22 von 26
22
Wunschhexe
Geschrieben: 30 Juni 2013 06:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 316 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewährt. Ich hab zugeschaut. Es fliegt. Dann fällt es runter weil ein Flügel ab ist.

Dann fliegt es schneller. Ist das Paarungsverhalten? Ich bewundere Euch, Oh Herrscher der Lüfte….


Ich hätte bitte gerne ein paar handliche Handschmeichler.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 06:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 317 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Sie sind männlich, mit Schnorres und Leder, acht an der Zahl und der maximalpigmentierte fängt an… ohne Handcreme.

Ich wünsche mir, erfolgreich Batman zu sein.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 08:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 318 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. du bist Batman und auch eine zeitlang erfolgreich ..... als du aber eines Morgens aufwachst steht Ra’s al Ghul vor dir und ersticht dich kaltblütig ... wenigstens isses ein schneller tod

@Schneemon: hatte etwas angst auf den link zu klicken .... man weis ja nie am ende sitzt da einer und wichst vor der webcam grrr

Ich wünsche mir, erfolgreich Spiderman zu sein.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 08:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 319 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Du rettest die Welt vor Venom, Carnage, Hybrid, Toxin, Agony, Riot, Phage, Lasher, Scream, Spider-Carnage und Anti-Venom und nachdem du merkst, dass die alle irgendwie direkt oder indirekt von dir abstammen, hüllst du dich in einen Kokon, um vor den Symbionten fern zu bleiben. Da du das Luftloch vergessen hast… (siehe Signatur)

@Webcam: Zu schade tongue laugh *Schwengel-wieder-einpack*
@Ra’s al Ghul: Der “Bat-Schwiegerpapa”? Hm… Wäre ein interessantes Ende geworden ^^

Ich wünsche mir weniger Wolken.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 320 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewährt. Wo du bist, ist kein Wölkchen am Himmel. Das ist eine Weile lustig, schön sonnig und so, aber bald steigen die Temperaturen und die Trinkwasserpreise und den Leuten fällt auf das du das verursachst.

Leider ist es auch einfach dich zu finden. Nur nach der Wolkenlücke suchen. Eine fanatische Sekte namens Kinder des Regens ergreift dich schließlich und opfert dich ihrem Gott, der großen gefiederten Schlange. Zum Beweis das das Opfer wohlgefällig angenommen wurde fängt es im Augenblick deines Ablebens zu regen an.

Whoah, voll geil!!

Ich wünsche mir ein Sitzkissen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 321 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Aber das Sitzkissen ist in wirklichkeit ein Furzkissen ... jeder hört das Furzgeräusch ausser dir ... iwann wirst du depressiv weil du nicht weisst warum dich alle so angewiedert anstarren und nix mehr mit dir zu tun haben wollen ...
Ja und weil du keinen anderen ausweg mehr siehst stürzt du dich von nem Hochhaus…. das wars dann mit dem Alten Albino Gorilla vom Berg ... schade um ihn.

Ich wünsche mir einen magischen Penis der ausschlieslich hübsche Mädels zwischen 20 und 30 anzieht sodas sie ständig daran saugen wollen und was halt eine hübsche 20-30 Jährige noch so alles mit einem Penis machen kann.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 04:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 322 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Dein magischer Penis ist einen halben Meter lang. Aber in der Mitte sind 5 cm, die nicht hart werden wollen. Man stelle sich folgendes Geräusch dabei vor.

Ich wünsche mir eine Dose.

Bild-Anhänge
bad_pennys.jpg
 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2013 09:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 323 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

kleine Dose für Pillen, Pülverchen etc. Ist sogar gefüllt. Oh, die Drogenfahndung klopft GANZ deutlich bei dir an. Dann erklär mal schön…

Ich wünsche mir eine herrschaftliche Schlafgelegenheit.

Bild-Anhänge
andalusische Schmuckdose.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 324 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Bitte schön. Eine letzte Schlafgelegenheit für einen Herrscher.

Ich wünsche mir Götterspeise.

Bild-Anhänge
300px-Khal_Drogo_funeral_Pyre_by_Kim_Pope.jpg
 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 325 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Manche Götter essen Menschen. Da in deinen Magen kein ganzer Mensch passt, macht’s “BUMM!!” und…

Ich wünsche mir einen Kaffee.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 326 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Ich mache dir einen Kaffee nach alter Tradition. Aber aus Versehen habe ich statt Wasser aus dem Fluss einen Schluck Flusssäure genommen.
Aber mach dir nichts draus, du spürst nicht viel.

Ich wünsche mir Öljunge auf der Bikini Tour zu sein.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2013 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 327 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewährt. Alle Models sind 24.  Jahrgang ´24…

Ich hätte gern einen Regenmantel.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 05:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 328 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Er ist mollig warm, so dass du auch mit kurzen Sommerklamotten rausgehen kannst. Als du in kurzer Hose mit langem Regenmantel an einem Kindergarten vorbei gehst wirst du wegen drohendem Exhibitionismus vor Minderjährigen verhaftet.
Du wirst im Internet als Pädo-Berg bekannt!

Ich wünsche mir Wiener Schnitzel.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 329 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Hole mit dem zug aus Wien schnell ein Schnitzel und schicke es heute noch mit der Post weg…. nachdem aber die Post nicht gerade schnell ist ist das Schnitzel natürlich nicht mehr geniessbar wenn es bei dir ankommt….. Pech gehabt.


Ich wünsche mir Politiker zu sein ... zwecks dem Gehalt wärs gewesen (grad gelesen das unser vizekanzler ca18.000€ im monat bekommt gulp )

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 06:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 330 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Aber man findet heraus, dass dein Avatar ein Plagiat ist. Du verlierst deinen Posten und bekommst von jetzt an nur noch Ehrensold in Höhe von 200.000€ im Jahr, darfst dein Haus , den Wagen und die Sekretärin behalten.

Aber du hast Hodenkrebs.

Ich wünsche mir, noch mal Jung zu sein und mich so auf etwas freuen wie früher.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames