28 von 57
28
World of Warships
Geschrieben: 25 Mai 2016 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gerade mal geschaut. die 3 Runden gestern haben mich anscheinend genug gesenkt um 1337 zu sein yao ming
Die Iowa war aber nett, eine Des Moines und nur ich pushten einen Cap.
Gegen ein Team aus Hindenburg, 3x Yamato, Essex, Hakuryu.
Die Yamatos waren zum Glück auf der anderen Seite, wir standen nur alles Fliegern und 4 CAs entgegen. Die DM hat die Flieger einfach weggesnackt, blieb auch brav in meiner Nähe. Dafür hab ich die CAs weggesnackt und mit dem Heckturm nebenbei die Yamatos angeditscht.

Bild-Anhänge
1337.png
 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was is los? Gestern wieder so unendlich viele Pimmler in den Teams gehabt. Unglaublich. silverman

Gabs eigentlich irgendwelche Ninjabuffs mit dem letzten Patch? Die Nördliche Caroline hat in Stockausführung bei mir gestern recht potent getroffen auf einmal. Dem Citadels. :D

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 10:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

5.5.6?
Die USN’s wurden/werden damit gebufft, Dispersion, etc., schneller.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2016 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

buähh! unser wunderschönes Gesabbel über Schiffe die es gar nicht gibt!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 12 September 2016 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja echt mal. Mimimi :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 06:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Fletcher ist klasse. Schön starke Torps und eine um 1,3 km erhöhte Reichweite der Torps. Das hat mir gestern von den 8 Treffern wenigstens 3 “Zufallstreffer” auf weiter hinten fahrende Schiffe beschert. Sehr geil, sehr geil.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 06:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 15 September 2016 06:41 AM

Die Fletcher ist klasse. Schön starke Torps und eine um 1,3 km erhöhte Reichweite der Torps. Das hat mir gestern von den 8 Treffern wenigstens 3 “Zufallstreffer” auf weiter hinten fahrende Schiffe beschert. Sehr geil, sehr geil.

Ist das so? Die XPs hätte ich auf der Benson zusammen, aber ich scheue mich so viel Kohle in die Hand zu nehmen…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

5 Türme, bessere Torps - wenn du keine andere Linie grindest und die Kohle übrig hast, dann zuschlagen.
 
Die Torps bekommst du aber nur über den B-Rumpf. Beides so 35k xp > free xp regeln. Bis dahin müssen die Benson-Torpedos ausreichen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 06:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 15 September 2016 06:49 AM

wenn du keine andere Linie grindest und die Kohle übrig hast

Weder noch.
Aber ich zieh’s trotzdem in Betracht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 September 2016 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Grinde 3 Milliönchen mehr. Die Fletcher hat einen Upgradeslot, dessen Upgrades besagte 3 Millionen kosten. Aber um 10 % verkürzter Torpreload ist nicht zu verachten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2016 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 15 September 2016 07:13 AM

Die Fletcher

Ein herrliches Stück Technik. Gestern hab ich de facto nur einen Cap eingenommen und verteidigt und den gegnerischen Flugzeugträger gespotted. Zweiter nach den XP. Laut eingängiger Meinung in den Foren und Threads, die ich mir so angeschaut habe, ist die Fletcher auch DER DD schlechthin. Die Balance zwischen Torpedoreichweite und -schaden sowie Hauptartillerie und Wendigkeit scheint sehr vielen Leuten gut zu liegen.

Voraussetzung: Voll erforscht!
 
Ich bin gespannt auf den 5. Kommandantenperk, der mir das Maximum an Concealment rausholt.
 
Da ich grad die Ranger fokussiere erspiele ich der Fletcher nur die Daylies, aber das waren in den zwei/drei Spielen bisher immer souveräne, gute Siege.
 
@graf: wie spielt man die Hipster?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2016 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Boah die ist…geil und schwer. Gefühlt war sie “kacke”, aber zugleich bin ich recht stresslos zur Roon gekommen.
Also öhm… Extrem Situationsabhängig, am besten hinterhaltartig.
Die Torps sind - wie bei der Yorck - einfach nur für den Fall dass einer mal zu nahe kommt.
Die Kanonen, yoah, AP auf Breitseiten ist schon gut, unter 10km dann auch mal 10k auf eine Yamato.
HE nach dem Buff, mh, immerhin mal akzeptabel, firechance war auch okay.
AA…solala.
Hydro top.
Secondaries…naja, siehe Torpedos.

Nach den 20mm Bow Nerf der BBs kann ich nicht sagen ob HE oder AP auf Bow On BBs besser geht.
Ansonsten..ja..hrm.
2. Reihe zwischen Schlachtschiffen oder in Deckung, versuchen nicht beachtet zu werden. Bow on gegen Kreuzer ganz gut.
Gut gings auch neben den eigenen BBs auf ca. 5-7km versetzt in Deckung zu fahren und dann dezent von der Flanke zu feuern.
Primär echt sehr situationsabhängig von Gegnern und Position.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2016 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ok das habe ich schon festgestellt.
Ich find die deutschen Kreuzer recht anstrengend, gerade weil sie EIGENTLICH nicht wirklich konkurrenzfähig sind, wenn man sie mit den Japanern vergleicht. Ne Myoko macht ihre sicheren 5-8k HE-Damage mit wenigstens einem Brand bei jeder Salve. Die Prinz Eugen dagegen… einmal im Jahr vielleicht.
   
Find das dezent unfair/unbalanced, weil man so selten in den “richtigen” Modus für die deutschen, also AP-Schleudern, gehen kann, dass es schon eine farce ist mit solchen HE-Murmeln abgefrühstückt zu werden. Und wenn man dann in dem Modus ist, ist man gleichzeitig in so einer geringen Entfernung, dass man zwangsläufig viele HP verliert. Andere Kreuzer drehen da unbehelligt, flink und schnell in “sicherer” Entfernung ihre Runden und fackeln dich ab, ohne dass du dich wehren könntest.
 
Schwierige Kiste. Aber immerhin besser als die Yorck. Was ja nicht schwer ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2016 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja, die Deutschen können immer alles, aber nichts so ganz richtig (bisher ausgenommen Bismarck-Klasse).
Kommt man mit der Hipster in die richtige Situation ist sie ein Biest. Passiert das nicht dümpelt man eher planlos umher und hofft, dass ich etwas auftut.

Die Roon ist dann doch wieder anders, feuert schnell, tut weh.
Ist nur lang und Lahm, also auch da immer mit Voraussicht auf Deckung und Rückzugsmöglichkeit ohne viel “hier meine Breitseite” achten.
Wobei ich sagen würde bei ihr merkt man den “Assault”-Stil eher.
Lieber unentdeckt ran fahren als zu feuern, in Deckung “lauern” und dann zuschlagen.
Ggf. abwägen ob es Kamikaze ist und vorher ein Primärziel festlegen, oder Rückzugsroute “planen”.
Oder halt öde in 2. Reihe rumgimpen, was eher…meh.
2. Reihe ab T8 ist ja tendenziell außerhalb der Map.

Gefühlt wie eine eigene Atlanta-Reihe. Spezieller Stil, entweder es wird der Hammer, man platzt in wenigen Minuten oder man fährt die ganze Runde umher ohne irgendwas bedeutsames gerissen zu bekommen.

Die Deutschen BBs sind aber echt super, Scharnhorst, Gneisenau, Bismarck und Tirpitz sind allesamt cool zu spielen. Insbesondere wegen dem Brawling/Assaulten.
Bismarck/Tirpitz und selbst Scharnhorst machen gegen 2-4 Ziele < 10km richtig Bock.
Secondaries, Torpedos, Hauptgeschütze, Feuerwerk und Damage überall.
Nicht selten kann man mit der Tirpitz 2-3 BBs effektiv bekämpfen und mind. 1-2 mitnehmen.
Und die Bismarck…fühlt sich n bisschen an wie die Galactica wenn links und rechts Ziele < 10.6km sind.

Allerdings komm ich seit dem 28mm Bow Nerf nicht mehr ganz so gut klar. Bin mir unschlüssig wie drastisch die Änderung war, aber gefühlt kann man mit BBs jetzt einfach schlechter pushen, da der Bug so viel frisst.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2016 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich hab außer von Euch hier gerade von dem Bow-Nerf nichts mitbekommen, wunderte mich aber gewaltig im Spiel, warum ich plötzlich BBs wegnehme die gerade auf mich zufahren (egal welcher Typ und Klasse).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames