6 von 55
6
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 13 September 2012 08:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  574
Beigetreten  2010-08-30

schmampf braucht eindeutig mitleid was er von euch anscheinend nicht bekommt. raspberry aber von mir ....

..... ohhh amer schmampf sad guy

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2012 08:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

nein das glaube ich jetzt nicht Daymar und der Offtopic-Bereich .. bitte kneift mich mal jmd?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2012 09:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
CAD.Tom - 13 September 2012 08:59 PM

nein das glaube ich jetzt nicht Daymar und der Offtopic-Bereich .. bitte kneift mich mal jmd?

*mit nem baseballschläger aushol - tom ins gesicht ziel - KRAAAAAAAWUUUMMMS*

“Pfuu… Tom? TOM? Glaubst du es jetzt?”

@t: hab mir in den Finger geschnitten… aber das mach ich ja wöchentlich. aber jetzt hab ich mir die Kuppe zweigeteilt. wenigstens nix ab vom Finger wie beim letzten mal.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2012 09:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

@Lsz: uuuuuuuuh .... abgeschnitten hab ich mir die kuppe auch schon mal ....... aber zweigeteilt is sicher grausiger wenn sich da iwie alles bewegt und so is des sicher unangenehm!!!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2012 09:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

man ihr habt aber auch ein kopfkino. nicht zweigeteilt. ich entschuldige mich für meine harte ausdrucksweie. ich habe die kuppe in der mitte angeschlitzt. bis zum fingernagel.

also n bissel blut und viel mmmimmmimimimimimimimimimiiimose.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2012 09:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Little LSZ - 13 September 2012 09:51 PM

man ihr habt aber auch ein kopfkino. nicht zweigeteilt. ich entschuldige mich für meine harte ausdrucksweie. ich habe die kuppe in der mitte angeschlitzt. bis zum fingernagel.

also n bissel blut und viel mmmimmmimimimimimimimimimiiimose.

achsooooooo LOL

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2012 11:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Little LSZ - 13 September 2012 09:10 PM

...
@t: hab mir in den Finger geschnitten… aber das mach ich ja wöchentlich. aber jetzt hab ich mir die Kuppe zweigeteilt. wenigstens nix ab vom Finger wie beim letzten mal.

ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 04:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Crowbar - 13 September 2012 11:59 PM

ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...

Ich habe ein déjà vu. Da pfuscht doch jemand an der Matrix rum.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 04:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Crowbar - 13 September 2012 11:59 PM
Little LSZ - 13 September 2012 09:10 PM

...
@t: hab mir in den Finger geschnitten… aber das mach ich ja wöchentlich. aber jetzt hab ich mir die Kuppe zweigeteilt. wenigstens nix ab vom Finger wie beim letzten mal.

ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...

Überleg es dir gut crowbar! LOL

@pennywise: Aber macht ja nix. Die Kuppe ist ja wieder nachgewachsen oder?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Ricky the Brain - 14 September 2012 04:48 AM
Crowbar - 13 September 2012 11:59 PM
Little LSZ - 13 September 2012 09:10 PM

...
@t: hab mir in den Finger geschnitten… aber das mach ich ja wöchentlich. aber jetzt hab ich mir die Kuppe zweigeteilt. wenigstens nix ab vom Finger wie beim letzten mal.

ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...

Überleg es dir gut crowbar! LOL

@pennywise: Aber macht ja nix. Die Kuppe ist ja wieder nachgewachsen oder?

Ich ne sie nicht mehr und dubios zweifelnde trommeln von komischen schamanenn werde ich auch nicht mehr kaufen

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der kleiner Fucker oben rechts war am schwierigsten…
Also: 20 Stunden sind seit der Ziehung der Lotto-Zah…Zähne vergangen. Die Bastarde habe ich mitbekommen, sehen fies aus. Mein Gesicht übrigens auch, lustig geschwollen, gibt ne ganz neue Form. Noch keine Blutergüsse zu sehen. Die Fäden und das ganze Blut im Mund nerven, gegessen habe ich in den letzten 24 Stunden, also seit meinem letzten echten Mahl, 2 Bananen.
Das allerschlimmste aber ist: Ich darf nicht rauchen. Und ich geh gleich die Decke hoch. Wenn sonst nichts geht, Rauchen ging immer, aber jetzt nicht mal mehr das. Ihc hol mir gleich Nikotinpflaster damit meine Augen mal wieder geradeaus gehen ...

Mitleid bitte!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Sorry, nachdem mich das letzte Mal Raucher blöd angekuckt haben weil ich mich 2x wegsetzen musste um Essen zu können (Nichtraucherbereich dieses Lokals war leider gesperrt und draßen darf man überall rauchen, Wind ging aber ungünstig) fällt es mir schwer.

Ich hab aber Mitleid für deine verlorene(n) Weisheit(szähne). Gute Besserung!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 14 September 2012 10:58 AM

Mitleid bitte!

Hiermit erteilt!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ne Tüte Mitleid an Wilcox smile

gute Besserung^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 01:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kenne das wilcox,
vor ner OP 24 Stunden nüchtern sein. Ergo auch keine Zigaretten. Ich war auch ein laufendes TNT Fass.

Ich leide mit dir!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames