8 von 33
8
GTA 5
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://i.imgur.com/r138QYz.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich hab gestern bestimmt so 30k an Muni und Sprengstoff auf den Rob (und die Stadt) geworfen.
Und die Mopedrunde war echt cool, müssen wir noch mal machen, dann speicher ich da ein paar Videos von. Cobra V-11 oder so. Frag mich noch immer was mit dem Betonmischer da passiert ist. Und der SWAT-Wagen mit der flachen Karre lol guy
Mount Chiliad mit Rennmaschinen war auch interessant.

Verdammt gut gelacht gestern.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Yeah man!

Hab nun Inviterechte erhalten. Clan-Invite ging soeben an Pjod & Tom raus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Heute Abend Heist?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Denitiv!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Jau, bin auch früher daheim me gusta

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich würd’ auch so gern…  okay

Vielleicht sitze ich heute wieder ab 22:00 Uhr am Rechner und vorher zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, aber das war’s dann. Mein Rhytmus passt nicht zu Eurem. Und dann pennt spät Abends halt meine Holde noch nebenan, die muss ja morgens deutlich früher raus als ich…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Zwischen 18 und 19 Uhr hocken wir sicher auch vor der Kiste. Und 22 Uhr irgendwie auch. Wobei da ruft bestimmt meine Freundin wieder an. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gibbet telen dran, wir müssen Kohle scheffeln ffs! silverman

wilcox habt ihr Wände aus Pappe? Wenn jemand nebenan sitzt und man im anderen Raum sich normal unterhält dann hört man das i.d.R. ja nicht wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 11 Mai 2015 09:02 AM

Und 22 Uhr irgendwie auch. Wobei da ruft bestimmt meine Freundin wieder an. downer

Machs einfach wie ich yao ming

Mir fiel gerade wieder ein wie die Cops vor eurer Bude dann noch den Zivilisten abgeknallt haben. Da war mal echt Terror in der Stadt :D

Und Rob mit seinem Selbstmordattentat auf mich im SWAT-Truck (und nein, es war wirklich ein Unfall, du bist mit 250.000 km/h frontal in den SWAT-Truck gefahren und explodiert yao ming). Wirft mir vom Ubahn-Bahnsteig ne Haftbombe an die Fahrertür, zündet. Dem Gepanzerten Ding sprengts die Tür ab und Rob fliegt mit den Leuten die auf die Bahn warten hinfort gen Nirvana.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

@wilcox du musst ja nicht umbedingt was sagen, aber zuhören bei Missionen ist schon hilfreich.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 11 Mai 2015 09:21 AM

@wilcox du musst ja nicht umbedingt was sagen, aber zuhören bei Missionen ist schon hilfreich.

Na dann… werd’ ich heute mal Online gehen und mir schon mal vorab das lange Intro geben.
Randfrage: Kostet Online Geld?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Online kosten dinge Online-Geld.
Soll heißen: Nein :D

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hauptsache ich bin dem Irrglauben verfallen ihr hättet euch beruhigt und offeriere dem Rob mein Gefährt, auf dass ich ihn zur Verwahrstelle fahre und der Typ schlägt mir die Scheibe ein und fängt mir dir die nächste Runde Kleinkrieg an. Und ICH bekomme zwei Sterne, weil die Bullen nur mein Auto sehen und nicht die einzelne, schlechte Person. rage guy
 
Dafür den Rob gestern drei mal beim Armdrücken bezwungen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pfff gegen dich Tippsenschlampe spiel ich das nicht mehr. Oder ich bau mir nen Makro auf meiner G19 damit das automatisch geht smile

Gestern den Tom im Tennis 6:0 abgezogen me gusta

Ich hätte echt nicht gedacht das man soviel Spaß haben kann obwohl man effektiv eigentlich garnichts macht.
Pjodinski hol dir noch nen Controller fürs fahren, das ist echt gediegen und die Xbox360 Controller for Windows kosten nur 29 Pferdchen.

Ich glaub ich muss für unsere Kleinkriegsession tatsächlich noch nen Rakenwerfer besorgen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames