20 von 20
20
Der frauenfeindliche Zone Thread
Geschrieben: 19 Februar 2013 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 19 Februar 2013 11:09 AM

 
Ein kurzer, ehrlicher, aussagekräftiger Satz wird niemals von einer Frau kommen. Erst recht nicht wenn es um egal welches Thema geht.

Signed excaim

Ich könnte mich da jeden Tag drüber aufregen!!!
Wenn die Weiber einfach mal ihr Klappe aufmachen würden…
Wär dann auf einmal alles so einfach!

@Smug: Das was wilcox sagt!
Lass die Finger von so Frauen!
Wenn sie schon jetzt keinen Respekt vor dir/anderen Menschen hat, hat sie nie welchen!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 19 Februar 2013 11:24 AM

“wir bleiben aber freunde, okay?”

Nach ner Beziehung nichts einzuwenden. (Also wenn man das gefühlsmäßig kann.)
 
Ich habe auch meinen Schwarm aus Berufsschulzeiten, den ich so gern näher kennen gelernt hätte. Aber da kam dann der Spruch, dass sie das einmal gemacht hätte und die Freundschaft danach total kaputt war und sie das bei unserer ja nicht riskieren wollte (wir haben zusammen im selben Klassenzimmer gesessen. Sonst. Nichts. Nie.  WTF Freundschaft?!?!)
 
In Abständen war ich immer mal wieder sauer auf die Olle, so dass ich mich nich gemeldet habe. Aber es wäre nicht der Schwarm, wenn sich der Ärger nicht wieder verflüchtigen würde, wenn sie sich irgendwann wieder meldet.
 
Schlimm ist eigentlich, dass sie einem die Ohren vollheulen, dass es ja keine anständigen Kerle gäbe. Blablafasel.
 
Das Ende vom Lied war dann, dass nach Ewigkeiten Funkstille von ihr wieder mal ne Nachricht kam: Öh ja hier, alles schick bei dir? Lass doch ma wieder Schreiben und bliblablubb. Und wie du schon sagst, Smug, Schreiben my Ass yao ming das Thema ist durch, Lady.
 
Es ist doch so, dass Frauen sich so Typen wie uns halten, um ihre Bestätigung zu bekommen, wenn sie mal wieder ne Dosis nötig haben. Ne klare Ansage oder Ehrlichkeit kann da natürlich nicht bei rumkommen.
 
Alles Fotzen, außer Mutti!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Pjod - 19 Februar 2013 11:54 AM

Es ist doch so, dass Frauen sich so Typen wie uns halten, um ihre Bestätigung zu bekommen, wenn sie mal wieder ne Dosis nötig haben. Ne klare Ansage oder Ehrlichkeit kann da natürlich nicht bei rumkommen.

^This!

Die Aufmerksamkeit gefällt halt, aber um sie dann wirklich flachzulegen is man nich Arschloch genug und ne Beziehung will man ja auch nicht, weil dann die Aufmerksamkeit der anderen weg ist.

Das kam ja schon oft durch… ich hoffe ja noch inständig das Frau das irgendwann schnallt.
Spätestens mit 30 und der Torschusspanik akzeptiert Frau ja sowieso alles. Im Grunde musst ja als Mann nur warten yao ming

Und bis dahin soll ich die scheisse mitmachen oder wat? ^^

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 19 Februar 2013 12:01 PM

Und bis dahin soll ich die scheisse mitmachen oder wat? ^^

Das, oder:
 
- Enthaltsamkeit
- Kloster
- Blue Oyster Bar

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Na der Trieb verhindert die drei Punkte… penis wins. Mach mer die scheisse halt weiterhin mit yao ming

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

schuldgefühle vermitteln, die alte flachlegen, sie weg werfen und ignorieren, nen fick auf alles geben. ^^

nö mal im ernst. ich kenne so einen zores auch zu hauf. man muss einfach ein bisschen mehr arschloch werden um mit denen mitzuhalten.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Jo, das ist was ich auch schon oft gemerkt hab. Als Arschloch kommste weiter, was traurig is, weil Frau ja immer schreit das alle Männer Arschlöcher sind… daher kann man mit so nem falschen Wesen wohl auf Dauer nur auskommen wenn man sich nicht dafür interessiert yao ming

Ignorieren funktioniert immer erstaunlich gut hab ich festgestellt. Vor allem wenn Frau nicht die “eier” hat es einem direkt zu sagen, sondern so sachen per whatsapp kommen. Da kannst einfach wunderbar ignorieren trollface

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 04:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Zur Frage zwecks Arschloch obsiegt.
Das is so weil die Arschlöcher stärker und selbstsicherer erscheinen.
Das Unterbewusstsein der Frau: “Bunga bunga, starker kräftiger selbstsicherer Mann. Perfekt um mich und unsre Nachkommen zu beschützen. Muss mit ihm Nachwuchs zeugen der genauso gut drauf is! Bunga bunga!”
Da werdn de Weibsn einfach blind weil das Unterbewusstsein sie von hinten nimmt und nicht du wink

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 05:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Die einzige Frage die ihr euch stellen müsst ist,ob ihr eine Frau wollt die auf Arschlöcher steht oder nicht.
Denn wenn ihr kein Arschloch seid,euch aber für eins ausgebt,wird man schnell merken das die Frau nicht zu einem passt.
Ich veränder mich sicher nicht deswegen, irgendwo gibts schon noch die ein oder andere “normale” auch wenn es mir zurzeit auch schwer fällt das zu glauben ....

Es laufen in der Männerwelt genauso viele Idioten, Angeber, Arschlöcher, Psychos und Lügner rum wie in der Frauenwelt

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 08:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
Phillip J. Fry - 19 Februar 2013 05:18 PM

Die einzige Frage die ihr euch stellen müsst ist,ob ihr eine Frau wollt die auf Arschlöcher steht oder nicht.

ich finde, dass das ein sehr interessanter gedanke ist!
wie wäre es zudem damit, dass wenn man kein arschloch ist,
von so einem mädel aber gemocht wird, man(n) sich dann aber schlechter fühlt?

sorry iwi war ich jezt von einer privaten überlgung hier rübergeschwappt…
ich fürchte ich werd morgen früh spätestens wieder hasskicks gegen ein mädchen schüren, auf die ich mal stand >.>
(seh sie morgen in der bahn nehm ich an)

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Februar 2013 11:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Kaito - Guter Mann! - 19 Februar 2013 08:16 PM

ich fürchte ich werd morgen früh spätestens wieder hasskicks gegen ein mädchen schüren, auf die ich mal stand

ich kenn dieses gefühl…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2013 03:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Kayx - 19 Februar 2013 11:39 PM
Kaito - Guter Mann! - 19 Februar 2013 08:16 PM

ich fürchte ich werd morgen früh spätestens wieder hasskicks gegen ein mädchen schüren, auf die ich mal stand

ich kenn dieses gefühl…

Wer kennt das nicht? wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2013 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Phillip J. Fry - 19 Februar 2013 05:18 PM

Die einzige Frage die ihr euch stellen müsst ist,ob ihr eine Frau wollt die auf Arschlöcher steht oder nicht.
Denn wenn ihr kein Arschloch seid,euch aber für eins ausgebt,wird man schnell merken das die Frau nicht zu einem passt.
Ich veränder mich sicher nicht deswegen, irgendwo gibts schon noch die ein oder andere “normale” auch wenn es mir zurzeit auch schwer fällt das zu glauben ....

Also meiner pers. Erfahrung nach ergibt sich das automatisch. Umso öfter ich von den Damen richtig mad abserviert werde, umso weniger f*cks geb ich auf sie.
Ich hab das an mir selbst auch schon festgestellt.

Eigentlich will ich das nicht, weil ich auch immer noch der Meinung bin es gibt irgendwo ne Frau, die nich so assi is, aber ich ertappe mich manchmal schon selbst bei Dingen, die ich früher nicht gemacht hätte im Bezug auf den Umgang mit Frauen…

Mit der Aussage des verstellens hast du allerdings recht, das sollte man auf garkeinen Fall tun. Selbst wenn man Frau damit rumkriegt wirds dann nicht lange halten.

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2013 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
LordSmug - 20 Februar 2013 07:30 AM


Eigentlich will ich das nicht, weil ich auch immer noch der Meinung bin es gibt irgendwo ne Frau, die nich so assi is, aber ich ertappe mich manchmal schon selbst bei Dingen, die ich früher nicht gemacht hätte im Bezug auf den Umgang mit Frauen…

Das geht mir leider manchmal auch so…
Das fühlt sich nicht gut an!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Februar 2013 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Brotk-Orb - 20 Februar 2013 08:53 AM
LordSmug - 20 Februar 2013 07:30 AM


Eigentlich will ich das nicht, weil ich auch immer noch der Meinung bin es gibt irgendwo ne Frau, die nich so assi is, aber ich ertappe mich manchmal schon selbst bei Dingen, die ich früher nicht gemacht hätte im Bezug auf den Umgang mit Frauen…

Das geht mir leider manchmal auch so…
Das fühlt sich nicht gut an!

Willkommen im Club und ratet mal wer wieder aus dem Loch gekrochen kommt wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
20 von 20
20
‹‹ Studium      weed/ganja/gras ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames