3 von 4
3
Energie, Esotherik und der Sinn des Lebens
Geschrieben: 17 September 2014 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 17 September 2014 10:32 AM

und irgendwann wenn ich alt bin, kann ich pfeife rauchend auf der veranda sitzen und diese coole Buch ‘lesen’... ich glaub darum gehts doch, am Ende denken, ... würde wieder!

Weisheit des Tages. Kann man so stehen lassen. Bester Mann!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 01:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky the Brain - 17 September 2014 10:57 AM
schmampf - 17 September 2014 10:32 AM

und irgendwann wenn ich alt bin, kann ich pfeife rauchend auf der veranda sitzen und diese coole Buch ‘lesen’... ich glaub darum gehts doch, am Ende denken, ... würde wieder!

Weisheit des Tages. Kann man so stehen lassen. Bester Mann!

Erinnert mich an Haus am See vom Fuchs Peter

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Sehr gut!
binaer hast du da eins das du mir empfehlen kannst?
Ich möchte genau das hören was ich von euch zu hören bekomme, Herr Wachtmeister.
Und ja im Grunde kannst du das wunderbar auf Wamp’s Beitrag herunterbrechen ^_^
Und binaer, du scheinst dich auszukennen: Wie ist das mit dem Energieerhaltungs…Satz?
Energie transformiert nur, verschwindet nicht?
Wenn alles aus Energie besteht, könnte das Bewusstsein auch eine Form von Energie sein?
Das heisst es gibt Bewusstsein auch nach dem Tod der Hülle in der wir stecken?
Und so weiter…

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ich glaub eher dass binaer ein manm der fakten ist und da seele etc. Nich geklaert is er nicht dran glaubt bzw einfach gern nen beweis haett ders festigt.
Genau genommen is das bewusstsein energie. Hirn funktioniert durch stromimpulse. Ohne denen heisst denken/bewusstsein tschuess baba.
Ausserdem was ist das bewusstsein denn schon und was definiert es? Is ein Oktopus sich selbst bewusst a la jo geil oktopussies ftw oder schuppert der nur rum isst pennt und lebt vor sich hin. So wie ich das auch gern mach allerdings bin ich mir sehr bewusst. Was macht das fuer nen unterschied.  Wir beide wollen primaer essen ficken und leben und das geht nunmal nicht mehr ohne koerper.

Wie is das dann mit bewusstlosen und hirntoten
hirntoten. Gut bewusstlose kriegen noch a bissl mit aber n hirntoter vegetiert nur vor sich hin. Der kriegt nix mehr mit und hat kein bewusstsein mehr weil sich im hirn einfach nix mehr abspielt. Dennoch is er ein Mensch und nicht bloß ein Gefäß von nem Bewusstsein das sich eben mal gedacht hat “fuck that shit, im out”

Ausserdem kannst nicht in a oder b trennen. Ich will das auch garnicht, s intressiert mich eonfach mocht da es mir nichts nuetzt.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

http://sourceforge.net/projects/quickman/
erste suchanfrage bei google, schaut aber ganz gut aus

kurze erläuterung:

1. du setzt einen floh auf einen tisch (fenster des programms)
2. gib ihm eine ganz einfache rechnung die ihm verrät in welche richtung er hüpfen soll und wie weit (in abhängigkeit vom mittelpunkt des tisches).
3. er soll es ausrechnen rechnen und dann hüpfen (und das z.b. 100mal).
=> Deine Aufgabe: sitzt er am schluss noch am tisch malst du den startpunkt des flohs rot an, sonst schwarz.
du wiederholst das bis der ganze tisch vollgemalt ist

Ergebnis: eine grafische darstellung der mandelbrotmenge

Interessant: je feiner deine flohstartpunkte gewählt werden umso feiner kannst du das bild auflösen.

das programm übernimmt sämtliche arbeiten für dich und du kannst einfach reinzoomen (besser auflösen). die ränder sind wirklich faszinierend.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 03:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ah das sind diese apfelmännchen oder?

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

um mathematischer zu sprechen: Fraktale LOL

zum Thema Energieerhaltung.. http://www.youtube.com/watch?v=qRMnpV5E5J8
als kleine wissenschaftliche aufarbeitung zum thema energie..
Ja Energie bleibt erhalten

Bewusstsein <=> Energie ??

Dein Hirn wandelt “Essen” in elektrochemische energie um, jaa das stimmt
..und wenn du jetzt oben aufgepasst hast, vergehen ein paar Tage nach deinem tod und alle Exergie die du hattest ist zu Anergie geworden..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2014 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Maden maden mjam mjam mjam
Und terra hat wieder dine geborgte energie oder so is eh wurscht dich wirds dann a nimma intressiern

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2014 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

ich persönlich gehe nunmal fest davon aus das es eine art kollektives oder universelles bewusstsein gibt, frei von ego, wünschen oder erwartungen…. und ich denke genau das könnte man mit den vielen begriffen aus der religion wie zb nirvana oder himmelreich vergleichen…
so seh ich das zurzeit… und das das bewusstsein was du und ich und die meisten anderen haben nunmal nur beschränkt ist ist denke ich fakt. wir nehmen zum bleistift nur einen bruchteil der “realität” um uns wahr weil wir sonst schlichtweg durchdrehen würden wegen der reizüberflutung… stell dir nur mal vor du könntest funkwellen oder ähnliches farblich sehen! zack wärst du im weichen zimmer…
nuja und ich persönlich denke nunmal das wir wenn unser körper den geist aufgibt (ha ha ich weiss), der geist wieder komplett frei ist und in die ursuppe des bewusstseins zurückfliesst…
im endeffekt ist dann doch alles mathe… und das heisst 1 und 0… sogesehen bestehen wir aus information…. raspberry ich find das ein wahnsinnig ( trollface ) interessantes thema

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 04:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

die menschheit so wie wir sie kennen lebt seit ein paar tollen hundert jahren.
in der zeit in der sich unseres galaxie ein µ weiterdreht, ist das noch nicht mal ein augenschlag wert, so gut wie nicht nachweisbar dass es uns gibt.
dein komisches kosmisches bewusstsein wird da nicht lange bestehen können und ist auch aus dieser sicht nicht sehr alt

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2014 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

das hat nix mit der menschheit zu tun, dieses bewusstsein wink

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2016 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hey Werwolf, hab ich Dir schon mal gesagt, dass mich Deine spinnerten Kommentare auf der Startseite nerven?

Fußball ist kein Thema jener, die das Morgen gestalten. Saudumme Leute sind saudumm.

Ist dann wohl der aktuellste.
Ich kann Dir ja nicht den Mund verbieten was Deine Meinung angeht, wollte nur kurz sagen, dass ich sie so gut wie nie teile.

Ich habe mich hier ja schon mal gefragt wer dich eigentlich auf kosmisch links gewaschen hat, aber ich glaube mich zu erinnern das die Antwort ausblieb.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2016 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 17 Juni 2016 03:18 PM

Hey Werwolf, hab ich Dir schon mal gesagt, dass mich Deine spinnerten Kommentare auf der Startseite nerven?

Fußball ist kein Thema jener, die das Morgen gestalten. Saudumme Leute sind saudumm.

Ist dann wohl der aktuellste.
Ich kann Dir ja nicht den Mund verbieten was Deine Meinung angeht, wollte nur kurz sagen, dass ich sie so gut wie nie teile.

Ich habe mich hier ja schon mal gefragt wer dich eigentlich auf kosmisch links gewaschen hat, aber ich glaube mich zu erinnern das die Antwort ausblieb.

Ich les die Kommis auf der Startseite ja fast nie, aber ich weiß zufällig, um welches Video es geht und was Fußball betrifft… muss ich dem Wolf recht geben oh oh

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2016 04:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

#Teamkleinweh
Saudummer Kommentar ist saudumm.

wilcox - 17 Juni 2016 03:18 PM

Ich habe mich hier ja schon mal gefragt wer dich eigentlich auf kosmisch links gewaschen hat, aber ich glaube mich zu erinnern das die Antwort ausblieb.

wilcox - 08 Juli 2014 06:39 AM

Werwolf, wer hat Dich eigentlich in den letzten Jahren so auf links gezogen? Was’ da los? Du warst früher viel hier, dann lange nicht, jetzt kommst Du wieder und betreibst Stimmungsmache?! Ich mein, jedem das seine, interessiert mich nur!

Werwolf - 08 Juli 2014 06:20 PM

Ich habe seitdem ich das Video das erstemal gesehen habe sehr viel disskutiert, über das was da ablief und was dieses Verhalten rechtfertigt…
Tatsache ist aber leider auch das einige Polizisten (gottseidank eine winzige Minderheit) sehr gewaltbereit sind.
Und ja die Linken sind irrwitzigerweise meist noch viel aggresiver und brutaler als die Rechten bei Demos…
Ich selbst habe sehr viel in den letzten Jahren erlebt, hatte meist einfach schlichtweg keine Zeit auf diese wundervolle Seite zu kommen smile
Und es freut mich das mir mit so viel Sachlichkeit und auch gutem Humor entgegengekommen wird :D
Und das ich “Stimmungmache” halte ich für arg dick aufgetragen, ich denke die meisten Leute hier wissen was ihre Meinungen sind, und ich möchte einfach nur Herausfinden inwieweit ich mit meiner Auffassung hier bei euch gehör bekomme smile
Ich selbst bin natürlich ein Mensch des Nichtkampfprinzieps, und die Montagsmahnwachen waren natürlich bisher auch immer friedlich wink werden es auf bleiben, wenn sich das ändert bin ich da längst nicht mehr dabei :D
Und ich bin auch sehr froh über unsre Polizei die da jedesmal dabei steht, wir kennen uns auch schon und das sind alles echt super Kollegen, die sich sogar für unsre Themen interessieren smile Und natürlich gut auf uns aufpassen ...
Und wenn du mit Stimmungsmache meinen Musikthread meinst, dann JA: PARTY HART

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2016 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08
wilcox - 17 Juni 2016 03:18 PM

Hey Werwolf, hab ich Dir schon mal gesagt, dass mich Deine spinnerten Kommentare auf der Startseite nerven?
Ist dann wohl der aktuellste.
Ich kann Dir ja nicht den Mund verbieten was Deine Meinung angeht, wollte nur kurz sagen, dass ich sie so gut wie nie teile.
Ich habe mich hier ja schon mal gefragt wer dich eigentlich auf kosmisch links gewaschen hat, aber ich glaube mich zu erinnern das die Antwort ausblieb.

1. Wuhu Meinungsfreiheit
2. Wuhu Meinungsverschiedenheit
3. Das ist eine gute Frage. Ich will nicht lügen aber ich schätze mal mein Umfeld war es nicht, da bin ich schon ganz allein drauf gekommen was mir gefällt und was nicht. Und mit der rechten Ideologie kann ich nunmal nur sehr wenig anfangen.
4. Schreibst du z.B. Waldemar auch das dir seine Kommentare missfallen?
5. Beantrage doch beim Admin oder bei den Mods eine Verbannung wenn du es nicht mehr aushältst. Nehm ich dir nicht übel.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames