59 von 60
59
Fußball Thread
Geschrieben: 19 April 2016 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dreckiges Bauernpack. Ach, eigentlich nur Vidal.
Und die Schiris. Mal wieder.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 06:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja full Rage ausm Norden.

Das Clements mit Rot vom Platz hätte müssen, wird nicht erwähnt?

Ich finde auch nicht gut was da Vidal veranstaltet hat und schäme mich dafür, allerdings wird der gute ab sofort wie Robben dann einen schweren Ruf haben bei den Schiris einen Elfer (berechtigt) zu bekommen, weil sie sich alle an die Schwalbe erinnern.
Bremen hatte ne gute zweite Halbzeit, man merkt das die Bayern platt sind nach den ganzen englischen Wochen.
Wenigstens gewinnen sie ingegensatz zu Barca.

Ich hoffe das du einsiehst, dass das “Eigentor” von Alaba auch ein Foul war, denn genau in den Moment wo er den Ball wegkicken will wird er an der Schulter gezogen und somit verliert er jegliche Ballkontrolle.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 873 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Platzverweis für Fritz? Never.
Foul an Alaba, kann man geben, wenn man von oben die Order hat den FCB zu bevorteilen.
Vidals Ruf ist mir völlig egal, spielt für Bremen keine Rolle.

Ob wir überhaupt noch ein Ding gemacht hätte ist natürlich unklar bis fragwürdig.
Naja, so stehen wir jedenfalls als moralischer Sieger da (trotz härterer Spielweise als der FCB) und haben noch mehr Sympathien auf unserer Seite. Wobei es daran eigentlich nie gemangelt hat.
Geld gibt es jedenfalls keines.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heidewitzka. Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine Vereinsbrille aufhaben kannst und mit dir objektiv über Fußball diskutieren kann.

So liest sich einfach nur Bayernhasser/Shiribestechung usw. raus.
Es wurde oft wiederlegt das Bayern nen Bonus bei den Schiris haben, wir bekommen weitaus weniger Elfer/Freistöße zugesprochen als wie sie gegen uns gezählt werden. Aber wenn Bayern die Spiele mit 3:0 weiterhin gewinnt, kräht auch kein Hahn danach.

Vom moralischen Sieger kann man sich auch nichts kaufen und spätestens in einer Woche erinnert sich eh keiner mehr wie Bremen ausgeschieden ist.
Ich hoffe das Vidal intern eine nette Summe abdrücken darf wegen dieser Schwalbe und dass das nicht mehr vorkommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 875 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 20 April 2016 06:27 AM

Ich finde auch nicht gut was da Vidal veranstaltet hat und schäme mich dafür, allerdings wird der gute ab sofort wie Robben dann einen schweren Ruf haben bei den Schiris einen Elfer (berechtigt) zu bekommen, weil sie sich alle an die Schwalbe erinnern.

Rob - 20 April 2016 08:35 AM

und spätestens in einer Woche erinnert sich eh keiner mehr wie Bremen ausgeschieden ist.

Du erkennst den Widerspruch?

Was mich halt extrem ärgert ist neben Vidals grober Unsportlichkeit die Tatsache, dass die Bremer sich echt den Arsch aufgerissen haben gegen schwächelnde Bayern und dass die Leistung herabgewürdigt wird durch eine solche Einzelaktion. Finale und potentielle Relegation gäben zwar Terminprobleme und zum Sieg wäre es wahrscheinlich eh nicht gekommen, aber was hätte das für die kommenden 4 Spiele Rückenwind gegeben…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dieses Spiel wird euch so oder so den Rückenwind geben.
Wenn alle der 4 letzten Spiele so bestritten werden wie gegen Bayern. Mit Leidenschaft, Kampf und Vollgas dann braucht ihr euch am wenigsten Sorgen um den Abstieg machen.
Der Sumpf im Abstiegskampf:

Hannover ist weg vom Fenster
Die Frankfurter Eintracht aller Wahrscheinlichkeit auch.
Also geht es nur um den Relegationsplatz.
Hamburg & Stuttgart haben einen Abwärtstrend - Ihr habt direkt am Wochenende die Möglichkeit den HSV in die Krise zu aus dem Keller zu schießen.

Jeder Verein da unten sollte die Relegation vermeiden, weil gegen Nürnberg wird das mal ne ganz harte Angelegenheit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2016 10:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 20 April 2016 09:41 AM

Jeder Verein da unten sollte die Relegation vermeiden, weil gegen Nürnberg wird das mal ne ganz harte Angelegenheit.

Fakt.

Und ja, am WE wird Stellingen geputzt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2016 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 878 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da es gegen den HSV nicht gereicht hat freut es mich umso mehr das ihr nun VFB in die Krise geschossen habt. tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2016 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 03 Mai 2016 09:01 AM

Da es gegen den HSV nicht gereicht hat freut es mich umso mehr das ihr nun VFB in die Krise geschossen habt. tongue laugh

Jepp, geiles Spiel gestern!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Alabas Eigentor im Testspiel gegen Malta war ja der Ober ~~- yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 881 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 01 Juni 2016 09:58 AM

Alabas Eigentor im Testspiel gegen Malta war ja der Ober ~~- yao ming

Der ist einfach einen besseren Keeper gewohnt LOL

Aber mal im ernst der Rückpass ist schon relativ schnell aber wieso der Keeper da aus dem Tor geht ist mir völlig schleierhaft.
Was macht der denn wenn Alaba den Ball verliert…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://i.imgur.com/ifmnYmr.webm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juni 2016 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 01 Juni 2016 03:10 PM

http://i.imgur.com/ifmnYmr.webm

Läuft! lol guy

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist wahrscheinlich auch besser so. Victor hat die Mannschaft beflügelt wo er das Team übernommen hat - viele junge Wilden spielen lassen die Hunger hatten. Das ging aber auch nur 5-10 Spieltage gut und dann wurds wieder zäh.

Finde es ist die einzig logische Entscheidung sich da zu trennen.

P.S. 10 Punkte beim Kicktipp wegen der richtigen Antwort welcher Verein zuerst sein Trainer kündigt tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2016 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jepp, Skrippo zu beurlauben war schon richtig.
Danke Victor, aber wir können endlich nach vorne schauen.
Mal sehen, wen man jetzt so bekommen kann.
Die Gerüchte um Schaaf nerven jetzt schon.

Das Spiel gegen Gladbach habe ich beiläufig verfolgt, saß auf ‘nem Geburtstag.
Gestern war ich am Sportplatz, unsere 1. Herren in der Kreisliga gucken. Ernsthaft, das Spiel hatte mehr schönes als das von Bremen. Und ward sogar 4:0 gewonnen.
Inkl. Tor des Jahres von ‘nem Kumpel: Direkter Freistoß, er tritt, dreht sich um und geht, Treffer, alle jubeln, er grinst.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
59 von 60
59
‹‹ Triathlon      Fußball-EM 2012 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames