173 von 179
173
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 14 April 2017 06:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2581 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Probetag: Ja servus i bin jz da.

Gut, arbeiten darf ich dir keine geben aber schau dich mal um und sieh dir an wie wir arbeiten und obs was für dich wär.
yao ming  yao ming  yao ming

Hab mmir dann einfach arbeiten gesucht und sogar 2 kunden beraten. ohne Firmenleiberl, weil i wsl so fachkompetent rieche.

nächste woche bekomm ich bescheid obs was wird

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 April 2017 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Leiwamp - 14 April 2017 06:23 PM

Hab mmir dann einfach arbeiten gesucht und sogar 2 kunden beraten. ohne Firmenleiberl, weil i wsl so fachkompetent rieche.

“Chef ich hab mal hinten den ganzen Kabelsalat weggemacht.”
“Na wenn sie das wollen, dann kann ich Ihnen guten Gewissens xyz anbieten, kostet auch nicht extra.”
yao ming

Moin.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2017 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Erkenntnis des Tages:
Der Bierkühlschrank in der Garage ist zu klein, bzw. keine Bierflaschen während des Reifenprozesses in den Küchenkühlschrank legen.

Da bei der letzten Charge 24,5 Liter raus kamen mussten 3 Falschen zum Kühlstellen in den Küchenkühlschrank. Diese hätten zwar noch in der Türe des Kühlschranks Platz gefunden, aber die Plastikhalterung wirkt nicht vertrauenerweckend.

Heute morgen viel mir schon ein dezenter Biergeruch beim Öffnen des Kühlschrankes auf. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.
Vor wenigen Minuten rief mich Fraumetall auf der Arbeit an.
“Dein Bier schäumt gut und riecht auch gut, aber nun muss der Baustaubsauger geleert werden.”
Als sie die Kühlschranktüre öffnete ist wohl eine der 3 Falschen explodiert und die Scherben sind durch die ganze Küche geflogen und teilweise auch in Flur und Esszimmer/Wohnzimmer.

Sie hat leichte Schnittverletzungen an den Füßen durch herab fallenden Scherben. Nur gut das der Nachwuchs nicht in Reichweite war, bzw. nicht den Kühlschrank aufgemacht hat.

Entweder war die Flasche schon Strukturschwach oder in dem Kühlschrank ist zu viel Bewegung durch das ständige drin herum kramen.


Ein Vorteil hat es aber, die Küche ist nun frisch gewischt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2017 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2584 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Schwermetall - 09 Juni 2017 08:07 AM

Erkenntnis des Tages:

Ein Vorteil hat es aber, die Küche ist nun frisch gewischt.

Optimistischer Mensch LOL

Edit: Huch? Fett gedruckt?
Naja auch egal smile

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juni 2017 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wie befürchtet hat sie den Baustaubsauger mit Tüte drin benutzt. Bier und Scherben waren da für keine gute Kombination. Also einmal sauber machen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2017 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2586 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Krass eigentlich, wie sehr einen eine Beziehung verändern kann. Ich werde mein Motorrad verkaufen, da ich es mir nicht mehr leisten kann.

Und “typisch Frau” versteht sie die rationalen Gründe für diese Entscheidung nicht und plappert irgendwas von “ich geb dir 1/3 dazu”. Ja danke Schätzchen, lass mal stecken.

So böse das auch klingt, aber könnte ich in der Zeit zurückreisen und mich davon abhalten wieder mit ihr anzubandeln: ich würde es tun.

Mein Leben war nicht schlechter.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2017 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2587 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Gibt auch die Möglichkeit mit dem “angebandelt-sein” aufzuhören….
Und ja : s klingt böse

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2017 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2588 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Wenn du das sagen und wirklich so meinen kannst, seid ihr zwei eh nicht auf Dauerbeziehung ausgelegt. Also du jedenfalls nicht. Nicht mit “ihr”. Das ist echt Mist.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2017 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 02 August 2017 07:39 AM

Also du jedenfalls nicht. Nicht mit “ihr”.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das wird die Zukunft zeigen. Ich bin objektiv genug um nicht kurzentschlossen irgendwelche Entscheidungen zu treffen, die ich später noch viel mehr bereue.

Und genau diese Objektivität, dieser Realismus, zwingt mich dazu meine Kosten dort zu minimieren, wo ich noch kann, damit ich mit meiner Familie über die Runden komme. Ich halte an nichts fest, was ich mir nicht leisten kann, so sehr es auch schmerzt. Damit fällt die letzte Bastion aus meinem “alten Leben”, als wir zusammen kamen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2017 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2590 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Pjod - 02 August 2017 08:05 AM
Mein Berg - 02 August 2017 07:39 AM

Also du jedenfalls nicht. Nicht mit “ihr”.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das wird die Zukunft zeigen. Ich bin objektiv genug um nicht kurzentschlossen irgendwelche Entscheidungen zu treffen, die ich später noch viel mehr bereue.

Und genau diese Objektivität, dieser Realismus, zwingt mich dazu meine Kosten dort zu minimieren, wo ich noch kann, damit ich mit meiner Familie über die Runden komme. Ich halte an nichts fest, was ich mir nicht leisten kann, so sehr es auch schmerzt. Damit fällt die letzte Bastion aus meinem “alten Leben”, als wir zusammen kamen.

Ehrenwert…...aber macht es dich glücklich? Denke die Frage solltest du dir stellen

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2017 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2591 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Pjod wird schon wissen was er da macht. Er sagte doch schon, dass er nur selten fährt.
Da kann ich schon verstehen wenn er sie veräußert.
Vielleicht ändert sich auch mal seine finanzielle Situation und er findet auch wieder die Zeit zum Fahren. Dann kann er sich wieder für ein neues Zweirad umschauen.

Hatte selber den alten Bock wegen finanzieller Engpässe auch mal zwei Jahre abgemeldet in der Garage stehen. Nur verkauft hätte ich ihn nicht. Zu groß die Gefahr das dann kein Geld mehr ist für eine neue.
Deswegen kam auch erst die neue Maschine und erst dann würde die alte verkauft.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2017 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2592 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hat sich eh erledigt. Wurde gestern geklaut. Keine Ahnung wer mich da hasst. Aber das Thema ist dann für die nächsten 10 Jahre durch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2017 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2593 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

yuno guy  Why??

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2017 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2594 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich fühl mit dir Bro downer
Daumen sind gedrückt, dass die Versicherung nicht quer stellt und du das Gleiche raus bekommst wie wenn du es verkauft hättest.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2017 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2595 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Rob - 04 August 2017 11:21 AM

Ich fühl mit dir Bro downer
Daumen sind gedrückt, dass die Versicherung nicht quer stellt und du das Gleiche raus bekommst wie wenn du es verkauft hättest.

Genau das.

 
Hattest du schon inseriert?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames