2 von 5
2
Irgendwie waren die 90er schon cool
Geschrieben: 11 Mai 2013 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

ich mag das geile redshark eis wieder zurück me gusta
ohne Löcher dafür in Penisform LOL

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2013 10:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
miss.a - 11 Mai 2013 10:37 PM

ich mag das geile redshark eis wieder zurück me gusta
ohne Löcher dafür in Penisform LOL

jup das war auch der hammer smile

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2013 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 11 Mai 2013 10:43 PM
miss.a - 11 Mai 2013 10:37 PM

ich mag das geile redshark eis wieder zurück me gusta
ohne Löcher dafür in Penisform LOL

jup das war auch der hammer smile

Hab gestern mit meinem Vader den Garten terrorisiert und schaut was ich hinter der Schubkarre fand. Meine ganzen alten Garten- und Sandkastenspielzeuge. Damit hat damals der kleine Dr Seltsam gespielt, mein Gott sehen die fertig aus lol guy

Aber waren schon tolle Zeiten, man musste sich um nix sorgen und hat draußen im Matsch (TICHTIGER Baustellenmatsch) unter der heißen Sonne gespielt bis es dunkel wurde. Dann hat Muddern einen mit dem Gartenschlauch abgespült bevor man ins Haus durfte und im Keller wurd man dann erstmal aus den Lehmklamotten gezogen und hausfein gemacht lol guy

Good ol times okay Und wir ham das alles ohne Facebook, Smartphone und WhatsApp geschaft fuck yea

Bild-Anhänge
sandkasten.jpg
 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2013 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

meine freunde und ich sind immer in den wald gegangen zum “baumhaus” bauen und so ......
stellt euch das mal vor IN DEN WALD ..... das wär heut ja vollkommen unvorstellbar ......
und dann gabs bei uns in der nähe noch ein altes freibad das vor unsrer zeit schon zugesperrt hatte mit lauter scherben und vielen spitzen kanten ....
oder eine alte fast zusammengebrochene hütte in der wir herumgeklettert sind ...... und wir leben ALLE noch

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2013 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
DrSeltsam - 12 Mai 2013 08:06 AM
PENnywISe - 11 Mai 2013 10:43 PM
miss.a - 11 Mai 2013 10:37 PM

ich mag das geile redshark eis wieder zurück me gusta
ohne Löcher dafür in Penisform LOL

jup das war auch der hammer smile

Hab gestern mit meinem Vader den Garten terrorisiert und schaut was ich hinter der Schubkarre fand. Meine ganzen alten Garten- und Sandkastenspielzeuge. Damit hat damals der kleine Dr Seltsam gespielt, mein Gott sehen die fertig aus lol guy

Aber waren schon tolle Zeiten, man musste sich um nix sorgen und hat draußen im Matsch (TICHTIGER Baustellenmatsch) unter der heißen Sonne gespielt bis es dunkel wurde. Dann hat Muddern einen mit dem Gartenschlauch abgespült bevor man ins Haus durfte und im Keller wurd man dann erstmal aus den Lehmklamotten gezogen und hausfein gemacht lol guy

Good ol times okay Und wir ham das alles ohne Facebook, Smartphone und WhatsApp geschaft fuck yea

erinnert mich bisschen hier dran http://media.tumblr.com/c351c39b44320587dbca97b6c58cf7ad/tum...  LOL

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2013 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 12 Mai 2013 08:06 AM

Aber waren schon tolle Zeiten, man musste sich um nix sorgen und hat draußen im Matsch (TICHTIGER Baustellenmatsch) unter der heißen Sonne gespielt bis es dunkel wurde. Dann hat Muddern einen mit dem Gartenschlauch abgespült bevor man ins Haus durfte und im Keller wurd man dann erstmal aus den Lehmklamotten gezogen und hausfein gemacht lol guy

Good ol times okay Und wir ham das alles ohne Facebook, Smartphone und WhatsApp geschaft fuck yea

PENnywISe - 12 Mai 2013 08:22 AM

meine freunde und ich sind immer in den wald gegangen zum “baumhaus” bauen und so ......
stellt euch das mal vor IN DEN WALD ..... das wär heut ja vollkommen unvorstellbar ......
und dann gabs bei uns in der nähe noch ein altes freibad das vor unsrer zeit schon zugesperrt hatte mit lauter scherben und vielen spitzen kanten ....
oder eine alte fast zusammengebrochene hütte in der wir herumgeklettert sind ...... und wir leben ALLE noch

ohja, diese dinge kommen mir seeehr bekannt vor. ich will das wieder machen. ich will wieder klein sein, keinen plan von politik, geld und mathe haben, mir nie sorgen machen und mir nen stock als allzweckwerkzeug/ waffe vorstellen können me gusta
einer von uns hatte damal eine kamera, die noch auf band und auf speicherriegel speichern konnte. wir hatten soo viel spaß mit dem ding. zu schade dass das band mit unsrem franzmann-urlaub verloren ging

edit:
http://laut.fm/vinyl  fuck yea

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Ohhhh dieser Thread spricht mir aus der Seele.

Zeiten, als man noch mit seinen Kumpels was trinken gehen konnte, ohne das die erste Amtshandlung ist - NOCH BEVOR MAN SITZT - sein Handy rauszuholen und sich in facebook zu markieren.
“My friends came over to my place to play on their phones”
Immerhin hat man sich ja gesehen. Aber was soll man auch reden, wo jeder sein ganzes Leben auf facebook postet. Weiß ja jeder schon alles.

Früher biste nach der Schule einfach zum kumpel gelatscht und hast an der Haustür geklingelt zum was starten. Heute schreibst über whatsapp “fahr jetzt los”, “gleich da” und “komm raus”. Man hat Angst vor der Interaktion!
Könnte ja sein man müsste mit Mutter/Vater des Kumpels reden, bloß nicht.

Sozial Inkompetent werden se heute alle.

Früher konntest auch noch einfach so mal mit dem anderen Geschlecht reden in ner Bar oder so. Einfach bisschen quatschen. Heute is alles direkt nen Anmachversuch. Und Witze über den Vorbau macht man ja schon garnicht, vor allem nicht als Politiker trollface

Die Gesellschaft ist so verklemmt, neidisch, engstirnig und profitgeil (siehe Games, ein grauß heutzutage).
Da fällt mir wieder ein sehr gutes Zitat ein:
“Es ist kein Zeichen eines gesunden Geistes angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.”

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Frühere Zeiten sind in den meisten Fällen schöner. Einfach weil a) Kindheit b) fehlendes Interesse/Verständnis für weltliche Probleme.
 
Ganz entscheidend auf das Wohlbefinden wird - und da bin ich felsenfest von überzeugt - sich die Nachrichtenpolitik niedergeschlagen haben. Die Menschen wussten früher einfach weniger. Was interessiert mich denn eine Revolution in Afrika? Nicht die Bohne. Und heutzutage wirst du als Ignorant hingestellt, wenn du sagst: Leute, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Lasst mich hier mein bisschen Zeug rumfuhrwerken und damit ist das gut. Wird nicht verstanden und auch nicht akzeptiert. Die hießigen Gutmenschen MÜSSEN sich ÜBERALL mit reinhängen und verurteilen jeden, der das nicht tut. Ganz schlimm!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 13 Mai 2013 07:53 AM

Frühere Zeiten sind in den meisten Fällen schöner. Einfach weil a) Kindheit b) fehlendes Interesse/Verständnis für weltliche Probleme.
 
Ganz entscheidend auf das Wohlbefinden wird - und da bin ich felsenfest von überzeugt - sich die Nachrichtenpolitik niedergeschlagen haben. Die Menschen wussten früher einfach weniger. Was interessiert mich denn eine Revolution in Afrika? Nicht die Bohne. Und heutzutage wirst du als Ignorant hingestellt, wenn du sagst: Leute, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Lasst mich hier mein bisschen Zeug rumfuhrwerken und damit ist das gut. Wird nicht verstanden und auch nicht akzeptiert. Die hießigen Gutmenschen MÜSSEN sich ÜBERALL mit reinhängen und verurteilen jeden, der das nicht tut. Ganz schlimm!

Die Nachrichten sind allerdings n Problem. Jeder Arsch kann heut überall mitreden, ob das sinnvoll ist oder nicht. Sieht man gut an den von dir zitierten Wutbürgern, die ganzen unterbeschäftigten Frührentner ham nix zutun und meinen sich jetzt überall einmischen zu müssen.

Was dann dabei rauskommt ist im Endeffekt das eigentlich garnichts mehr vorwärts geht, weil immer irgend son frühpensionierter Biolehrer meint er müsste mitreden und klagen. Ich bekomm schon immer das Kotzen wenn ich im Fernsehn sehe, wie so ein Vollhorst irgendwelche Ärzte wegen angeblichem Pfuschs verklagt und meint mit nem Medizinratgeber vom Aldi dem Doktoren ihren Job erklären zu können.

Der Heino soll sich allein mal in meine Medizinvorlesungen die noch meilenweit vom ECHTEN Medizinstudium entfernt sind hinsetzen und versuchen mitzukommen. Dann kann er nochmal antraben und sehen ob er wirklich alle Riskien und Probleme einer Knie-OP abschätzen und beurteilen kann.

Und natürlich, weil immer irgendwo ne Handykamera mitläuft und alles über WhatsApp und Co aufgeschrieben wird traut sich auch keiner mal unter 2 Promille die Sau rauszulassen. Der Chef könnts sehen und jetzt wo wir anfangen sogar jahrzehntealte Kinderbücher zu zensieren (Die kleine Hexe und der Neger) muss man wirklich aufpassen was man wann wo und wem schreibt.

Mittlerweile erwisch ich mich sogar selber schon bei solchen Gedanken. Darf ich das Lied im Auto spielen, wenn das einer hört könnte er doch. Oder darf ich das witzig finden, wobei es ist nur schwarzer Humor und eigentlich weiß jeder das ich gegen diese Leute nichts hab. Sowas macht doch kaputt über die Dauer.

Und das Problem gabs eben früher, wenn man da mal n verunglückten Witz gerissen hat blieb das unter den Anwesenden. Man konnte sich damit nicht gleich die halbe Karriere versauen. Auch was Smug sagt, einfach mal ne Frau anquatschen. Ehrlich wenn ich seh wie damals selbst den Kachelmann auseinander genommen haben obwohl er am Ende unschuldig war.

Wer will da noch das Risiko eingehen und eine im Büro anquatschen? Am Ende is der Job weg nur weil man die Zicke aufem falschen Fuß erwischt hat.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Wobei ich das Sozialkino teilweise sogar lustig finde. Ich poste auch absichtlich mal schwarzen Humor oder heftige Jokes in facebook.
Die Reaktion sind oft besser als der Joke trollface

Was die Nachrichten angeht, frag ich mich aber: selbst mein Großeltern ham schon immer gesagt “früher war alles besser” ... eigentlich eine nervige Floskel als Kind, heute seh ichs auch so (okay nicht alles, aber vieles).
Da wars doch aber mit den Nachrichten / Internet doch auch noch nicht soooo arg.

Würde da auch eher auf das kindliche Argument eingehen. Interessiert einen da eben noch nicht.

Ist aber auch richtig, wenn mich nichts interessiert ist alles gut^^

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
LordSmug - 13 Mai 2013 10:25 AM

Was die Nachrichten angeht, frag ich mich aber: selbst mein Großeltern ham schon immer gesagt “früher war alles besser” ... eigentlich eine nervige Floskel als Kind, heute seh ichs auch so (okay nicht alles, aber vieles).

Man muss das immer im Kontext “Alter der Person-gemeinte Zeitspanne” sehen. Ich für meinen Teil sage schon lange, dass unsere heutige Gesellschaft ohnehin eine komplett neue Phase zum ersten Mal durchlebt: Völliger Wohlstand (zumindest 1. Welt-Länder), Überinformation, Überbevölkerung, überzogene Lebensdauer und natürlich Globalisierung und Vernetzung. Das gab es in dieser Form überhaupt noch nicht.

LordSmug - 13 Mai 2013 10:25 AM

Da wars doch aber mit den Nachrichten / Internet doch auch noch nicht soooo arg.

Zu Zeiten deiner Großeltern war das Internet nicht nur nicht so arg sondern ganz und gar nicht vorhanden. tongue laugh Ich vermute mal, ohne deine Großeltern oder ihre Aussagen zu kennen, dass sie ihrerseits die Zeit des Wirtschaftswunders meinen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 13 Mai 2013 10:35 AM

Man muss das immer im Kontext “Alter der Person-gemeinte Zeitspanne” sehen. Ich für meinen Teil sage schon lange, dass unsere heutige Gesellschaft ohnehin eine komplett neue Phase zum ersten Mal durchlebt: Völliger Wohlstand (zumindest 1. Welt-Länder), Überinformation, Überbevölkerung, überzogene Lebensdauer und natürlich Globalisierung und Vernetzung. Das gab es in dieser Form überhaupt noch nicht.

ich frag mich echt wie es in 10-20 jahren aussieht, wir ham alles, wir leiden an nix und unser größtes problem ist teilweise die zeit rumzubekommen, entweders das system crasht bald oder geht langsam den bach runter..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich wollt mal nebenbei erwähnen: ICH BIN ÄLTER ALS DAS INTERNET :D (zumindest die öffentliche version)

zum thema toleranz und interesse:
ganz klarer fall: mich juckt das alles n scheiß. für mein schicksal interessiert sich doch auch keiner. mir wird ja schon die politik im eigenen land zu viel, was sol cih dann ncoh mit der aus anderen ländern?
und was die schwarzen witze betrifft: solang wir unter uns sind, versuchen wir uns mit rassismus zu übertreffen wo es nur geht. wir sind praktisch dauernd am rumhitlern, weil jeder weiß, dass es ironisch ist.
ich kann ganz klar sagen, dass ich mir selbst treu bin. ich freu mich heute noch genau so über nen stock, wie als kind. meine liebe zum feuer hat sich als traum vom pyrotechniker manifestiert und zu guter letzt: welcher ECHTE mann geht bitte nicht gern in den wald und haut mit der axt auf iwas rum? der vorteil der kindheit: es wurde zwar von den eltern eingeschränkt, aber es war nciht verpönt.
passend bild grad auf pr0gramm erschienen
http://i.imgur.com/58ylvD1.jpg

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 05:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 13 Mai 2013 11:19 AM
Pjod - 13 Mai 2013 10:35 AM

Man muss das immer im Kontext “Alter der Person-gemeinte Zeitspanne” sehen. Ich für meinen Teil sage schon lange, dass unsere heutige Gesellschaft ohnehin eine komplett neue Phase zum ersten Mal durchlebt: Völliger Wohlstand (zumindest 1. Welt-Länder), Überinformation, Überbevölkerung, überzogene Lebensdauer und natürlich Globalisierung und Vernetzung. Das gab es in dieser Form überhaupt noch nicht.

ich frag mich echt wie es in 10-20 jahren aussieht, wir ham alles, wir leiden an nix und unser größtes problem ist teilweise die zeit rumzubekommen, entweders das system crasht bald oder geht langsam den bach runter..

Ich tippe auf Crash, irgendwie jeden den man fragt sagt für seine Fachrichtung einen Knall vorraus. Meine Fachrichtung inklusive. Vielleicht ist unsere Generation auch so “verwirrt” weil wir mit den heftigsten Wandel binnen kurzer Zeit mitgemacht haben.

Man darf mal nicht vergessen, als der Großteil von uns hier auf die Welt kam sagten die meisten die Mauer wird noch 100 Jahre stehen. Keine 5 Jahre später mehr war die Sowjetunion Geschichte.

Während wir in die Grundschule gingen, in dieser kurzen Zeitspanne von vielleicht 4 - 6 Jahren wurden aus fetten Handyklötzen kleine handliche Geräte. Und von der 5 Klasse bis zum Abschluss wurde aus den Telefonschachteln multifunktionale Geräte die Kamera, Navigationssystem und natürlich auch noch Telefon in sich vereinen. Mit einer Bildqualität, die den meisten Digitalkameras in den 90ern noch fremd waren.

Wir haben den rasanten Aufstieg des Internets erlebt und erleben gerade wie dieses unglaubliche Instrument das sich zu unsrer Geburt noch kein seriöser Mensch vorstellen konnte schon wieder anfängt zu “schrumpfen”.

Damit mein ich das der unglaubliche High-Tec Spielplatz der es einmal war zunehmend eingeschränkt, beschnitten und mit Werbung und sinnlosen Kommerzinhalten vollgestopft wird. Und somit man doch eher wieder zum Spiel mit Stock und Stein zurückfindet als vor dem Bildschirm.

Daneben die Autos, als mein Vater mich und meine Mutter nach der Geburt aus dem Krankenhaus abholte, war das in einem alten Trabant ohne hintere Sicherheitsgurte und ich hab im Fußraum der Heckbank gespielt. Auch im Westen waren viele Kleinwagen damals noch Blechhäuschen mit Gurt und Sicherheitsimitation aber dafür ohne KAT.

Keine 10 Jahre später 1996 gab es den neuen MK-4 Fiesta bereits mit Doppelairbag, Sicherheitsfahrgastzelle, Anti-Dive Sicherheitssitzen, geregeltem KAT und Sicherheitslenksäule serienmäßig sowie optionalem ABS/ASR.

Was ich damit sagen will und noch weiter ausführen könnte, wir mussten mit unglaublich vielen Wechseln in unserem Leben klar kommen. Wo unsere Eltern in einem System aufwuchsen und unsere Großeltern vielleicht in zweien, haben wir schon zwei Systeme (Kalter Krieg, vereinigtes Europa) schon hinter uns und steuern mit mitte 20 anfang 30 schon aufs dritte zu. Und keiner weiß was oder wann das sein wird.

Das wir uns da öffters nach früher sehen und mehr nach Werten und Dingen verlangen die Halt und Orientierung geben dürfte klar sein wink

P.S: Pjod und ich als Ossis haben schon die dritte Währung und ich bin mitte 25. Geboren mit der Ostmark, aufgewachsen mit der D-Mark und jetzt ein Euro kurz vorm scheitern.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 07:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 13 Mai 2013 05:17 PM
schmampf - 13 Mai 2013 11:19 AM

ich frag mich echt wie es in 10-20 jahren aussieht, wir ham alles, wir leiden an nix und unser größtes problem ist teilweise die zeit rumzubekommen, entweders das system crasht bald oder geht langsam den bach runter..

Ich tippe auf Crash, irgendwie jeden den man fragt sagt für seine Fachrichtung einen Knall vorraus. Meine Fachrichtung inklusive. Vielleicht ist unsere Generation auch so “verwirrt” weil wir mit den heftigsten Wandel binnen kurzer Zeit mitgemacht haben.


Das wir uns da öffters nach früher sehen und mehr nach Werten und Dingen verlangen die Halt und Orientierung geben dürfte klar sein wink

P.S: Pjod und ich als Ossis haben schon die dritte Währung und ich bin mitte 25. Geboren mit der Ostmark, aufgewachsen mit der D-Mark und jetzt ein Euro kurz vorm scheitern.

ich bin nur mit 2 währungen aufgewachsen, aber grad die mobile vernetzung hab ich intensiv miterlebt. gerade jetzt merk ichas deutlich, weil ich grade kein handy hab. ich stelle fest, wie oft man doch aus gewohnheit auf diesen schnickschnack den die apps bieten zurückgreift. einige davon sind tatsächlcih sehr nützlich, wie sich grad in der schule herausstellt. wörterbücher, periodensystem, zugriff auf wikipedia. sozales netzwerk. aber die einzige funktion, die mir WIRKLCIH fehlt, ist das telefoniern und sms-en. man kann sich nicht spontan abholen lassen, nicht wichtige infos rechtzeitig mitteilen, nicht spontane planänderungen bekanntgeben. punkt für die gegenwart.
in punkto fachrichtung vorm absturz: also als analyse-spezialisierter chemiker hab ich das problem nciht, eher im gegenteil raspberry

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames