4 von 4
4
Energie, Esotherik und der Sinn des Lebens
Geschrieben: 18 Juni 2016 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Werwolf - 18 Juni 2016 08:27 AM

1. Wuhu Meinungsfreiheit
2. Wuhu Meinungsverschiedenheit
3. Das ist eine gute Frage. Ich will nicht lügen aber ich schätze mal mein Umfeld war es nicht, da bin ich schon ganz allein drauf gekommen was mir gefällt und was nicht. Und mit der rechten Ideologie kann ich nunmal nur sehr wenig anfangen.
4. Schreibst du z.B. Waldemar auch das dir seine Kommentare missfallen?
5. Beantrage doch beim Admin oder bei den Mods eine Verbannung wenn du es nicht mehr aushältst. Nehm ich dir nicht übel.

Fußball ist kein Thema jener, die das Morgen gestalten. Saudumme Leute sind saudumm.

1. Das ist keine Meinung, das ist eine Beleidigung. Da Fußball für mich sehr wohl ein Thema ist soll ich daraus doch wohl lesen, dass ich saudumm wäre. Und das Morgen nicht gestalte. Warum bin ich nun saudumm? Warum gestalte ich das Morgen nicht? Wie tust Du jenes? Was qualifiziert Dich, anderen Leuten zu unterstellen sie täten es nicht? Die Meinungsfreiheit sicherlich nicht.
2. Meinungsverschiedenheit? Bitte. Gerne. Reichlich.
3. Warum bitte rechte Ideologie? Weil ich Dich für linksorientiert halte? Was daran ist rechts?
4. Waldemar ist ein Troll. Ein nicht ansatzweise witziger. Ignoriert man ihn so hört er irgendwann wieder auf. So einfach kann es sein.
5.

wilcox - 17 Juni 2016 03:18 PM

Ich kann Dir ja nicht den Mund verbieten was Deine Meinung angeht, wollte nur kurz sagen, dass ich sie so gut wie nie teile.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2016 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Heya,
ich pauschalisiere ja nicht jeden sofort als Saudummen wenn er Fußball mag. Das ist etwas unglücklich in dem Kommentar ausgedrück, das gebe ich zu und bitte um Verzeihung. Der Inhalt des Videos aber zeigt aber die Sorte Mensch auf, die ICH so bezeichne. Ich bin definitiv nicht schlauer oder intelligenter als so manche, das ist mir klar smile .
Zudem gebe ich zu das dieses Zitat äusserst oberflächlich ist, aber anscheinend einen wunden Punkt getroffen hat (und damit meine ich nicht die Verhöhnung nach diesem sondern das Zitat an sich: Fußball ist kein Thema jener, die das Morgen gestalten. )
Wenn ich mit dir jetzt aber anfangen muss darüber zu philosophieren wie ich oder du das Morgen tatsächlich gestaltest, werden wir vermutlich wiedermal in hundert Jahren nicht auf eine Wellenline schwingen, da sich deine Perspektive wohl doch zu sehr von der meiningen unterscheidet.
Übrigens habe ich dir nicht unterstellt, es wäre eine rechte Perspektive, mich als linksorientierten zu bezeichnen. Ich möchte damit nur ausdrücken das mir diese Orientierung weniger zusagt als jene, die sich links hält.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2016 11:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aber warum erwähnst Du die rechte Perspektive? Ich gehe davon aus dass diese extreme Denkweise von schwarz und weiß ziemlich tief in Dir verankert ist und eine Schutzreaktion hervorruft die ich nur von entsprechend extremistisch veranlagten Gruppen kenne.

Und doch möchte ich wissen, wie Du das Morgen gestaltest. Du kannst nicht einfach sagen ich oder der Knallkopf (ja, der hat meiner Meinung nach ein Problem) im Video täten das nicht ohne die Ausage zu belegen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2016 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Warum erwähnst du die linke?
Ja ich habe manchmal durchaus eine sehr heftige schwarz-weiß Auffassung, und ich bin meist ziemlich zufrieden damit.
^_^
Ich gestalte das Morgen durch:
Selbstständigkeit (ständig man Selbst sein)
Bewusstsein (aktives und bewusstes Dasein leben)
Nachhaltige Ziele, die ich Stück für Stück mehr manifestiere
Liebe zum Leben, Vergebung
Förderung von geistiger und körperlicher Entwicklung jener die es möchten
Errichten von Lebensräumen (Handwerksberuf)
Optimierung von Lebensräumen
Beten
Ausleben meiner “Kreativität”


Ich weiß das das viele andere auch tun, ohne sich je damit zu profilieren, und auch bestimmt ein paar davon die Fußball toll finden. Ich für meinen Teil bin einfach nicht an diesem Sport interessiert und richte meine Energie anderweitig aus. Doch kann ich auch behaupten das ein großer Teil der Menschen die eingefleischte Fußballfans sind in dieser Richtung Kleingeister sind weil es wiederum sie nicht interessiert.

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juni 2016 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Wissen ist Macht.
Wer nichts weiß, muß alles Glauben.
Wer für einen Glauben steht, tritt eine Menge seiner Macht ab, an den der viel weiß.


Glaub ich nicht, weiß ich…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames