19 von 57
19
World of Warships
Geschrieben: 18 März 2016 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh bis auf das springen des Aims (Packetverlust dank Servierer?) hab ich keine Probleme.

Gestern mti der Farragut knapp 200 Schuss + exakt 7 Torpedos gelandet, da 3x -> 13k EP.
Dann noch mit der Pepsi Dampframme gespielt und am Ende mit ~160 Treffern und 13 Zitardellentreffern auch etwas über 13k bekommen yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich habe den Punkt erreicht, wo ich nicht 3x XP brauche, sondern 30x Credits.

Edit: Gestern nur eine einzige Runde gefahren und davon so gernevt gewesen, dass ich aufgehört hab. Fahre mit der Benson auf Trap zu A, hinter mir 3 CA und 2 BB. Rechner lud etwas spät, deswegen war ich 10 Sekunden später als üblich am Cap. Gegnerischer DD schon da gewesen, gucke in die Liste: Gegner hat 3 IJN DDs. Okay…
Sehe einen davon, halte drauf. Mein Team ballert lieber auf die gegnerischen BBs die ich aufgedeckt hatte. Ich werden von generischen CAs auf’s Korn genommen. Nehme aber den ersten DD raus.
Rette mich, werde gespottet. Von einem zweiten DD ganz sicher und der kann nicht zwischen mir und der gegnerischen Flotte sein. Musste also neben mir sein. Ziehe Richtung Kartenrand um ihn zu finden, schon mault einer von “meinen” CA rum ich solle gegnerische DDs aufdecken und mich nicht verstecken. Vollidiot.
Schreibe ein kurzes “at it, shut up” und ziehe vom Kartenrand im “Aufdeckabstand” Richtung Gegnerflotte. Der DD fuhr offenbar vor mir her, denn er drehte, deckte mich auf, schoß auf mich. Die gegnerische Flotte schießt mit. Was machen meine “Tu-Deinen-job-Cruiser”? Schießen weiter auf gegnerische BBs. Während ich rausgenommen wurde.
VOLLPFOSTEN. Sowas kann einem echt die Laune verderben.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Da gab’s bei den beiden Runde auch ~ ‘ne halbe Million.
Und ja, ab T7 wirds ganz schön teuer. Deshalb lass ich die Independence auch stehen und hol mir nicht die Ranger.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

es sind einfach zuviele dabei die nicht raffen wie was läuft.

Aber 3x Credits könnt ich auch brauchen yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja, sowas hat ich gestern auch - Domination, Myoko, kA wie die Map heißt.
Teams waren jeweil 5 BBs, 4DDs und 4 CL/CA und 2 CVs (Gegner Shokaku und Shokaku…).
Unsere Flotte zieht wieder komplett auf eine Seite, ich am hinteren Ende - decke dabei die 50% der Gegnerflotte auf der einen Seite auf, die da ankam und freie Fahrt gen Cap hatte.
Tirpitz, Amagi, new Mexico, York, Nürnberg, eine Hipster. + 1-2 DDs die Torpedos schleuderten. Also wie wild auf F7/F8 rumgehauen, Tirpitz und Amagi angezündet, verzweifelt 10km Fische losgesendet.
Oha, das Team reagiert, es kommen eine Amagi, eine NC und 2 CAs zur Hilfe big surprise
Mit ~1/3 HP erstmal weiter versucht zu überleben, derweil war eine Mahan mal in Sicht gewesen. Dann wurde ich an der Spitze von einer tapferen Cleveland und einer Pepsi abgelöst. Unsere NC rast voran, links, weitab von allen - frisst Fische, knapp überlebt.
Mittlerweile taucht noch ‘ne Nagato hinten auf.
Derweil fackeln die CAs alles ab, was sie sehen können. Ein DD raunzt die CAs sollen doch die DDs killen - ja, wir sehen sie halt nicht?
Plötzlich Fubuki, Mahan und Hatsu in Sicht, alle CAs direkt Fokus auf einen der DDs.
Die Nebeln allesamt, wir sind blind, sehen manchmal ein BB hinter dem Nebel…
Stealthfire von überall, Cleveland, Pepsi und ich versuchen in den Nebel zu kommen um die DDs zu finden.
Plötzlich alles voller Flugzeugen, Bomben, Torpedos, Torpedos der DDs, Torpedos der deutschen Kreuzer + Stealthfire von überall.

Alle 3 CAs sterben, die DDs und BBs picken danach Amagi und NC weg.
Der Rest vom Team mault auf einmal alle dort verendeten an (inkl. unsere CVs).
Hätte mal einer unserer DDs den Spotter gemiemt, oder einer der CVs per Flugzeug gespottet hätten wir ja auch mal effektiv was tun können.
Gegner cappt, Fin.
Aber nein, man jagt lieber mit 10/15 Schiffen killgeil 2-3 Gegnerschiffe und packt es gerade so eines davon zu versenken, dass man verliert sind natürlich die 5 schuld, die versucht haben zu gewinnen und nicht nur killgeil rumrasten.

PS.: Die Mega-Zitardellenrunde der Pepsi brachte mir exakt einen Kill, aber Unterstützer, Großkaliber und 4000 Base-EP*3+Boni, die Killabstauber stanken dagegen einfach ab smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2016 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 276 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Habe grade die Atago machen lassen was sie will - 2 CA und ein DD ins Nichts geschickt.
Bei dem Schiff klappt auch das Distanzschießen wieder. Damit hab ich bei einigen anderen plötzlich Probleme. Als wäre permanent das Visier verstellt. Was ja hier gar nicht geht. Es sei denn, einer dreht dran. Und das Fadenkreuz springt neuerdings.
FTW?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2016 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 277 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gestern lief das Spiel besorgniserregend stabil und fehlerlos.  Ein Typ fragt nach Division, stimme zu, und Batz!- Spiel hängt.  okay

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2016 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 278 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 21 März 2016 07:50 AM

Gestern lief das Spiel besorgniserregend stabil und fehlerlos.  Ein Typ fragt nach Division, stimme zu, und Batz!- Spiel hängt.  okay

Murphy….

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2016 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Mein Berg - 21 März 2016 07:50 AM

Gestern lief das Spiel besorgniserregend stabil und fehlerlos.

Hatte ‘ne Runde mit der NO… Bin auf meiner Seite der letzte vom Team, muß dort aber beide CVs beschützen. Werde von ‘ner Yorck verfolgt, ein BB hat mich auf Distanz auf’m Schirm und bin unterwegs zu einem CA der den ersten Carrier auf’s Korn nimmt. Das war die Ausgangslage mit 50% HP (hatte mich vorher mit ‘ner Mahan angelegt und zwei Fische gefuttert). Während ich auf die Yorck schieße springt die ganze Zeit das Fadenkreuz unlustig hin und her, noch dazu habe ich versehentlich mit AP geschossen, obwohl die Yorck ja gerade auf mich zu bzw. hintr mir her fuhr. Hab ihn runter auf 30%, kommt der andere CA in Reichweite, der unsere Carrier jagt. Lege auf ihn an, merke nach dem Abdrücken aber schon, dass das nichts werden kann. Verfolge meine Schüsse aus der Distanz, zu weit vorgehalten. Dachte ich. Sah nur so aus. Doppel-Zitadelle, raus mit dem. So viel zu Lags. yao ming
Der CA bedankt sich artig, hilft mir aber trotzdem nicht gegen die Yorck oder den BB. Nein, beide unserer Carrier arbeiten dem Rest unserer Flotte auf der anderen Flanke zu. Undankbares Pack. Habe dann die Yorck doch noch alleine auf Grund gelegt und mit 5% Rest-HP den BB gejagt, der war mittlerweile abgedreht weil’s plötzlich ziemlich scheiße aussah für sein Team. Zeit um, unser Sieg.
Zwei Fazits der Runde:
- Die Lags sind kacke.
- Mit der NO ist man doch nur in 90% der Runden nutzlos.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2016 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 280 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern war es seltsam. Peilung sprang zwar nur 2-3x, aber abdrücken wollte nicht so wie ich? *klick* nix, *klick-klick*, nix…. Verwunderung *klickklickklick*...???
und dann gingen die Schüssen endlich mal (verzögert) raus.
Irgendwas stimmt da mit dem Netzwerk von WG nicht.

Gestern ganz oft uptired gewesen…
Pepis in T9 (but hey, 8 Cits auf Hipster und Mogami bevor ich abtrat).
Hipster in T10, nutzlos (außer Shimas, Gearings und Flieger durch Präsenz auf Abstand zu halten) neben einer alles löschenden Yamato rumgefahren und sporadisch mala uf etwas in Range geschossen - besser als instant sterben.
Myoko in T9 - immerhin was abgefackelt.
NorCa in T10 (............ Hallo Yamatos, hallo Midway).
Fuso in T8 - Win, überlebt, bester Spieler im Team, 5 Abschüsse <3 Fuso.
Ranger in T9 - Auf T9-BBs fliegen nutzlos, CAs auch. Also Lowtier-Ziele picken, gegen eine AA-Ranger. Hier und da gut getroffen, aber dann kam eine Mahan an, mein Team so “Lol dein Problem, wir fahren in am Rand der Map entlang von dir und der Base weg”. Mahan fast mit den Secondaries und Bombern zerlegt, versucht mit den Jägern den Cap zu spotten. Kurz alles in unserem Cap aufgedeckt, das Team schert sich nicht, von der Mahan komplett runtergeschossen worden, ich tot, Gegner cappt.

Was mir in der Statistik auffällt: Statistisch ist dieT6 Fuso bei mir genau so gut (sogar leicht besser, durchschn. 67k Schaden pro Runde) als die T8 NorCa.

Mahan, Hatsu und Kamikaze waren wie immer einfach Schiffs-Löscher.
Kamikaze mit ihren 6,5km Torps und 6km Sichtbarkeit war irgendwie sau gut. Nagato, Warspite und ‘ne Nürnberg gelöscht. Mahan hat 2 DDs gelöscht und sonst nur Feuer gelegt und hier und da mal einen Fisch gefüttert.
Hatsu hat getan, was eine Hatsu tut.

//edit:
Alarmtauchen? https://gfycat.com/LinedJovialJavalina

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2016 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern die Benson erspielt… fuck me backwards war das teuer. yao ming
   
Da ich gestern noch daheim war konnte ich mal ein bisschen grinden und ja ... es war sehr langatmig und undankbar. Den überwiegenden Teil der 5 Anläufe gut gespielt, aber das Team war irgendwie immer schon weg. Aber WoWs ist eben ein Spiel, das eine gute Leistung unabhängig von Win/Lose würdigt. Also die XP haben für die Niederlagen schon entschädigt.
 
Am Sonntag hab ich gemerkt, dass die Mahan ja 9.2 km Torp-Range hat. Das muss in der Zeit gepatched worden sein, als ich nicht mehr gespielt habe. Das war doch mal viel weniger. Oo Jedenfalls hab ich mich geärgert, denn in der Annahme ich hätte nur 6 km, habe ich in den ganzen Spielen der letzten Zeit einigen Damage liegen lassen. Naja, nützt ja nix.
 
Habt ihr das auch, dass euere Runde viel zu oft von 1000 Punkten oder dem Zeitlimit unterbrochen wird? Nervig. Gestern das Paradebeispiel mit der Tirpitz: Team stirbt, noch 6 Gegner offen. Ich schieße die Königsberg weg, die zweite Königsberg, die Peniscola, bleiben noch die Lexington, ne Myoko und ne Colorado. Also schön auf die Myoko zu, sie versteckt sich hinterm Eisberg, will mich torpen, soweit alles klar. Suddenly Colorado out of nowhere, full HP - nicht meine Top-Priorität. Erstmal Myoko, dann Lexi, dann Colorado.
 
Das wär noch nen geiles Spiel geworden, aber auf einmal - blubb - Zeit um, verloren. Meh. Da ist manchmal so eine Konzentration vorhanden, dass mich das zumindest immer übelst überrascht. Man wills ja auch gut machen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2016 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Die Benson verbrennt gut Geld, ja! Aber Spaß macht sie trotzdem.
Hab seit gestern die C-Hull, weniger Wasser-Bumm mehr Himmels-Bumm.
Und vor allem wendiger. Gestern im gegenerischen Cap 8 Flieger vom Himmel geholt, aber auch nur, weil deren CV mir 8 Bomberstaffeln und 5 Torpedotrupps auf den Hals gehetzt hat (nacheinander inkl. Reload).

Punkte- oder Zeitlimit erwischt mich manchmal auch sehr überraschend. Gibt halt diese Spiele wo du gerade völlig in die Situation versunken bist.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2016 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du präferierst ein paar AA-Geschütze mehr als die Hauptkanone? Warum?
Und warum hast du den Commander von der Mahan nicht übernommen?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2016 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 22 März 2016 08:56 AM

Du präferierst ein paar AA-Geschütze mehr als die Hauptkanone? Warum?
Und warum hast du den Commander von der Mahan nicht übernommen?

Den Commander übernehme ich nie, weil mir das umskillen ohne Premium einfach zu lange dauert. Die wichtigsten Skills hat man ja schnell wieder zusammen.
Und ohne “Situation Awareness” kann ich einfach nicht, auch, wenn ich meine Erkennungsreichweiten eigentlich gut im Gefühl hab.

Und ja, AA präferiere ich tatsächlich, verloren habe ich ja nur eines der kleinen Geschütze, das ging mir eh ständig kaputt. Ich versuche meinen Stil mit der Benson mehr auf Torp-Attacken zu ändern, weg vom Gunboat-Stil, dafür gibt’s jetzt die Russen. Und so kann ich mich deutlich einfacher verteidigen. Es geht ja nicht nur drum Flieger abzuschießen, sondern mehr darum sie zu streuen.

Hab mir übrigens zum Credits “farmen” wieder ‘ne Cleveland in den Hafen gelegt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2016 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 285 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 22 März 2016 09:35 AM

Den Commander übernehme ich nie, weil mir das umskillen ohne Premium einfach zu lange dauert.

silverman  yuno guy  sad guy

Was wär die Hatsu ohne den neuen Torp-Accelleration? Damit trifft man denitiv öfters.
Was wären Hatsu und Mahan (soon to be Benson) ohne die paar tausend extra HP vom 4er Skill? Und dann bald 5er Concealment.
Oder die Myoko ohne Brandstifterkrams.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames