27 von 57
27
World of Warships
Geschrieben: 11 Mai 2016 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mit den Bombern bin ich nicht sonderlich gut, paar Hits, selten Kills. Mit den Jägern klappt’s schon besser.
Aber das ist auch nicht was ich meine, sondern:
Warum wird wenig Schaden höher bewertet als das Abwenden von deutlich höherem Schaden. Die 50 Gegnerflieger hätten ja was vorgehabt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2016 09:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 392 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nuja, das sagt Reddit auch smile
IRgendwann wird es vielleicht mal balanced.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2016 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab mit der Yorck im in-fight grad ‘ne Tirpitz zerlegt, begonnen ab 6,5km und dann nur noch näher. Brände, 3 Torps, gut gewinkelt, Rep-Kit lange gespart, seinen Torps ausgewichen. Scheiße, hat das einer auf Video?
yao ming

Er hat mich 10-15k gekostet, war aber trotzdem mein dritter Kill in der Runde: Schön war der one-hit gegen die 50% Nürnberg mit 2 Cits. Oder auch die Mahan die mich torpen wollte und hinter ‘ner Insel in Deckung gehen wollte; ich konnte dank Hydro ausweichen, aber was wohl hinter der Insel an Geschenken von mir gewartet hat.
lol guy

Spiel ging verloren, weil unsere Tirpitz offenbar nicht wusste, dass auch ein einziger Cap dem Gegner Punkte bringt, auch wenn wir noch 2 BBs (Tirpitz und Colorado) und einen Kreuzer (Yorck) haben und der Gegner nur noch einen Carrier und eine Cleveland. Tuckert seelenruhig am letzten Cap vorbei um die beiden zu killen, trotz Aufforderung im Chat und Kommando. Arschloch.

Trotzdem schöne Runde bis dahin, das sind die, die einen so am Spiel fesseln können. Und einen ein klein wenig stolz machen. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2016 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 12 Mai 2016 10:36 PM

Trotzdem schöne Runde bis dahin, das sind die, die einen so am Spiel fesseln können. Und einen ein klein wenig stolz machen. wink

Ja vorallem weil sie eben auch gut belohnt werden!

Ich finds gut, dass sich WoT langsam WoW annähert. Zunächst einmal mit den ganzen Interaktiven Slidern im 9.15er Patch, die ENDLICH, nach 5 JAHREN mal nachvollziehbare Zahlen im Spiel erkennbar machen, damit man weiß was jetzt 3 oder 5 % von dem und dem eigentlich mit dem Panzer machen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Belohnungspolitik nochmal überdenken und man nicht nur eine bestimmte Medaille bekommen muss um bei einer Niederlage seine vollen XP zu bekommen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2016 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 395 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

in 96% der Fälle

Bild-Anhänge
Team.jpg
 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2016 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jetzt wo ich endlich geschnallt habe wozu der alternative Angriffsmodus bei den Jägern gut ist versuche ich den natürlich so häufig wie möglich einzusetzen. Das klappte auch recht gut, bis ich an einen kam, der nicht müde wurde lieber auf eigenen Schaden zu verzichten und um seine Kreuzer zu fliegen. In meiner Gier hab ich es dann natürlich trotzdem versucht und bin gnadenlos gescheitert.
   
Das ging dann die drei nächsten Runden ähnlich weiter und ich entschloss mich doch mal wieder das Damage-Setup mit Torpedobombern zu fahren. Das war ein Gefühl. Schaden machen! 5 von 6 Torpedos zu treffen. Herrlich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2016 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 397 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Es geht nix über 5-60k Schaden und ein platzendes Schlachtschiff.
Ich glaube ich steige gerade in die Riege der Torpitz-Meister auf.
IX, vor mir eine Iowa, Nagato, Cleveland und eine Mahan.
Ich hatte ‘ne Myoko dabei.
Was macht eine Tirpitz da? Volle Kraft und rein da.
Iowa fährt Breitseite (:yao-ming: ...), einfach mal auf 15km hinforzitardelliert, der Depp.
Vorher hat er aber schnell die Myoko gelöscht.
2x Cit auf die Cleveland, die sich dann im Nebel der Mahan versteckte.
Nagato drehte ab und hatte keine Lust mehr.
Mittlerweile war ich auf ~4km zur Nagato und fuhr hinterher.
Bugtürme + Secondaries auf Nagato, die achteren Türme auf die Richtung der Cleveland.
Nagato hatte ~25%, Cleveland ~1%, Mahan voll, ich noch ~ 1/3.
Mahan kommt zum torpen von hinten andegüst -> Kontertorpedos und er fährt rein snake
Kurz darauf schlagen bei der Cleveland die Kugeln ein, da der Nebel verflogen war -> Double Strike.
Also dann voll auf die Nagato konzentrieren - doch dann kam noch eine Amagi um die Ecke und das war’s dann.
Für 1 Tirpitz gegen 1 Iowa, 1 Nagato, 1 Cleveland und 1 wildes Mahan war das allerdings ein ganz guter Schnitt, die Nagato wär noch fällig gewesen smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2016 05:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 398 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

ist von euch einer auf dem Testserver? Ich wollte mich anmelden, ist aber jedesmal fehlgeschlagen.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2016 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 399 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern noch mit der Nagato und der Iowa jeweils eine Runde gedreht. Kurze
Zockung, war gut.
Nagato honorobru in den Kampf geführt, eine Cleveland mit den Secondaries um 50% beraubt yao ming Episches Bild, wenn man es schafft, dass rundherum Gegner unter 6,3km sind. Da flog mehr von der Nagato weg, als auch mich flog. Hab aber nur 2 mitgenommen.

Mit der Iowa selbes Spiel, hab eine Amagi in Secondary-Reichweite verfolgt yao ming
Und dann mit 25k der Hauptbatterie den Rest gegeben, der Heckturm vernichtete dann noch kurz die York nebenan.
Battleship-Brawl macht einfach Bock.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 400 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Kaum hab ich eine Yorck erworben, senken sie die Preise für “Teutsche Zhiffe”.
wtf?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2016 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 401 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Wild hiw ach dae kongo.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 05:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 402 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Leiwamp - 23 Mai 2016 01:26 PM

Wild hiw ach dae kongo.

Wenn das heißt was ich glaube daß es heißt dann herzlichen Glückwunsch. Ein schönes, starkes Schiff.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 403 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Yo Wamp, ab der B-Hülle geht die Kongo ab. So wie bisher jedes IJN-BB ab der Kongo smile

Gestern 3 Runden gefahren, alle Kacke yao ming
Nagato…Wie immer, Leute mit LKWs getroffen, komplette CA’s gelöscht. das Team verkackts dann schon noch.

Eine Runde Iowa (B Hülle, miese Ruderstellzeit), die war gut und ein Sieg.
Hab zwar nicht viel gemacht, war aber dennoch 1. in der Wertung. Im Endeffekt hab ich eine NC durch die Map geschoben, nachdem ich eine Hindenburg und ‘ne Atago vernichtet hab.
Die ganzen 10 Minuten dieser Jagd folgte mir eine Fletcher und eine Schima fuhr vor mir. Irgendwann war ich primär mit Ausweichen beschäftigt und schoss nur noch sporadisch auf die NC. Die Secondaries haben fleißig rumgeballert.
So eine Situation http://i.imgur.com/gFWC8XF.gifv gab es ~ 4 mal.
Die DDs müssen geflucht haben snake
Lahme, fette, unwendige B-Iowa und sie schlängelt sich durch alle Fächer und ignoriert sie auch noch trollface
Irgendwann hab ich dann doch exakt einen Schima-Fisch gefuttert und dann tauchten alle Taiho-Flieger auf, die dann trafen :(

Gelernt hab ich daraus: Wenn man die Ruderstellung beachtet und frühzeitig auf Null zurückgeht kann man auch mit der lahmen Stellzeit 25 Torpedos über Kreuz ausweichen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GraphMittelfinger - 24 Mai 2016 10:12 AM

Im Endeffekt hab ich eine NC durch die Map geschoben

Ich hatte vor zwei, drei Tagen das Gegenteil und wurde von einer Aoba und zwei Iowa durch die Gegend geschoben. Da ich allein auf meiner Seite war hab ich angehalten und die Treffer über mich ergehen lassen und selber ausgeteilt. Wohlgemerkt NC mit A-Hülle!
   
Aoba hatte so ein verdammtes Mehl, dass ich trotz Treffern auf der Wasserlinie nie ernsthaft Schaden gemacht habe, bis dann auf Nahdistanz meine 6 Schüsse trafen und den Spuk beendeten.

Und die zwei Iowas? Die waren ja prasselblöde. yao ming
Rückwärtsgang als sie näher kamen regelte jedenfalls beträchtlich. Jedenfalls habe ich überlebt und wir haben gewonnen. War ein cooles Spiel. Volldeppen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Gestern mit der Benson in ‘nem T10 Match gelandet, irgendwann fand ich mich zwischen gegnerischen Tirpitz, Montana und Yamato wieder. Unentdeckt.
MFW

Konnte aber ernsthaft nur einen Fisch landen und mich aus der Situation retten.
Bin danach an einer Iowa gescheitert…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames