5 von 7
5
Umfrage
Fliegen oder unsichtbar machen?
Fliegen 18
Unsichtbar machen 13
HdF Schmapf 4
Total Stimmen: 35
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Fliegen oder unsichtbar machen?
Geschrieben: 04 März 2013 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
schmampf - 04 März 2013 11:15 AM

teleportieren und wingsuit ftw LOL

dann fällt auch das laggen weg

OMG! Kurz vor’m Boden wieder nach ganz oben teleportieren. Oder kurz bevor man gegen eine Wand knallt. Also. Eindeutig die beste Kombo.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wieso muss ich jetzt an dieses Video denken?
 
 

Pjod - 04 März 2013 11:11 AM
Badmacstone - 04 März 2013 10:59 AM
Brotk-Orb - 04 März 2013 10:52 AM
Badmacstone - 04 März 2013 07:33 AM

Wer Fliegen kann, wird nicht so leicht erwischt. Als Unsichtbarer reicht eine Rakete mit Wärmeverfolgung und BAM! bist man tot. Wer fliegt kann da locker noch ausweichen.

Fliegen ist einfach die beste Superfähigkeit (außer Teleportieren).

Beim Teleportieren fällt aber der Spaß des Fliegens an sich weg.
Deswegen Fliegen FTW!

Das siehst du ganz falsch. Ich gehe von unverzögertem Teleportieren aus. Somit könntest du Fliegen simulieren, indem du dich immer ein Stückchen weiterteleportierst. Das Gehirn bekommt das schon auf die Reihe wink .

Wie er halt versucht einem “Lag” als Errungenschaft schmackhaft zu machen. LOL

Genau das dachte ich mir auch!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

_

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

——

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Pjod - 04 März 2013 11:11 AM
Badmacstone - 04 März 2013 10:59 AM
Brotk-Orb - 04 März 2013 10:52 AM
Badmacstone - 04 März 2013 07:33 AM

Wer Fliegen kann, wird nicht so leicht erwischt. Als Unsichtbarer reicht eine Rakete mit Wärmeverfolgung und BAM! bist man tot. Wer fliegt kann da locker noch ausweichen.

Fliegen ist einfach die beste Superfähigkeit (außer Teleportieren).

Beim Teleportieren fällt aber der Spaß des Fliegens an sich weg.
Deswegen Fliegen FTW!

Das siehst du ganz falsch. Ich gehe von unverzögertem Teleportieren aus. Somit könntest du Fliegen simulieren, indem du dich immer ein Stückchen weiterteleportierst. Das Gehirn bekommt das schon auf die Reihe wink .

Wie er halt versucht einem “Lag” als Errungenschaft schmackhaft zu machen. LOL

Was heißt Lag? Ich bin unendlich schnell an einem Ort meiner Wahl. Mit Fliegen brauchst du länger. Und wenn du annimmst, dass du unendlich schnell fliegne kannst, ist es nichts anderes als Teleportieren. Und wenn ihr den Wind spüren wollt, teleportiert ich euch bei jedem 2. Mal halt hinter euren heimischen Ventilator.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 02:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Badmacstone - 04 März 2013 02:22 PM

Was heißt Lag? Ich bin unendlich schnell an einem Ort meiner Wahl. Mit Fliegen brauchst du länger. Und wenn du annimmst, dass du unendlich schnell fliegne kannst, ist es nichts anderes als Teleportieren. Und wenn ihr den Wind spüren wollt, teleportiert ich euch bei jedem 2. Mal halt hinter euren heimischen Ventilator.

Es ging um “teleportiert euch immer ein Stück weiter vor, um Fliegen zu simulieren”. In meinen Augen ist sprung- und stückhaftes fortbewegen Lag. Und das war der ganze Gag. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Pjod - 04 März 2013 02:33 PM

Es ging um “teleportiert euch immer ein Stück weiter vor, um Fliegen zu simulieren”. In meinen Augen ist sprung- und stückhaftes fortbewegen Lag. Und das war der ganze Gag. wink

Du stellst dir das zu grob vor. Da es ja eine Bewegung wie den Arm heben ist, passiert das Teleportieren so unglaublich schnell, dass es dir wie stufenlos vorkommt.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber wenn es so schnell geht, dann ist dein Vorschlag des “Fliegen simulieren” hinfällig. Die Physik hat, da ich in der Luft ja keine Vorwärtsbewegung ausführe, keine Chance mir das Gefühl des Fliegens zu geben.
   
Den Vorpostern hier geht es aber um eben jenes Gefühl.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 05:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Crowbar - 04 März 2013 08:55 AM
Eric^(iτ)=1 - 04 März 2013 12:57 AM
Crowbar - 03 März 2013 08:32 PM

unsichtbar - alter dann würde ich jetzt eventuell schon hinter dir stehen und Grimassen ziehen

...während ich Luftbewegungen, eventuell Gruch, etc, wahrnehme und nach hinten austrete grin

1. mein gruch ist mit mir unsichtbar geworden
2. außerdem habe ich deine Schnürsenkel verknotet und dich haut’s beim tritt voll vom hocker

weiter habe ich falsche Formeln in dein dämliches mathebuch geschrieben und bin danach sofort abgehaun, damit du auch ja nichts mehr anstellen kannst.

1. Geruch wird nicht unsichtbar, ausser du entmaterialisierst völlig
2. *hin-klatsch* Okay - Punkt für dich
3. Falsche Formeln fallen mir Fachsau auf dem Gebiet auf. Ich gebe dir die Hausaufgabe, sie selbst aus Basisannahmen herzuleiten. ^^

Pjod - 04 März 2013 03:14 PM

Ja, aber wenn es so schnell geht, dann ist dein Vorschlag des “Fliegen simulieren” hinfällig.

lol guy

Nebenbei, zu “Hinfällig”: Bösewicht Nr.1 der Welt (Physik) ist bis auf das Teleportieren ja des weiteren aktiv, ergo auch die Gravitation. In Portal-Manier fällst du so lange, bis du…
1) etwas findest worauf/worin du sicher aus dem freien Fall landen kannst
2) nicht rechtzeitig neu teleportierst
3) pennst bis zum Aufschlag
4) eines ansonsten natürlichen Todes im freien Fall stirbst und dann Aufschlägst
5) du irgendwie es schaffst, jemanden mit Fallschirm, o.ä. zu finden der dich auffängt
6) du der vielen möglichen YASD-Szeneriendetails wegen aus Frust freiwillig aufschlägst.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

hat ich mir ähnlich auch schon überlegt, aber angenommen man teleprtiert sich ins wasser, kein aufschlag, aber eine deutliche abbremsung, profit, man muss halt mit leben das man nass wird^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 05:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
schmampf - 04 März 2013 05:17 PM

hat ich mir ähnlich auch schon überlegt, aber angenommen man teleprtiert sich ins wasser, kein aufschlag, aber eine deutliche abbremsung, profit, man muss halt mit leben das man nass wird^^

Wasser kann aus großer Höhe wie Beton sein (Klassiker). Muss nicht. Kannst also Glück haben, ggf. Ein Teleport mit Dauerfall wäre also genau das gleiche, nur dass du nicht soviel Platz brauchst.

IM Wasser schon zu sein… hm…

Bei Verdrängung/“Ausschneiden” des Wassers durch einen Teleport hast du dann genau den gleichen Druck auf deinem Körper, nur dass der alles angreift, das man als “unten” betiteln kann => recht tötlich.

Von molekularter Mischung (also Wassermatsch) lassen wir mal gedanklich die Finger. ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://d22zlbw5ff7yk5.cloudfront.net/images/cm-37126-050c28b...

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Eric^(iτ)=1 - 04 März 2013 05:41 PM
schmampf - 04 März 2013 05:17 PM

hat ich mir ähnlich auch schon überlegt, aber angenommen man teleprtiert sich ins wasser, kein aufschlag, aber eine deutliche abbremsung, profit, man muss halt mit leben das man nass wird^^

Wasser kann aus großer Höhe wie Beton sein (Klassiker). Muss nicht. Kannst also Glück haben, ggf. Ein Teleport mit Dauerfall wäre also genau das gleiche, nur dass du nicht soviel Platz brauchst.

IM Wasser schon zu sein… hm…

Bei Verdrängung/“Ausschneiden” des Wassers durch einen Teleport hast du dann genau den gleichen Druck auf deinem Körper, nur dass der alles angreift, das man als “unten” betiteln kann => recht tötlich.

Von molekularter Mischung (also Wassermatsch) lassen wir mal gedanklich die Finger. ^^

Der Druck ist nicht höher als wenn du dich mit 0,1 km/h ins Wasser begibst. Eher weniger. Der Clou am teleportierne ist ja, dass alle Masse sofort verschwindet, wenn du auftauchst. Ist in der Luft ja nichts anderes. Wenn du dich natürlich auf 5000 Metter tief unter die Wasseroberfläche beförderst bringt dir das auch nichts mehr wink .

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Eric^(iτ)=1 - 04 März 2013 05:11 PM

...
3. Falsche Formeln fallen mir Fachsau auf dem Gebiet auf. Ich gebe dir die Hausaufgabe, sie selbst aus Basisannahmen herzuleiten. ^^
...

alter, du schreibst immer so die derben romane, das liest doch keiner mehr.
hier mein hausaufgabenresultat:

-> ich bin die ganze erde ohne die erde ohne mich

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Badmacstone - 05 März 2013 07:34 AM
Eric^(iτ)=1 - 04 März 2013 05:41 PM
schmampf - 04 März 2013 05:17 PM

hat ich mir ähnlich auch schon überlegt, aber angenommen man teleprtiert sich ins wasser, kein aufschlag, aber eine deutliche abbremsung, profit, man muss halt mit leben das man nass wird^^

Wasser kann aus großer Höhe wie Beton sein (Klassiker). Muss nicht. Kannst also Glück haben, ggf. Ein Teleport mit Dauerfall wäre also genau das gleiche, nur dass du nicht soviel Platz brauchst.

IM Wasser schon zu sein… hm…

Bei Verdrängung/“Ausschneiden” des Wassers durch einen Teleport hast du dann genau den gleichen Druck auf deinem Körper, nur dass der alles angreift, das man als “unten” betiteln kann => recht tötlich.

Von molekularter Mischung (also Wassermatsch) lassen wir mal gedanklich die Finger. ^^

Der Druck ist nicht höher als wenn du dich mit 0,1 km/h ins Wasser begibst. Eher weniger. Der Clou am teleportierne ist ja, dass alle Masse sofort verschwindet, wenn du auftauchst. Ist in der Luft ja nichts anderes. Wenn du dich natürlich auf 5000 Metter tief unter die Wasseroberfläche beförderst bringt dir das auch nichts mehr wink .

Öhm… Du fällst der Gravitation wegen immer schneller, auch wenn du wie in Ed Wood’s “Plan 9 from Outer Space” immer wieder über den gleichen Abschnitt juckelst. Ergebnis: Durchschnittlich 200km/h wie beim freien Fall(schirm ohne Schirm). Da macht’s nicht “Platsch” sondern “Patsch”. ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames