Bewegende Story über einen Hund!
Geschrieben: 18 Februar 2010 07:00 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2010-01-17

Habe eben eine e-Mail gekriegt und konnte dem Inhalt nicht glauben… Das haben meine recherchen ergeben. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oSB9aBMayxU


~~~~~
Ist vll. die falsche Kategorie aber ich finde es passt nicht zu “Lustige und verrückte Links aus dem Netz”

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 07:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Cerpas - 18 Februar 2010 07:00 PM

Habe eben eine e-Mail gekriegt und konnte dem Inhalt nicht glauben… Das haben meine recherchen ergeben. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=oSB9aBMayxU


~~~~~
Ist vll. die falsche Kategorie aber ich finde es passt nicht zu “Lustige und verrückte Links aus dem Netz”

RESPEKT…..
Der Hund ist mal genial…..

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Okey. Ist zwar toll, dass der Hund durchgehend auf 2 Beinen laufen kann, aber reine Trainingssache. Nicht besonderer als ein 1-Beiniger Mensch. Darüber postet hier niemand ein Video…

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-08-26

Großartig!

Sagte der Veterinär sowas gibt es unter einer Millionen Hunden ein Mal? Ich würde spontan raten ein Mal unter 10,68 Milliarden Hunden! Allerdings bin ich kein Spezialist…

Nunja, die Natur - besser gesagt die Tiere - machen es vor. Nie Aufgeben, immer weitermachen und nie den Mut verlieren, egal was passiert und wie hart das Schicksal einem zusetzt!

@BMC

Ein Mensch kann aber noch die von Natur aus gegebene Körperhaltung beibehalten. Schonmal einen Menschen gesehen der sein ganzes leben lang gebückt auf den Händen geht?

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
d00kEY - 18 Februar 2010 09:55 PM

Nunja, die Natur - besser gesagt die Tiere - machen es vor. Nie Aufgeben, immer weitermachen und nie den Mut verlieren, egal was passiert und wie hart das Schicksal einem zusetzt![(quote]
Tiere haben nicht einen solchen Verstand wie wir Menschen. Wenn ein Tier behindert auf die welt kommt, nimmt es es so hin. Es kann gar nicht darüber nachdenken, dass es eine Alternative gibt. Der Mensch kann z.B. daran denken, sich selbst umzubringen. Darauf wird ein Tier niemals kommen. Also sollte das nicht allzu hoch gestellt werden.

d00kEY - 18 Februar 2010 09:55 PM

Ein Mensch kann aber noch die von Natur aus gegebene Körperhaltung beibehalten. Schonmal einen Menschen gesehen der sein ganzes leben lang gebückt auf den Händen geht?

Schonmal einen Menschen im Rollstuhl gesehen?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 10:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-08-26

Natürlich. ^^

Allerdings ist es weitaus leichter für einem Menschen im Rollstuhl zu fahren, als für einen Hund aufrecht zu gehen. Wie gesagt, Körperhaltung und so…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 10:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
d00kEY - 18 Februar 2010 10:35 PM

Natürlich. ^^

Allerdings ist es weitaus leichter für einem Menschen im Rollstuhl zu fahren, als für einen Hund aufrecht zu gehen. Wie gesagt, Körperhaltung und so…

Achso. Sorry. Verstehe etzt. Du warst in deinem früheren Leben ein Hund und musstest immer auf 2 Beinen laufen. Deswegen weißt du auch so genau, dass es für einen Hund verdammt schweirig ist.

MAN! Es ist anders. Aber schau uns an. Wir rkönnen auch auf 2 Beinen laufen. Der Hund muss nur lernen das Gleichgewicht zu halten. Schaffen Babys doch auch. Unglaublich.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2010 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-08-26

Hunde haben eine komplett andere Anatomie. Das Beispiel mit den Babys ist schwachsinn weil, wie schon desöfteren gesagt, die Körperhaltung dafür ausgelegt ist aufrecht zu gehen. Ich habe selbst einen Hund und er kommt er hat früher immer mal gerne Leute angesprungen wenn er sich gefreut hat oder so. Mittlerweile merkt man deutlich das ihm die Beine davon weh tun. Er springt jetzt nichtmal mehr hoch wenn ich ihm ein Stück Brot geben möchte.

Um meiner Meinung weiterhin Gewicht zu verleihen:

Wieviele Menschen hast du schon gesehen die im Rollstuhl fahren, und wieviele Hunde hast du gesehen die aufrecht gehen? Es ist in meinen Augen einfach ein Phänomen das dieser Hund es geschafft hat sich so fortbewegen zu können.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2010 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21

Krasse Sache :O

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Februar 2010 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  30
Beigetreten  2010-01-30

Respekt!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 März 2011 03:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Kannte ich zwar schon aber es faziniert mich jedes mal der hund hatt echt glück das der bei so einer Gut Mütigen Familie Aufgewachsen jemand anders hätte ihn ins tier heim oder einschläfern lassen weil sie dachten das er eh keine chance hätte zu leben!!!!

klar ist es eine trainings sache aber die ausdauer zu haben es ihm beizubringen ist schon so erstaunlich!

Klasse hund

Spitzen Doku!!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames