17 von 57
17
World of Warships
Geschrieben: 03 März 2016 07:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 241 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Bei mir so ab 20 bis 23, wenn ich denn zocke wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 242 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewöhne mich langsam an Atago, auch wenn die Geschützanordnung echt Kacke ist.

Und eure Spielzeiten und meine sind noch nicht kompatibel. Wegen meiner Medis bin ich früh müde und dafür eben früh wach.

Graph hat noch die meisten Chancen, wenn nichts im TV ist, fahr ich abends zur See LOL

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 243 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Mein Berg - 07 März 2016 08:06 AM

Graph hat noch die meisten Chancen, wenn nichts im TV ist, fahr ich abends zur See LOL

Also jeden Abend yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 244 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
GraphMittelfinger - 07 März 2016 10:19 AM
Mein Berg - 07 März 2016 08:06 AM

Graph hat noch die meisten Chancen, wenn nichts im TV ist, fahr ich abends zur See LOL

Also jeden Abend yao ming

yao ming

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 245 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Warum fehlt’s immer an Support, wenn man mal welchen braucht?!
Gestern die spannenste Runde überhaupt gefahren mit der Mahan. 3 Caps, ich fahre zum mittleren. Spotted, von einer Mutsuki glaube ich. Werde aber befeuert von mehreren Schiffen. Ups, weg da, hinter ‘ner Insel abgetaucht, Verfolgung der Mutsuki aufgenommen, die abgeschossen. Dreh mich um, Cap B voll mit 2 DDs und 3 Kreuzern (Cleveland, Yorck, Kamikaze, ...). Und ab da wurd’s lustig, die hab ich nämlich rausgenommen. Alle und bis auf Distanzfeuer auch alleine. Herzrasen vom Feinsten.
Hier brauchte ich keinen Support. Aber nach Auflösen der Situation mal kurz gucken wie es dem Team so geht: Noch 2 BBs da, niemand hat Abschüsse. Wir verlieren nach Punkten.
WHAT?!
Musste dringend C Cappen, schnell hin, werd’ ich von ‘ner Fuso abgeknallt. Triple-WHAT?!
Die beiden BBs fielen dann schnell nach mir.
Da fährt man ein mal so eine geniale Runde und dann ist der Rest einfach nur für’n Arsch.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 246 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

oh ja. Da kämpft man wie ein Löwe und hat den Lauf seines Lebens und wenn man mal guckt, ist dein Team total am Abkacken und sowieso bist du gleich -BÄNG.


Know that feel, bro. confused

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2016 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 247 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Am tollsten sind die BBs und CLs/CAs die als erstes sterben weil sie einfach nur doof nach vorne preschen und einen dann andauernd anpöbeln, weil man selbst mit seinem BB im (vorderen) Mittelfeld rumkurvt um nicht in die DDs zu dümpeln und dennoch effektiv zu kämpfen und Schaden zu fangen.
Wäre wohl besser gewesen mit in 2-3 Shimakaze-Torpwände zu fahren und instant zu sterben.
Andererseits sind die BBs die mit full HP im Rückwärtsgang in der Ecke der Map rumfahren auch scheiße.
Aber als normaler, halbwegs kompetenter BB-Fahrer pöbeln einen die Selbstmörder an und die richtigen, campenden BBs, die teilweise mit 1/4 Fahrt oder gar 0 Fahrt hinten rumhängen lassen einen im Stich.

Irgendwie checken die meisten einfach nicht, dass es sinn macht nicht mit voller Fahrt in den Feind zu fahren oder im Rückwärtsgang zu starten, sondern als CA/CL zusammen mit BBs zu fahren oder als DD einige km voraus zu fahren, aber keine 10km (außer man flankiert als mutiger, schneller DD, aber dann darf man sich nicht über wenig Support wundern, wenn man Dinge hinter Inseln angreift oder auf 20+km Distanz kaum einer was trifft).
Mit der York hatte ich sogar gute IX runden und mit der Hipster Xer. Und diese auch überlebt und gewonnen.
Da fahr ich halt mit der Yamato/Montana/Iowa im Team mit und spiel den Sidekick + DD-Alptraum, auf den hoffentlich keiner zu erst feuert sondern das größere Ziel wählt.
Gelegentlich hatte ich auch echt gute Cruiser an meiner Seite, da konnte man mit 3-4 Schiffen eine Seite komplett halten oder gar überwinden. Dazu muss der Fahrer seinen Pott aber auch beherrschen und in der entsprechenden Situation die richtige Entscheidung treffen. Viele entscheiden sich aber dazu so zu fahren, als würden sie den Gegner rammen wollen.

Nur doof, wenn die eigenen BBs es total verkacken oder alle in eine Ecke lemmingen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 248 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://imgur.com/pTJH8H5 - Bestes Matchmaking seit langem…

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 249 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
GraphMittelfinger - 09 März 2016 10:30 PM

http://imgur.com/pTJH8H5 - Bestes Matchmaking seit langem…

wer hat nochmal gesagt das Programme immer nur das tun, was sie sollen?  trollface

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 250 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19
Mein Berg - 10 März 2016 08:11 AM
GraphMittelfinger - 09 März 2016 10:30 PM

http://imgur.com/pTJH8H5 - Bestes Matchmaking seit langem…

wer hat nochmal gesagt das Programme immer nur das tun, was sie sollen?  trollface

lol guy

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 251 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nik, denk dran:
“Server, Drucker, Router, Licht - mit Dummen diskutier ich nicht.”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 252 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 10 März 2016 09:06 AM

“Server, Drucker, Router, Licht - mit Dummen diskutier ich nicht.”

lol guy
Aber der Server macht ja nur das, was die Russen ihn machen lassen.
Wieso können diese Russen keine einfachen Plausibilitätschecks einführen, die einfachte Dinge testen wie “Max T8 - hat jedes Team mind. 1 T8 Schiff? Ja: Okay, nein: Swap ‘n T8 aufs andere Team” oder so.
Ich mein sie ham’s geschafft die CVs zu matchen, dann könnten sie die anderen Klassen und auch die Tiers ~ gleichmäßig verteilen.
yuno guy

Das war denitiv Kacke, kein T8 in meinem Team, nur ein DD.
War Konstant von ihren 3 DDs aufgedeckt, von denen 2 wunderbare Stealthtorper waren, während ihre BBs und der jute Michael außerhalb meiner Range sichtbar waren, weil sie mich alle beschossen. Die einzige, die hätten zurückfeuern können (die BBs) waren damit beschäftigt den Torpedos und Bombern und Torpedobombern halbwegs auszuweichen.
Die haben einfach einen nach dem anderen weggepickt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 253 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 10 März 2016 09:06 AM

Nik, denk dran:
“Server, Drucker, Router, Licht - mit Dummen diskutier ich nicht.”

lol guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 254 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Seit gestern hab ich die Benson.
ALTER IST DIE TEUER?!
9 Mio Credits. Reparaturkosten jenseits von gut und böse. Krasser Scheiß.
Aber typisch >=T8 halt.

Ansonsten werd’ ich mit der Spaß haben. Komplett unskilled Commander saugt halt noch, aber das wird. Noch ist alles Stock, die Torps bleiben auch bei Range 9km und Speed 55 kts, aber sie werden mehr Damage kriegen und vor allem sind’s 5er Fächer. Wenn auch nur noch zwei. Das mit dem mittleren Werfer auf der Mahan hatte auch seinen Reiz.
Gestern also eine Runde gefahren und direkt mal ‘ner Tirpitz ordentlich einen eingeschenkt (4 Torps auf >8km) und ‘ne Myogi die mich verfolgt hat mit einer Salve und einem Hit aus’m Spiel entfernt.
Wurde dann von einer Cleveland abgeknallt, weil Antrieb im Arsch und kein Last-Stand, obwohl ganz knapp vor der rettenden Deckung… Egal, ich war für die erste Runde zufrieden.

Torp-Spam ich komme!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2016 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 255 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Meines Wissens läuft der Matchmaker doch für alle Klassen. Klappt normalerweise auch ganz gut.

Und n Sachbeweis mit nem Spruch abbügeln wollen ist sooo Admin hmmm  trollface gelb

Ich hatte auch angefangen, Sternchen für die Benson zu horten. Aber bis ich wieder 9 mio in der Truhe habe, wird ein wenig dauern. Also erstmal andere Dinge leisten.
Btw meine Atago ist jetzt voll aufgerüstet. +Range ist nett. Sehr nett.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames