4 von 6
4
Motorräder aka freiwillige Organabgabe =)
Geschrieben: 16 Februar 2012 12:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10
Pjod - 01 Februar 2012 02:48 PM

Zwar nur 1 PS, aber immerhin.

http://imgur.com/gallery/f6Ipy

lol guy
lol guy
lol guy
lol guy

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2012 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://www.youtube.com/watch?v=13Qu4buZSvw

Fry Pjod auf dem Weg zur Arbeit lol guy

Schon echt lang nicht mehr gesehen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2012 08:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Member
Total Beiträge  348
Beigetreten  2011-11-19

Ich bin am überlegen mir den Lappen zu machen… würde mir aber direkt die hier zulegen http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Yamaha_YZF_R1-... ein Kumpel von mir meinte, ein anständiger Händler würde sie mir nicht verkaufen…

 Signatur 

Der Mann vom Bau!  mad

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2012 10:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

ne R1 als erstes bike!?  silverman

falls du nicht ernsthaft vor hat deinem leben ein ende zu setzen würd ich mir was chilligeres zum anfangen besorgen grin

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2012 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

yao ming Wieder einen Typen im Lederstrampler mehr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2012 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Relu - 23 Februar 2012 08:56 PM

ein Kumpel von mir meinte, ein anständiger Händler würde sie mir nicht verkaufen…

Bild-Anhänge
7nTnr.png
Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2012 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Termin für unser Mopedtreffen steht. JUHU, SAUERLAND ICH KOMME. me gusta

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2012 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

BA-Motorradtreffen im Sauerland?!  big surprise

Davon weiß ich noch gar nichts, wieso gibt es da keinen Thread zu trollface

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2012 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht für BA. Mein eigenes Forum… wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2012 07:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Jr. Member
Total Beiträge  100
Beigetreten  2011-11-18
Relu - 23 Februar 2012 08:56 PM

Ich bin am überlegen mir den Lappen zu machen… würde mir aber direkt die hier zulegen http://www.bikerszene.de/magazin/testberichte/Yamaha_YZF_R1-... ein Kumpel von mir meinte, ein anständiger Händler würde sie mir nicht verkaufen…

Sicher? Du bist noch nie Mopped gefahren.
Ein 80PS Mopped haut rein wie ein 300PS Auto, nur ohne Airbag, mit 2 Reifen weniger und weniger Stahl um dich.

Heute bin ich mit der Maschine vom Kumpel mal gefahren. Suuuper Soft!
http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2009/03/hond...

Honda CBR 600 RR, einfach zu fahren, genug bumms und schickes Design.
Im Endeffekt aber deine Entscheidung wink

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Ohoolika - 05 März 2012 07:03 PM

http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2009/03/hond...

Honda CBR 600 RR, einfach zu fahren, genug bumms und schickes Design.

Das sagen sie alle am Anfang. Ich habe mal mit einem 600er-Fahrer gesprochen und er erzählte mir ne Story, wo sie mit mehreren in der Gruppe gefahren sind und er sich auf einmal gewundert hat, dass sie nicht mehr zog. Er war bereits im Begrenzer und hat gegen die ganzen 1000er kein Land mehr gesehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das ist dann wie stehen. Hauptsache er wollte nicht absteigen. grin

Ich kann ja nur als Autofahrer sprechen: An mehr PS gewöhnt man sich da schnell, vor allem dank der heutigen elektronischen Helferlein, die dem schweren Bleifuß kontrollierend zur Seite stehen. Nach wenigen Wochen hat man den Dreh super raus und wünscht sich eigentlich schon wieder mehr PS.
Trotzdem würde ich mir jetzt kein 400 PS Auto kaufen, davor hätte ich dann doch wieder Respekt.

So weit ich das verstehe würde ich wohl auch zu ner 600er greifen, wann will man schon mit einer Gruppe von Bikern dauerhaft am Limit rumheizen?
Kenne den ein oder anderen mit ner 600er, keiner meckert.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das Problem war ja, dass das nicht das Limit war. Also für die Tausender zumindest nicht. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Jr. Member
Total Beiträge  100
Beigetreten  2011-11-18

” genug Bumms, für einen unerfahrenen Fahrer

Klar ist das so wenn er damit 4 Jahre gefahren ist, dass er sich sagen könnten “hätte ich doch…”.
Aber wer sagt denn das es eine Maschine werden soll für immer und ewig.
Es steht natürlich jedem frei selbst zu wählen doch im Sinne des “hineintasten” in die versch. Leistungsklassen gibt mehr Sicherheit.
Macht doch außerdem viel mehr Spass wenn man noch Luft nach oben hat. erst 600, 900, 1200 etc….

Und ich will niemanden etwas unterstellen, aber mit einer R1 sitzt der rechte Knüttel doch lockerer…

und das eine 1000er mehr zieht als eine 600er ist doch klar wink
Aber ich meine denen zu unterstellen das die 1000er-Fahrer vielleicht schon ein paar Jahre Fahr-Praxis besitzen.

Kann natürlich auch an meinem Neid liegen das Relu die lockere Portokasse besitzt um sich so ein schönes Töff zuzulegen =)
Wenn es die R1 wird, bitte definitiv: PICs!!!

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 März 2012 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich wollt ja bloß stänkern. tongue laugh
 
Hab am WE mal die DB-Killer von legal und lang auf illegal und kurz gewechselt -> Geil. cheese
 
Einzig dass ich jetzt immer die originalen Schnüffelstücke mit rumkutschen darf stört mich. Aber naja, erstmal solang probieren, bis ich angehalten werde. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames