7 von 55
7
unser ambulantes kleines krankes krankenhaus
Geschrieben: 14 September 2012 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich versteh das Problem nicht.
Ich bin einfach blutspuckend rausgeschlendert, hab mir ne Kippe in den Mundwinkel gesteckt und geraucht. Der Filter war zwar etwas rot, das juckt aber eh keinen.

Dennoch: Herr wilcox, so etwas ist schon mies.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2012 05:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wilcox, schon mit babybrei versucht? ohne scheiß ich glaub ich hab das zeug damals literweise gekahlt, weils halt episch schmeckt (sowohl zum anrührn als auch ausm glas) und selbst nach ner zahnOP runtergeht wie nix^^ uuuuund es beschäftigt den mund, brauchst net rauchen und so

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2012 12:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Fuck bin grad besoffen im bb im zu und wollte #1 beeindrucken. P hab meone kippe auf n zresen gelegt ind sie mit fem daumen aisgedrückz. Lasst es, es tut verdammt weh

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2012 12:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Crowbar - 16 September 2012 12:13 AM

Fuck bin grad besoffen im bb im zu und wollte ein mädl beeindrucken. P hab meone kippe auf n zresen gelegt ind sie mit fem daumen aisgedrückz. Lasst es, es tut verdammt weh

war wenigstens das mädel beeindruckt???

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2012 03:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Crowbar - 16 September 2012 12:13 AM

Fuck bin grad besoffen im bb im zu und wollte #1 beeindrucken. P hab meone kippe auf n zresen gelegt ind sie mit fem daumen aisgedrückz. Lasst es, es tut verdammt weh

um die Erfahrung bin ich leider schon reicher >.<

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

alter?!? was das denn?!?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jungs, danke.
@Brotgraf: Meinem Bruder ging es damals ähnlich, die erste Kippe fiel aber wegen der Betäbung runter. Dann wollte er was arbeiten gehen und mit nem Vorschlaghammer ne Wand nieder machen (beim Umbau). 2 Schläge = 2 Blutspritzer aus den frischen Wunden.  lol guy

Das Gegenteil war seine Freundin: Zweiter Tag nach der OP, sie raucht wieder. Dritter Tag nach der OP: Alles entzündet. Täglich zum Zahnarzt zum Absaugen und Desinfizieren und laut eigener Aussage stank das wie die Sau. Die ganze Nummer hat sich dann wohl richtig lange hingezogen.

Und genau sowas will ich halt vermeiden, deswegen halte ich mich penibel an die Vorgaben, fresse brav mein Amoxicillin, trinke nur minimal Kaffee (seit gestern) und meine Arme rauchen für mich, per Pflaster.

Gestern war alles ziemlich entspannt, ganzen Tag im Kreis der Familie verbracht, viel Ablenkung gehabt. Heute zurück im Alltag sieht die Kiste anders aus… Ich will dringend wieder rauchen.

Edit: Ohne Kippen keine Verdauung.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ihr seid schlimm abhängig. Ich bemitleide bedaure euch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja, oben rechts war meine Kieferhöhle geöffnet worden, die möchte ich extrem ungern entzündet haben.
@Pjod: Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich dem 14-jährigen wilcox derb eine schallern, sobald er eine rauchen will.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 17 September 2012 07:23 AM

@Pjod: Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich dem 14-jährigen wilcox derb eine schallern, sobald er eine rauchen will.

Ich würde dem 14-jährigen wilcox auch eine schallern.

Und dem 13-jährigen Ricky ebenfalls.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Grad mit der Zahnarzthelferin bei meinem Zahnarzt gesprochen, ‘nen Termin ausmachen wegen Fäden ziehen. Die Zähne wurden woanders gezogen.
Da ich noch bis nächsten Montag warten muss (hrmpf….) habe ich sie mal befragt zum Thema Rauchen: Sie wäre selbst Raucherin, daher könne sie die Frage schon verstehen und ich hätte ja auch schon ganz schön lange durchgehalten. Ich könnte, wenn es sein müsse, langsam wieder anfangen… aber langsam. Und immer schön spülen. Ich versuch trotzdem mal, durchzuhalten. Zumindest heute noch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Ricky the Brain - 17 September 2012 07:30 AM
wilcox - 17 September 2012 07:23 AM

@Pjod: Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich dem 14-jährigen wilcox derb eine schallern, sobald er eine rauchen will.

Ich würde dem 14-jährigen wilcox auch eine schallern.

Und dem 13-jährigen Ricky ebenfalls.

Und den 12-jährigen Abx erst recht.
(Rauche schon 15 Jahre Oo )

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ihr drauf besteht kann ich euch auch so noch ein paar Schallern, da habe ich mich nicht so…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 17 September 2012 12:34 PM

Wenn ihr drauf besteht kann ich euch auch so noch ein paar Schallern, da habe ich mich nicht so…

Aber nur in der Vergangenheit!

@Kayx: Ja, HIPP Reis&Pute; probiert. Widerlich. 3 Teelöffel Salz später musste ich zumindest nicht mehr würgen beim Essen. Man verschwendet ja nichts.
Ich hab lieber Suppen gegessen, mittlerweile zwematsche ich Kartoffeln mit Butter und Erbsen und Möhren dazu, ebenfalls zermatscht. Würstchenstückchen kann man auch gut am Stück runterschlingen. Ah, und Toast und Milchbrötchen mit Leber- und Teewurst geht auch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2012 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 17 September 2012 12:39 PM

Milchbrötchen mit Leber- und Teewurst geht auch.

Würg…

Hört sich echt wiederlich an…

Mein Mitleid!!!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames