6 von 18
6
Mich beschäftigt gerade…
Geschrieben: 20 November 2012 10:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hm…kennt ihr das wenn sich ein Paar, von dem man eigentlich gedacht hat “die bleiben bestimmt für immer zusammen”, trennt? So ein par wie Lilly und Marshall bei how I met. Bei vielen Leute weiß man ja das es irgendwann vorbei ist,weil einer von beiden einfach ne Flasche is, oder sogar beide. Aber bei 2 Leuten die total in Ordnung sind isses echt schade
Da denk ich mir wieder das single sein auch Vorteile hat. Zwar nicht wirklich viele, aber zumindest bleibt einem der negative Gefühlskram ersparrt.
...hachja…über was man sich nicht alles Gedanken macht um sich vorm lernen zu drücken…^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Man weiss ja nie was in der Beziehung unter 4 Augen vorfällt.
Nach aussen hin war ich mit meiner Ex auch immer das perfekte Paar nur wenn die Leute weg waren flogen wieder die Sachen durch die Gegend wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

the end is coming… WWIII

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bombardiert-ban...

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
DasPwnie - 20 November 2012 11:18 AM

the end is coming… WWIII

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-bombardiert-ban...

Die gehen mir auf den Sack.

Alles zuscheissen und neu betonieren. Fertig.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

und dann ne rieeeeesen tittenbar dahin gestellt. hell yeah :D Masel tov!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So lange der Rest der Welt die Augen zumachen kann ist es kein Weltkrieg.

So… Tittenbar sagst Du?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

jop, eine schöne urige tittenbar. mit einem einäugigen barkeeper und tänzerinnen ala salma hayek. kühles bier. und für einen kleinen oblolus aufpreis kann man ins hinterzimmer. wie kann man sich da noch streiten. dann ist doch alles gut!

ne mal im ernst. da unten sind alle samt gleich schuld. die hamas hält es für ihre pflicht weiter raketen nach israel reinzuballern was israel gekonnt ausnutzt um zu argumentieren das es niemals frieden geben kann so lange der gaza streifen in dieser form existiert. das israel der eigentliche bestetzer der region da untern ist hat die weltgeschichte mitlerweile ja unter den teppich gekehrt. außer dem wissen wir ja alle das man in der not immer den juden helfen muss. hab neulich einen interessanten kommentar gelesen den ich ein wenig erschreckend fand.
dort hat der schreiber argumentiert das man die opfer im gaza streifen nicht mit denen des holocaust gleichstellen sollte weil das eine verhöhnung sei.
für mich ist jedes opfer gleich schlimm. egal ob mann, frau oder kind. opfer ist opfer. vor 60 jahren oder heute.

aber genau die gedanken gänge sitzen bei vielen noch zu tief. arme juden, armes judentum, alle hassen sie. glauben sie zumindest. allerdings tun sie auch recht wenig dafür ihr ansehen zu bessern. mit netanjahu haben sie aber auch genau den falschen, gekauften, NWO verseuchten landesführer.

ich schließe mich deswegen rickys meinung definitiv an. entweder herrscht bald mal frieden auf diesem planeten oder sie sollen alle samt zur hölle fahren, dann ist auch ruhe!

EDIT

als kleiner nachtrag empfehle ich diesen link hier
http://www.spiegel.de/politik/ausland/jakob-augstein-ueber-i...

ausnahmsweise wie ich finde ein guter spon artikel. was sicherlich auch daran liegt das herr augsteins artikel eher dem linken sektor gewichet sind und nicht wie die anderen kolumnisten bei spiegel der schwarzen oder roten/grünen ecke angesiedelt sind. spezial fall ist der gekaufte rotirokese sasha lobo.

da ich eigentlich 2-3x täglich spon lese muss ich aber sagen das es im moment eine der wenigen seiten ist auf denen weitesgehend neutral berichtet wird. sogar unsere frau merkel und herr schäuble haben da gestern mal richtig ihr fett weg bekommen. bleibt nur zu hoffen das der deutsche michel das auch alles versteht und nächstes jahr beim kreuzchen setzen das richtige resümee zieht.

so jetzt aber genug getippt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03
pewpew - 20 November 2012 12:05 PM

aber genau die gedanken gänge sitzen bei vielen noch zu tief. arme juden, armes judentum, alle hassen sie. glauben sie zumindest.

Das kotzt mich auch an. Weil ihnen Unrecht angetan wurde, blocken sie jede Kritik von vornherein ab und stellen einen als Nazi dar. Dabei haben sie sich ihren ganzen Mist in Israel selbst eingebrockt. Besatzungsmacht (Großbritannien) aus dem Land werfen ist ja eine Sache, aber die Bevölkerung zu vertreiben und massakrieren eine ganz andere.
Klingt jetzt vielleicht wirklich ziemlich rechts, aber selbst Schuld. Ich hab null Mitgefühl mit den Israelis.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 20 November 2012 01:17 PM

Das kotzt mich auch an. Weil ihnen Unrecht angetan wurde, blocken sie jede Kritik von vornherein ab und stellen einen als Nazi dar. Dabei haben sie sich ihren ganzen Mist in Israel selbst eingebrockt. Besatzungsmacht (Großbritannien) aus dem Land werfen ist ja eine Sache, aber die Bevölkerung zu vertreiben und massakrieren eine ganz andere.
Klingt jetzt vielleicht wirklich ziemlich rechts, aber selbst Schuld. Ich hab null Mitgefühl mit den Israelis.

Ehrlich gsagt find ich es ziemlich lächerlich sich solch eine Meinung zu vertreten wenn man nicht in dem Land wohnt!!!

Man kann ja schön an den historischen Daten sagen:“Der hat das gemacht und der das.”
Und DU bist am Ende der Schuldige weil du böser warst, also sieh das bitte ein und verschinde aus diesem Land…

So kann und sollte man in dem Fall einfach nicht vorgehen!!!
Wer das macht und sich für eine Seite entscheidet der ist ziemlich oberflächlich und populistisch meiner Meinung nach…
Die Einheimische Bevölkerung hat bestimmt genug Gründe für die eine oder andere Seite zu sein und das ist auch deren gutes Recht weil jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat und auf andere Erlebnisse zurück blickt…
Die Regierungen der beiden und vor allem alle Aussenstehenden sollten aber mal die Schuldzuweisungen runterschlucken und was für das gemeinsame Ziel tun!

Schlussendlich sollte es nicht darum gehen einen Schuldigen zu finden oder sich für eine Seite zu entscheiden sondern Frieden zwichen zwei Völkern zu schaffen!!!
Leider wird das wie so oft im Leben völlig vergessen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

eine schuldzuweisung an beide seiten ist richtig. die hamas besteht nur aus dem zwist mit israel also hat sie auch gar kein interesse den konflikt mit denen beizulegen. auf der anderen seite ist der gaza streifen ein riesiger gulag in dem die menschen wie tiere hausen. und das alles gewollt von israel durch strenge einfuhr kontrollen etc. israel will das die palästinenser leben wie die hunde. der artikel den ich gepostet habe beschreibt das schon ganz treffend. israel sorgt dafür das sie ihren kleinen feind immer brav direkt vor der tür halten. einen feind den sie als besetzer bezeichnen obwohl sie es waren die nach und nach die palestinenser vertrieben haben bis zu dem punkt an dem wir heute stehen.

ich gebe dir recht das trolls wortwahl evtl. etwas unvorteilhaft war, aber ich kann es ihm nicht verübeln. israel ist einer der hinterlistigsten, heuchlerischsten, und gefährlichsten staaten die es auf diesem planeten gibt.

ich empfehle auch jedem die doku die mir johnny mal gelinkt hat. name ist mir entfallen vielleicht kann das pwny da helfen. in der doku werden sehr gut die 2 gesichter des judentum gezeigt. und mal ganz im ernst danach hatte ich auch richtigen hass auf dieses volk. holocaust hin oder her. 60 jahre ist der scheiss jetzt rum und von uns hat keiner mehr was damit am hut. den schuh ziehe ich mir nicht an. geschichte wird vom sieger geschrieben. und die nutzen heute nur noch allzu gerne die antisemitische keule wenn man mal was gegen israel sagt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Eben weil man anhand historischer Daten sagen kann, wie der Konflikt begonnen hat, finde ich schon, dass ich diese Meinung vertreten kann.

Klar, im Lauf der Jahre haben sich natürlich beide Seiten schuldig gemacht und ich stimme dir auch zu, dass man sich um Frieden bemühen sollte.

Ändert nichts dran, dass ich auch als Außenstehender eine Meinung haben darf.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Moralapostel-Orb - 20 November 2012 01:58 PM

Die Regierungen der beiden und vor allem alle Aussenstehenden sollten aber mal die Schuldzuweisungen runterschlucken und was für das gemeinsame Ziel tun!

Schlussendlich sollte es nicht darum gehen einen Schuldigen zu finden oder sich für eine Seite zu entscheiden sondern Frieden zwichen zwei Völkern zu schaffen!!!
Leider wird das wie so oft im Leben völlig vergessen…

Um es unserem Pony, der sich aus den hier in letzter Zeit schön diskutierten Themen verdächtig raushält, vorauszunehmen: NEIN, niemals. Die Welt sollte so bleiben wie sie ist. Alle sollten ihre eigenen Befindlichkeiten behalten, es sollte nicht ein großes Ganzes geben, blablubb. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

als ich gerade deinen post gelesen habe pjod, habe ich mich gefragt ob sich das kräfteverhältniss ausgleichen würde wenn du und abx in gaza panzer fahren würdet :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, wenn keine jüdischen Noobs mit in unserem Team rumgurken würden sicher. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2012 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

des wär unfähr gegenüber den israelies lol guy

ernsthaft die situation is mir so schnuppe da unten yao ming

solln se sich da unten die köppe einschlagen,
solang ich vor ihnen verschont werde und dadurch auch garantiert die deutsche Waffenindustrie vorangetrieben wird, find ich es sogar toll.

Es muss krieg geben, sodass es frieden gibt…

stellt euch vor:
kein krieg, auf der erde, das über generationen.. die menschen werden konfliktunfähig, gibt ja kein krieg mehr, sie vergessen wie scheiße krieg ist und irgendwann ist man plötzlich wie die amies, andere angreifen um das eigene wohlergehen zu verbessern…
ohne Krieg funzt nich, der mensch ist nun mal ein gieriges arschloch, oder zumindest wird es immer ein paar geben,
die erkennen wenn sie anderen gegenüber unfähr sind, sind sie selbst besser dran. Nebenbei wird dann auch noch der kleine sadistische Teil im menschen zufrieden gestellt und alle sind zufrieden wink

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames