20 von 26
20
Wunschhexe
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 286 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Er singt sie in deinem Poppes. Dein Darm perforiert und… *pfeiff*

Ich wünsche mir’n Bier.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 287 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Ich habe es aus den Resten der Pfandflaschen für dich extra zusammengestellt. Und mit einem Extraschuss Öttinger Cola-Mix verfeinert.

Ich wünsche mir Klopapier ohne Klabusterbär-Wirkung.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 288 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt.

Ich wünsche mir einen Kuli.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 289 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt, aber er schreibt nur kyrillisch. Als du dich daran versuchst, malst du unbewusst eine Mohammed-Karikatur. Die Engländer spionieren es aus, der Ami in Russland verpetzt dich und dein hochstudierter Nachbar mit Migrationshintergrund ist in Wahrheit ein Taliban-Schläfer.
Den Rest findest du in deiner Signatur.

Ich wünsche mir einen Keramikbeschichteten Sandwichtoaster.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 290 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. *werf* (siehe Signatur) ^^

(oh Gott, war das kurz… Längere Dinger folgen… ^^)

Ich wünsche mir einen guten Film.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 291 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Der Film ist wirklich gut. Aber er ist so lang, dass du drüber einschläfst. Als du dir den Film wieder ansehen möchtest, stellst du fest, dass er verboten wurde. Und bei Youtube darfst du ihn dir in diesem Land (und in allen anderen Ländern) nicht ansehen, weil er Musik von Sony BMG enthällt. Du wirst ihn nie wieder sehen können. Und weil du ein Nerd bist, macht dich das verrückt.

Ich wünsche mir einen Locher.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 292 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. (und wo wir schonmal bei Filmen sind: ) Er ist jedoch beeinflusst von einem Meteor, der ihn böseböse macht. Dieser Rhea-M-Effekt lässt ihn dich und deine Socken vollkommen zerlöchern, und… nein! Hier stirbst du nicht, auch wenn es qualvoll ist. Der Komet wird von einem (siehe Rhea-M) Fernsehsatelliten, der zufälligerweise mit Atomraketen bestückt ist, zerschossen. Ein Teil dieses Kometen durchschlägt dich, und… s.u.

Ich wünsche mir ein Heckenpenner-Kochbuch.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 293 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Es trägt den Titel:
“Du hast es zumindest versucht - Rezepte die nie wieder irgendwo auf der Welt gekocht werden sollten.”
Mit Farbabbildungen.

Ich wünsche mir einen Riesen-Penis (an mir, nicht in mir)

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 294 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

XD

Gewährt. Er ist maximalpigmentiert, Cockring-verstärkt und wird dir derart heftig um die Ohren gehauen, dass du einen Schädelbasisbruch erleidest, und…

Ich wünsche mir ein Blatt Papier.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 07:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 295 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Du bekommst meine Unterlagen zum Patentrecht. Während ich hier weiter vor mich hin prokrastiniere musst du übermorgen für mich die Klausur schreiben.
Das macht dir sogar Spaß.
Du wirst Patentanwalt und verdienst eine Menge Geld damit. Geld, dass nirgendwo akzeptiert wird.

Ich wünsche mir Kronjuwelen.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 296 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. *schnipp* Hier, deine.

Hm… Okay - länger.

Du schreibst dich in einem Sonderseminar an deiner Uni an, das sich der Philosophie, Psychologie, Mathematik, Logik, Ökologie und Folgen der Prokrastination widmet. Titel: “Du musst es dir verdienen”. Ich bin dein Dozent und liefere dir 50.000 Seiten Grundlektüre, harte Forderungen und *badum-tsss* du bist mein Einziger Student. Das macht dich derart fertig, dass du selbst dich des Wortstammteiles “krastination” kastrierst. Ein Teil dessen, was geschnibbelt wurde, kochst du psychotisch und voilà: Deine Kronjuwelen. Guten Appetit. Dann bekommst du einen Herzinfarkt, und…

Ich wünsche mir eine Pause ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 08:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 297 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Die kannst du haben.
.

..

...

....

.....

......

so, genug Pause.
Du hast allerdings so lange Pause gemacht, dass du vergessen hast, wovon du Pause gemacht hast. Du musst also deinen ganzen Tag noch einmal machen um es heraus zu finden. Dadurch verlierst du allerdings auch einen ganzen Tag, den du nie wieder aufholst. Du bist jetzt auf ewig einen Tag zurück geblieben.

Ich wünsche mir Popcorn.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 08:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 298 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

surprised Ich kann in die Zukunft sehen!!!

Gewährt. Du futterst dieses im Kino und bist schockiert von Evil Dead - du verschluckst dich an deinem Popcorn und gehst in die Geschichte als der erste Tote, den der Film forderte ein. Da der Film gar nicht so schlimm ist, wird den Rest deines Unlebens über dich geschmunzelt.

Uch winschö mur rächtchraibung tsu lärnön.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 08:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 299 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Deine Rechtschreibung wird von der Macht perfektioniert. Allerdings hat dir dein Lehrer da was anderes falsch beigebracht. Der Eindruck, dass du zurückgeblieben bist, wird dadurch nur noch verstärkt.

Ich wünsche mir ein Trampolin.

Bild-Anhänge
24579466.jpg
 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juni 2013 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 300 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gern. Während du versuchst es halbwegs vernünftig hinzustellen verhedderst du dich in den Federn und wirst am Trampolin hängend von einer Windböe auf den lanzenartigen Gartenzaun deines Nachbarn gespießt.

Ich möchte einen neuen Plattenspieler -seufz-.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames