5 von 13
5
Seit ihr selbst künstlerisch aktiv?
Geschrieben: 11 Dezember 2010 08:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

@ Die Holde

Danke smile Ja, düstere Motive habens mir wirklich angetan… ich weiß bloß nicht genau welche Bilder du “mit Kreide” meinst, weil ich alle mit Acryl oder Aquarell gemalt hab ^^
vor ein paar Tagen war ich mit all den Bildern (die meisten waren neuer als die hier) beim Kunstprof an meiner Akademie (obwohl ich nicht Kunst studier sondern Design), und der hat alles so ziemlich vernichtet xD nicht vom technischen Aspekt oder den Fähigkeiten, sondern vom künstlerischen Apekt her - was ich male ist wohl keine Kunst im Sinne von Kunst. Ich glaub ich hab gecheckt was er meint, aber da muss ich trotzdem noch ein Weilchen drüber nachdenken.
Außerdem mochte der natürlich meine Motive nicht. Aber das war ja klar

 Signatur 

...I´m halfway home now

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 01:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06

ok…
ich habe jetzt hier auch mal was gekritzelt…
musste halt mit webcam fotografieren =(


http://img574.imageshack.us/img574/7971/68097148187378565163...

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 01:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Wiedermal echt gut geworden, aber ich bin auch leicht zu beeindrucken! ^^

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 02:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06
Werwolf - 12 Dezember 2010 01:45 AM

Wiedermal echt gut geworden, aber ich bin auch leicht zu beeindrucken! ^^

ich hätt gern ne ernste kritik von Dr.P

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

wird vermutlich schwierig, wenn man wenig erkennt ^^

 Signatur 

...I´m halfway home now

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Werwolf http://www.youtube.com/watch?v=rm95n4L24VU

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
LoX - 11 Dezember 2010 12:12 PM

Der Grad an Ernstahftigkeit von little lsz´s post kommt jetz nicht sooo eindeutig rüber

WAAAASSSS? Ich bin die Ernstahftigkeit in Person.

Mein jetziger Freund und ich mussten in der Schule mal gegeneinander antreten. Wer kennt die meisten Pokemon namen. Und ich hab versagt. *schäm*

War damals ein riesen fan davon, habe mir von meiner Schwester geld gelihen und musste ihr da doppelte zurückzahlen, nur um mir Pokeplüschies zu holen. Und letztens erst habe ich den Pokerap gesungen. Ist n bissel seltsam für ne 23 jährige aber was solls ^^

@pk: Ich werd nun auch mal was annehmbares raussuchen was ich hier posten kann. Aber lieber poste ich was von meinem Freund. Der kann es sehr viel besser (außer im Monster aus Knete, da zieh ich ihn ab ^^)

EDIT: Ich habe mich in vielem versucht, zeichnen, basteln, gedichte schreiben, aber alles nur minderwertig und nicht zufriedenstellend. Und da ich ein Mensch bin der mit Kritik nicht zurecht kommt (leider) poste ich nun etwas, was mir sehr gefällt.

Um passende Profilbilder zu meinem Namen zu machen, gebe ich mir viel Mühe. 08/15 geht bei mir schon gar nicht. Und da mein Richtiger voller Nick Lea Sophie Zombie ist, sind es meist Zombie bilder. Oder so wie hier ein T-Shirt mit meiner Comicfigur (oder wie werwolf sagen würde: Pokemon) LSZ drauf.

Mein Gesellenstück muss ich auch noch posten. Da bin ich besonders stolz drauf ^^
Ich hab vergoldet, geätzt, verklebt, mit Hand Buchstaben gecshnitten, den Baum gefräst, poliert, Elektrik und den kompletten Entwurf bis zur Montage selber gemacht.
Leider ur eine 2+ geworden. Die Vergoldung ist 2x schief gelaufen.

Bild-Anhänge
Dy6tQiq2zsF0705UrbNOiJm9uCFaCPoPYIc3uYAn7MmMkaT_-gjMWsYy9acgHm68.jpg Dy6tQiq2zsF0705UrbNOiCYymj6yugR1Kff6zxK0ODGATuqzacC0U3206ccykFfB.jpg
 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

@ Fry
Muha!!! Made my midday!!!
(Achtung Alliteration)


@ Pancake
Mit der Kritik wird es da echt schwierig, da die Qualität und die Größe des Bildes stark zu wünschen übrig läßt…
Aber so wie Du es hier präsentierst triffst Du es mit gekritzelt schon ganz gut… ich würde eher von einer Skizze reden.
Meine erste Interpretation war eine verdammt kleine Frauenärztin…
Du siehst mein Dilemma… aber für eine ernsthafte Kritik mußt Du mehr bringen.


@ Lox
Hahaha… Dein Prof ist gut… ein Meister von mir sagte einmal, es ist Kunst wenn Du Dein Leben lang Häuser mit Karos bemalst… machst Du einmal Streifen, bist Du kein Künstler mehr… eine Komilitonin rannte einmal heulend aus dem Klassenzimmer, als ein anderer Meister zu ihre zweiwöchigen Arbeit meinte: “Das sieht ja schon ganz interessant aus…
Das ist die Aufgabe von Lehrern.

Um selber mehr zu Deinen Bilder sagen zu können, müßt ich sie halt echt erst einmal sehen…
Drum kann ich nur Deine bis jetzt gesehenen Bilder als Grundlage nehmen.

Du darfst niemals aus dem Hinterstübchen verdrängen, für was Du Dir die Arbeit gemacht hast… war es eine Studie, war es Training, eine Spielerei oder wolltest Du Deiner Umwelt damit etwas mitteilen…
Um Die bei der Motivwahl auf die Sprünge zu helfen:

WIR LEBEN IN EINER WUNDERBAREN WELT DER METAPHERN!!!

Wenn Du etwas ausdrücken willst und eine Idee hast, informiere Dich zu diesem Thema…
suche Parallelen in sämmtlichen Genres (Mythologie, Literatur, Medien, Musik…)
schau dir die verschiedenen Kunststile (Im-/Expressionismus, Realismus, Symbolismus, Radical Art,...)
kombiniere sie…
denk in Kontrasten, an das Gegenteil…
spinn Deine Ideen weiter…
schau Dir an was anderen Künstlern zu diesem Thema eingefallen ist…


Um Kunst als Kunst durchgehen zu lassen reicht es leider im seltensten Fall, wie zum Beispiel Deinen Portraits von Lindemann, ein Bild zu malen und es mit “Verzierungen” gefälliger aussehen zu lassen… ganz anders bei Manson, da hast Du eine super Stimmung getroffen.
Wenn Du Rammstein malen willst, laß es brennen!!!
Sei aggresiv, verletze, töte!!!
Trete der Seifenblasenwelt in den Arsch!!!
Überleg Dir, ob Du dafür überhaupt Rammstein brauchst.

Also hau rein und zeig uns mehr!!!


@ LSZ
Zu Dir komm ich ein ander mal… erst bring mehr!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Herr Doktor, jetzt wo sies sagen… das sieht wirklich nach ner richtig kleinen Frauenärztin aus. O____O

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 06:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06

@Pk:mehr hätte ich auch nicht erwartet^^
iwelche tipps odder tricks?

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2010 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-11-17

@ PK:
LOL hihihi, an Frauenarzt musste ich auch denken!!!! Neulich hatte eine Kommilitonin ne selber gebastelte Lampe im Atelier rumhängen. Die sah ebenfalls so aus. Nur ist die so brav und unschuldig, dass sies einfach nicht merkt.
- -
Hm ich werd dir auf jeden Fall mehr zeigen, sobald ich mehr hab…von dem, was ich jetzt malen will, nachdem der Prof mir trotz allem nen großen Schritt weitergeholfen hat.
Von allem andren hab ich noch echt viel. Vielleicht zeig ich das einfach trotzdem mal.
- -
Sehr gut finde ich, dass der Prof mir etwas ziemlich ähnliches gesagt hat, wie du, zum Thema Rammstein. Und das mit den Karos und Streifen hat er im Grunde auch gesagt. Jedenfalls hat er mich nicht entmutigt und heulend rausgerannt bin ich schon zweimal nicht (obwohls dazu sicherlich Gründe gab xD )
- -
@little lsz:
Ich bin auch 23! Und ich mags wenn Leute zu ihren nerdigen Vorlieben stehen! xD ich hab mich nur wirklich gewundert, wie ernst du genau deinen Post genommen hast…ich meine, es gibt ja die, die´s Ultra ernst nehen und gleich aggro werden wenn jemand das anders sieht…dann die halb Ernsten, die mal gerne bewusst übertrieben für was einstehen, dass sie mögen. Und die Verarscher natürlich.

 Signatur 

...I´m halfway home now

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2010 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

Also ich singe Gerne.
Auf Italienisch.
Oder so…..

 Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2010 01:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hat er mal eine Hörprobe, der Herr Flügelmann?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2010 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Member
Total Beiträge  125
Beigetreten  2010-11-25

so jetzt da ich zu Hause bin Ja. smile

moment bitte…

EDIT: oha nur 400 Kb??? Ich weiss nicht wie ich das Lösen soll eine Datei von mir hat ca. 4 MB

 Signatur 

Wie wärs mit Bildschirmarbeiter für das IPhone?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2010 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

@Flügelmann

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/563/


oder ganz einfach ...  http://www.uploaded.to  raspberry

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames