4 von 53
4
USS Stuhlkreis α
Geschrieben: 03 März 2012 01:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

*sich ein weiteres Bier zapft*

Das Thema Bestrafung ist eig durch.. Ich dachte, wir wären uns da bereits einig gewesen und wurde aktiv.

Proof: http://www.youtube.com/watch?v=JulQSJCE6Hg

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2012 02:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

*Von einem Moment auf den anderen hinter Biersau steh, mit halbleerem Bierglas in der Hand*
Also, ich wär ja dafür, das Fass durch eine Glaskugel zu ersetzen, so kann er rausschaun und, viel wichtiger, wir rein. Und wenn die unten platzt haben wir nichts damir zu tun, war die Gravitation.
Übrigens bin ich der Schneemon und ich mag plötzliche und unerwartete Auftritte sowie meine Jacke, deren Füllvermögen den Physikern der Welt zu denken gibt.
*Aus Ärmeln und Innentaschen die Einzelteile eines kleinen Destillergeräts zieh, zusammenschraub, Bierrest reinkipp und Destillationsprozess anfang, währenddessen neues Bier hol und mit dem Destillat verfeiner*

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2012 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*mit seinem Lied aufhört* - *die düstere Stimmung verlässt den Stuhlkreis*

Soooo dann erst mal noch ne Kola und ne Milch für mich *Kühlschrank vor meinen Füßen öffne Kola und Milch raus hol und ein kühles Blondes entnehme und es neber sich an schmapf reich* ich hab deine Blicke gesehen - da war mar alles klar - hier nimm smile

*prost*

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2012 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

na wenn nj und schmampf eins haben schnapp ich mir auch gleich noch eins wink

prost jungs trollface

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2012 07:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

her damit her damit her damit!!! MOINS! Prost!
Ich werd auch gleich mal n Gerät für unsere Raucher baun^^
[EDITH]EDITH: *anzünd und in die Runde geb*[/EDITH]
ich bilde mir ein ich erzählte euch von jener nacht *blitzblitzdonner*...
Hab aber keine Lust mehr zum schreiben^^ ausserdem muss ich was baun wink
Aber ich würd gern ne Geschichte vo iwem andren hörn…ööhm… lesen^^

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2012 02:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

*Destillerieteile wieder sorgfältigst in der Jacke verstau*
Meintest du jene Nacht, in der der Vorratskeller leer war?
Ich hatte gerade mein Essay über die Suprafluidität beendet und hatte von einem Moment auf den anderen Hunger. Ich schlich mich also, um meine damalige Freundin nicht zu wecken, so leise wie möglich ins Erdgeschoss und von da aus in den Keller. Dort angekommen stieß ich mir, wie jedes Mal, den Zeh an einem Karton, dessen Inhalt ich bis heute nicht kenne, und tastete mich fluchend weiter vorran. Im Vorratskeller angekommen bemerkte ich leider einen Moment zu spät den typischen Hall eines leeren Raumes, da schlug die Tür hinter mir zu und eine Frauenstimme lachte humorlos. Kurz darauf hörte ich nur noch Schritte, die sich entfernten. Als ich den ersten Schock überwunden hatte befreite ich mich in Sekunden mithilfe meiner Verwandschaft mit MacGyver und der Tatsache, dass ich immer meinen treuen Generalschlüssel an einer Iridiumkette um den Hals trage, aus den leeren Hallen und schlich der Frau nach, deren Highheels auf dem Parkettboden klapperten. Plötzlich spürte ich einen harten Schlag auf den Kopf, dann wurde alles dunkel und ich fühlte gar nichts mehr. Als ich wieder zu mir kam hing ich splitternackt und an Händen und Füßen gefesselt an einer rauen Betonwand. Scheinbar waren meine Augen verbunden, da ich absolut nichts sah. Auf ein mal hörte ich wieder Stöckelschuhe, aber diesmahl wohl eher auf Fliesen. Mir wurde die Augenbinde vom Kopf gerissen und im schwachen Licht einer Leuchtstoffröhre am anderen Ende des Raumes meine Freundin in schwarzen Lederoverall mit einem Amtlich aussehenden hut und einer langen, dicken Lederpeitsche in der einen und einem Taser in der anderen Hand. Sie sagte nichts sondern richtete mit einem bestialischen Grinsen den Elektroschocker auf mich und schoss. Die vier kleinen Pfeile drangen tief in mein nacktes Fleisch ein und fast augenblicklich setzten die Stromschläge ein, die durch die scheinbar geerdeten Haken an denen die Handschellen hingen noch verstärkt wurden. Ich sah nur einen Ausweg: Ich riss für einen kurzen Moment die Kontrolle über meine sämtlichen überlebenswichtigen Körperfunktionen an mich und ließ alles eine weile aussetzen, sodass ich mich in einem Schwebezustand zwischen Leben und Tod befand. Als ich aus diesem, für mich tranceähnlichen, Zustand wieder ins Reich der Lebenden zurückkehrte lag ich in einem Müllbeutel auf etwas hartem und spitzen. Ich bewegte mich etwas, sodass der Stein die Tüte aufschlitzen konnte und rannte sofort nach Hause. Seit diesem Tag konnte ich den Vorratskeller nicht mehr ohne Alkohol betreten.
*Während des erzählens fertiggepackt und neben schmampf gesetzt*
Und darauf sollten wir anstoßen, meinen Aufwärmschluck hab ich ja schon gehabt, jetzt gehts normal weiter. Prost zusammen.
Edit: NJ, könnte ich mir nachher mal kurz deine Milchbar ausleihen?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2012 05:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@ Schneemon

ich denke das dürfte kein problem sein - was hast du denn vor wenn ich fragen darf ?
B Bestimmt irgend etwas schelmisches

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2012 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Danke Jonny für das herrlich gekühlte Blonde smile

Prost Schneemon und Prost an den Rest

Es war in jener Nacht… 27.8.2011 02:35 47.675847,9.152703

Ich hatte spätschicht gehabt und noch mit den Schlussdienstlern eine geraucht… nun hatte mein fahrrad einen platten und ich musste laufen/schieben, ich hatte natürlich wie immer Eis mitgenommen… wie immer fraß ich dies auch sehr schnell weg. Ich kam zu einer Unterführung , ich warf den Becher ins gebüsch. Mir schossen seltene Öko-Gedanken durch den Kopf und dann zog leise säulsend ein kalter Luftzug über meinen Nacken. Ich lief weiter, zunehmend gewann ein unangenehmes Pfeifen an Intensität. Es wurde lauter und lauter, als ich in der Mitte der Unterführung war

WRNODIBODFNOIDNIEFWWFWWRWRWRWRRWRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr

donnerte der Seehas über meinen Kopf, mein Herz sank in die Hose. Mit einem letzten aufheulen des eisigen Windes verschwanden die Geräusche. ich verließ die Unterführung und betrat eine komplett andere Welt, sie war totenstill, nich ein Auto höhrte man, eine Straßenlaterne flackerte einsam vor sich hin. Jetzt bermerkte ich auch den vollen Mond der sich fies und schwer kurz über der Horizontlinie. Er sah mich an und ich fühlte ihn sagen: Lauf klein Schmampf lauf und das tat ich…

manchmal wache ich nachts Schweisgebadet auf und laufe gedanklich, nur immer weiter und weiter, weg vor dieser großen Scheibe, die mich so spottent ansieht und mich herausvordert, meine animalische Seite erweckt und versucht mir die Kontrolle zu nehmen… Diese Scheibe die versucht uns von den feinheiten der fallenden Sterne abzulenken, genau diese macht mir Angst, tiefe Angst…


schnell einen großen Schluck nehm und gleich noch ein Zug…+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fuck vorhin aufgewacht, laptop kein akku und nich mal fertig gebracht den Beitrag fertig zu machn .... Drogen sind schlimm ... Mkay

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2012 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

*Johnnies Kuh an einer wie aus dem Nichts erschienenen Leine aus dem Raum führ*
Gleich wieder da. Und was ich vorhab? Ihr werdet sehen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2012 02:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

*schon mal die Kräuterbutter für die gleich folgenden Steaks beschafft*

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2012 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

*Vom Flur aus sägende und flatschende Geräusche von sich geb, dann ein Knall und wieder Geräusche, als würde man einen nassen Lappen gegen die Wand werfen*
Nein, da liegst du leider falsch, Steaks werdens nicht wink
*weiterflatsch*
Aber einen Herd mit Pfanne oder zumindest einen Bu(n)senbrenner könnt ich noch brauchen.
*säg*

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

*nom nom - wieder durst auf milch bekomme*

Schneemon so langsam solltest du fertig werden mit was auch immer ich bekomme durst auf eine frisch gezappte Milch!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

*magengrummel*

ich glaube deine milch bleibt auf der strecke johnny. gleich gibts was für die plauze! nom nom nom

Schneemon ich mag meins gerne mager!

*am bier nip*

ich glaube ich sollte mir paralell auch mal einen kleinen apetittanreger bauen

*in der tasche fummel und ein päckchen raushol*
*dran schnupper und tiefer in den stuhl sink*

ou ja beste leben

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

wie… auf der strecke… es war von ausborgen die rede nicht von zerlegen…. :(

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hey pewpew lass ma nachher einen gaaanz langen Bauen

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames