann.  cool grin

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2013 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1508 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hallo, ich meld mich hier mal wieder zurück

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2013 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1509 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Phillip J. Fry - 13 Juli 2013 03:55 PM

Hallo, ich meld mich hier mal wieder zurück

Dann sag ich hallo zurück.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2013 05:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1510 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Phillip J. Fry - 13 Juli 2013 03:55 PM

Hallo, ich meld mich hier mal wieder zurück

fuck yea Fry ist wieder daaaaaaa

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2013 06:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Phillip J. Fry - 13 Juli 2013 03:55 PM

Hallo, ich meld mich hier mal wieder zurück

Sauber! Wb Fry!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juli 2013 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1512 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Phillip J. Fry - 13 Juli 2013 03:55 PM

Hallo, ich meld mich hier mal wieder zurück

Er lebt!!!! *fry*/*freu*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2013 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1513 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

!!!!!NIE WIEDER ALKOHOHL!!!!!

ODER BESSER GESAGT NICHT IN DEN NÄCHSTEN 2-3 WOCHEN

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2013 06:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1514 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
PENnywISe - 14 Juli 2013 05:49 PM

!!!!!NIE WIEDER ALKOHOHL!!!!!

ODER BESSER GESAGT NICHT IN DEN NÄCHSTEN 2-3 WOCHEN

Okay… was ist passiert? Sowas?

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juli 2013 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1515 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Eric^(iτ)=1 - 14 Juli 2013 06:28 PM
PENnywISe - 14 Juli 2013 05:49 PM

!!!!!NIE WIEDER ALKOHOHL!!!!!

ODER BESSER GESAGT NICHT IN DEN NÄCHSTEN 2-3 WOCHEN

Okay… was ist passiert? Sowas?

Nein Nein LOL ... Sooooo schlimm wars dann auch wieder net ... aber halt ziemlich angsoffen gwesen me gusta

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames