6 von 7
6
Dying Light
Geschrieben: 22 Februar 2016 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern nachdem du off warst noch ein paar Runden mit dem Buggy gedreht -> maximale Panzerung, UV Rundumlicht, Offroad-Federung, beste Ramme, jetzt macht das farmen Spaß.
   
Außerdem beim Händler mal meine 99 Taschen für je 300 $ das Stück verkauft - Suddenly 300 k plus. Stufe 4 Fahrzeugteile ich komme. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau, ich müsste mich heute auch nochmal hinsetzen und ein wenig XP farmen für den Buggy.
Aber wenn du sagst XYZ noch freigeschalten.. Wie lange wurde es denn gestern? tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

0:20 Uhr lag ich im Bett.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ihr zockt schon? Ihr fiesen :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Siehste doch im Dampf.
Ist halt immer sehr spät und dann auch zeitlich bloß arg begrenzt. Scheiße he. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich hab aber auch zeitweise besseres zu tun, als konstant im Dampf ausschau zu halten und zu prüfen wer welche Dinge tut . Bin ja nicht der fucking Nikolaus!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Also mir wird immer eingeblendet, wenn du GTA neustartest. tongue laugh
Aber ja: wir zocken schon. Sind aber noch nicht ultra weit. Ist eh recht entspannt da alles.
Empfehlenswert ist es im Singleplayer zu spielen bis du den Buggy bekommen hast, dann kannst du den nämlich im Multiplayerspiel benutzen und dort auch weiter leveln. Sonst ist alles gediegen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Februar 2016 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 22 Februar 2016 10:15 AM

Also mir wird immer eingeblendet, wenn du GTA neustartest. tongue laugh

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hihi. Kommt noch geiler Shit. Konnte gestern mal von 20:30 an zocken, da ging schon ein bisschen mehr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ah hast du storymäßig einfach weiter gemacht?
Bin gestern einfach mal nur ne Stunde mit den Buggy durch die Zombiehorden gefahren und hab Leber organisiert. Die Karre ist jetzt eigentlich so gut wie fertig.

In der Nacht Zombies klatschen und wenn dir nen Hunter am Arsch hängt einfach UV Lampe an & fertig ^^
Da kannste richtig schnell XP hochgrinden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab ich auch so gemacht. Storymäßig hab ich weiter gemacht, ja, aber da kommt nicht mehr viel (hab gestern mit der Story auf 90 % das Spiel begonnen!). Mit geilem Shit meine ich die Nebenmissionen. wink
 
Ich muss heute mal noch was in unserer Wohnung machen, vielleicht wirds da heut wieder später.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2016 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub das es heute eher nichts wird.
Am Abend essen gehen usw.

Wenn ich mit the Following fertig bin gehe ich glaube mal auf Archievementhunt. Die Trophysammlung werden knackig aber der Rest ist machbar :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2016 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So. Vielleicht komme ich ja heute Abend mal wieder an den Rechner. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2016 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Verpflichtungen sind schon scheiße wa? tongue laugh
Ich zock momentan aber auch nicht wirklich viel.
Hab zum B-Day ne N64 geschenkt bekommen und wenn dann ein wenig Zeit ist wird da dran gehangen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2016 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Rob - 02 März 2016 10:03 AM

Verpflichtungen sind schon scheiße wa? tongue laugh
Ich zock momentan aber auch nicht wirklich viel.
Hab zum B-Day ne N64 geschenkt bekommen und wenn dann ein wenig Zeit ist wird da dran gehangen yao ming

Geil

Mein Bruder hat unsre SNES iwie verlegt :(

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames