7 von 33
7
GTA 5
Geschrieben: 07 Mai 2015 03:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jo, äh, nix gegen Tom, aber wusste ich von Pjods Karte?

Ich brauch übrigens mehr RAM. Spiel wird dann und wann mal von WIndows gekillt, weil’s mit’m Speicherbedarf nicht klar kommt. Dabei nimmt der Kernprozess doch gerade mal 4GB… (Subprozesse, Launcher usw kommen dann aber noch dazu)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 04:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 07 Mai 2015 03:19 PM
Pjod - 07 Mai 2015 01:31 PM

Willst du meine gute gebrauchte 760 GTX? smile

Ich denk mal drüber nach wink
Wenn du nicht heute oder morgen Bescheid wissen musst

Nönö, rennt ja nicht weg. ^^
 

wilcox - 07 Mai 2015 03:53 PM

Jo, äh, nix gegen Tom, aber wusste ich von Pjods Karte?

Zu der Zeit als Toms Angebot stand hab ich mir gerade den Rechner bestellt oder wollte noch bestellen. Lag dicht beieinander. Und da ihr zwei euch dann schon einig wart hab ich mich nicht dazwischen gedrängelt.
 
Einem Bro spann ich ja auch nicht die Freundin aus, weißt du. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 08:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 07 Mai 2015 04:18 PM
Ricky the Brain - 07 Mai 2015 03:19 PM
Pjod - 07 Mai 2015 01:31 PM

Willst du meine gute gebrauchte 760 GTX? smile

Ich denk mal drüber nach wink
Wenn du nicht heute oder morgen Bescheid wissen musst

Nönö, rennt ja nicht weg. ^^
 

wilcox - 07 Mai 2015 03:53 PM

Jo, äh, nix gegen Tom, aber wusste ich von Pjods Karte?

Zu der Zeit als Toms Angebot stand hab ich mir gerade den Rechner bestellt oder wollte noch bestellen. Lag dicht beieinander. Und da ihr zwei euch dann schon einig wart hab ich mich nicht dazwischen gedrängelt.
 
Einem Bro spann ich ja auch nicht die Freundin aus, weißt du. smile

K, läuft. Bin ja auch so agnz zufrieden.
Heute übrigens meinen ersten Jet geklaut. Dachte, die wären schneller.
Und wer zum Teufel hat die Heli-Steuerung so abartig gestaltet?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Mai 2015 09:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 07 Mai 2015 08:26 PM
Pjod - 07 Mai 2015 04:18 PM
Ricky the Brain - 07 Mai 2015 03:19 PM
Pjod - 07 Mai 2015 01:31 PM

Willst du meine gute gebrauchte 760 GTX? smile

Ich denk mal drüber nach wink
Wenn du nicht heute oder morgen Bescheid wissen musst

Nönö, rennt ja nicht weg. ^^
 

wilcox - 07 Mai 2015 03:53 PM

Jo, äh, nix gegen Tom, aber wusste ich von Pjods Karte?

Zu der Zeit als Toms Angebot stand hab ich mir gerade den Rechner bestellt oder wollte noch bestellen. Lag dicht beieinander. Und da ihr zwei euch dann schon einig wart hab ich mich nicht dazwischen gedrängelt.
 
Einem Bro spann ich ja auch nicht die Freundin aus, weißt du. smile

K, läuft. Bin ja auch so agnz zufrieden.
Heute übrigens meinen ersten Jet geklaut. Dachte, die wären schneller.
Und wer zum Teufel hat die Heli-Steuerung so abartig gestaltet?!

Sauber Pjod! smile

@wilcox: Heli / Flugzeug Steuerung war bei San Andreas schon der totale Krampf.

Learn to fly Carl

rage guy

Aber wenn man es mal kann, gibbet nix geileres!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 07 Mai 2015 08:26 PM

Und wer zum Teufel hat die Heli-Steuerung so abartig gestaltet?!

Ich denke das ist ne Einstellungssache. Wenn ich mir angucke wie schön flüssig der Tom mit seinem Pad den Heli gesteuert hat, dann kotze ich nur ab wie spastisch das mit Tastatur aussieht. Vielleicht ist hier die (Auto-)Fokussierung der Kamera das Problem?
   
Aber ja, so richtig geil ist das nicht, das haben andere Spiele besser gelöst…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heli fliegen ist echt nen Krampf. Muss ich mir tatsächlich noch nen X-Box Controller besorgen, aber man sieht ja das alles was mit Fahrzeugen zu tun hat smoother läuft damit.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Der Autofokus (bzw. die automatische Ausrichtung nach vorne) der Kamera ist auch beim Kontroller vorhanden.
Ja smoother weil man eben nicht nur on/off beim gasgeben hat. Aber aus nem Auto schießen geht gar nicht klar da switche ich immer zur Tastatur und Maus.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2015 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wahrscheinlich muss man mit Joystick spielen. Da hat man dann alle Funktionen an einem Gerät. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2015 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

https://www.youtube.com/watch?v=XdYVhpLBSCE3

https://www.youtube.com/watch?v=Zd42tGayKtk

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Money Money Money… yao ming yuno guy

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 06:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wärst du am Wochenende mal anständig online gewesen, dann wärst du jetzt schon Millionär silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 06:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sagt mir der, der rumheult, dass er 200k in einen BMW gesteckt hat und jetzt wieder Geld braucht.
 
Alter Schwätzer!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja ich hab mittlerweile auch 5 komplett getunte Fahrzeuge in meiner Garage, desweiteren hätte ich die Garage schon voll wenn man mal mit den Heists weiter machen würde -.-*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mad Rob is mad. LOL
Ein bisschen Vorfreude muss ja auch sein, nech.
Und schöne Motorradrunde gestern. Cobra11-Einlagen inklusive! yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man ich bin mad, weil ich halt wie du chronischen Kohlemangel habe. Jedes mal wenn ich 200k $ habe muss ich die in ne neue Karre stecken. Es gibt zu viel hübsche Autos, Moppeds die ich haben will. Um das alles zu realisieren brauche ich bestimmt 100-200 Mio.

Ich find den Kleinkrieg mit Graf auch bombe… das geht so nen Abend recht gut bis dann einer jemand “ausversehen” umnietet… und dann ist in Los Santos Krieg. Bullenkarren explodieren, überall fliegen die Schüsse durch die Gassen und Pjod steht auf seiner Karre und schaut sich das Spektakel an LOL

P.S. Vorfreude my ass!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames