15 von 33
15
GTA 5
Geschrieben: 20 Mai 2015 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Auftrag von Lester, Koffer vom Dach der Baustelle holen. Fahrstuhl aus. Kran klettern kein Bock.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 06:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

26 mögliche Missionen, 4 Mann, 0 Leben, nicht einmal sterben… nein danke. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist möglich. 10 Mio!
Dat wär ne Finanzspritze mit der man automatisch ausgesorgt hat yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sischer dat.
Aber da müssen noch andere Dinge passieren:
 
1. ich muss noch ein bisschen leveln um noch bessere Waffen freizuschalten und mehr Rüstungen mitzunehmen
2. wir müssten alle die Heists ein paar mal trainieren, vielleicht den allerletzten auch “ungezwungen” um die für uns taugendste Route zu finden
3. wenn wir dann im Stoff stehen das Ding auch in einem Ritt durchziehen - 8 Stunden!
 
Doof nur, dass wir 4 Einzelschicksale mit dazugehörigem Reallife sind und einfach zu wenig daran interessiert das auch wirklich durchzuziehen. Ja, ist verlockend, aber das passt momentan einfach gar nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jut dann machen wir mit dir heute den ganzen Tag Kontaktmissionen damit du an Level gewinnst.
Wer sagt denn das wir das 8 Stunden am Stück durchziehen sollen? Wir können jederzeit ein Tag pausieren und weiter machen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja genau, weil uns die Erfahrung ja lehrt, dass wir alle immer recht früh und frisch zusammen kommen. (Wo ist der Ironie-Smiley?)
 
Ich weiß, dass du die 10 Mille willst, aber ich weiß auch, dass du bist im Fall der Fälle auch der Erste bist, der rummault, gerade wenns ein paar Tage nicht vorwärts geht und erst recht, wenn es im fortgeschrittenen Stadium fehlschlagen sollte.  wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Graf wo ist das gif?

@Rest
das was Pjod sagt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn wir failen, dann failen wir. Egal ob du nicht rechtzeitig ins Flugzeug steigst, oder nen YOLO Bulle in das Flugzeug kracht oder ich direkt am Start mit den Heli schon nen Flattermann mache.

Aber wenn man es so sieht haben wir doch nur die Flugzeugmission neu starten müssen und dann diverse male die Mopedtour. Die Dinger dazwischen waren soweit ich mich erinnere dann doch in Ordnung.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gestorben bin ich auch einmal da in den Bergen beim Drogen für Ron holen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Kuruma Masterrace, da werden denitiv nimmer sterben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja und im Labor war auch irgendwas, da bin ich mit dem Graf auch zwei mal durch.
Es ist ja nicht viel, was zwischen win und fail entscheidet, aber wie gestern wieder so Dinge… der Bock steht zu nah am Flugzeug, mein Typ spawnt hinter dem Auto, als ich ausgestiegen bin und anstatt ins Flugzeug zu steigen will er in den Swat-Bus. Ich versuch das abzubrechen und er klettert auf die Tür, fällt runter, bleibt liegen, der Shotgun-Cop spawnt hinter uns und pew…
 
Ansonsten sind wir schon so weit im Training, dass wir die Mission “locker” so schaffen sollten, dass wir mit Humane Labs weitermachen können. Ein bisschen RNG ist schon noch nötig, gerade auch gestern die Nummer mit ausweichen + Trümmerteile von oben + spawnende Cops von vorn.
 
Ich mein ich mache das gerne bis wir das hinkriegen, aber ich denke andere Elemente unserer Gruppe werden dann nicht so langanhaltend zur Verfügung stehen witcher drei, witcher drei…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

...witcher drei, witcher drei
Nicht zu vergessen, das erstmal durchspielen war auf normal.

edit:
http://imgur.com/NF2gIqC

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Witcher 3 my ass rage guy

Wir sollten einfach insgesamt nochmal nen Testlauf machen und Testen wo wir ggfs. scheitern könnten.
Denitiv die letzte Mission üben obwohl ich eigentlich sicher bin das unser finaler Lauf durch die Spurrinne ( LOL ) und Gleise entspannt ist und wir da kein Problem haben.
Wo ich das Problem aber sehe ist nachdem wir aus der Bank raus sind und trillionen an Cops spawnen und wir uns zu den Bikes hinschießen müssen.

Vielleicht klappt das ja auch mit der Schutzsicheren Weste und den Helm damit das “smoother” über die Bühne läuft.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja das kann man ja auch nochmal durchgehen. Dann muss ich mir eben den Lenkraketenwerfer kaufen damit wir dort mit großem Geschütz ausrücken. Aber ich selber bin gut durchgekommen, weil ich nicht die Straße runter bin sondern dann einfach rechts rein und über ne Mauer/Häuser/Hinterhöfe in Richtung unseres Ziels kam. Und ja, vielleicht bringt die schwere Ausrüstung was.
   
Zu zweit auf dem Bike (Graf und Icke) war auch ok, weil er ist gefahren, ich hab die Cops in Deckung geschossen, wenn sie angeschissen kamen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich bin guter Dinge das wir das schaffen.
Dann ziehen wir heute mal an den Kontaktmissionen damit du mal an Level gewinnst.
Haben fast die gleiche Spielzeit aber ich bin 30 Level über dir yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames