24 von 31
24
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 09 November 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Narf die tolle Hildegard downer

Übrigens hab ich eben mein Frühstück wieder ausgekotzt wo ich gesehen habe was der Gigano an Kibbles & Zeit braucht silverman

Mache gerade die ganzen Rex Kibbles fertig damit wir/ich gleich so nen Vogel runterholen.
Bester Weg so einen Solo zu tamen?

Edith: Lieber Hildegard vanished anstatt Kurt wenn man es sehen möchte :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Machste die Scorpion-Methode:
Dein Argi (Speed), Rocky unten dran (Melee Damage!), pfeifst Attack my Target und wählst dann den Quetzal als Ziel aus. Bei den Hitboxen musste bisschen ausprobieren, aber gut funktioniert hat es, wenn ich dem Quetzal an den Kopf geflogen bin und er dann sozusagen in Rocky rein. Da hat er ihn meist am Hals/Körper erwischt.
 
Musst aufmerksam sein, denn der sticht extrem schnell hintereinander zu und mit seinen 900% Damage tritt der einen Quetzal schnell aus dem Bild. Anschließend fliegst du ihm die komplette Fluchtzeit hinterher und navigierst dich wieder so heran. Dann sind die 10 Sekunden Torpor-Wirkzeit auch rum und du kannst wieder zustechen.
 
Bro-Tipp: Baumaterialien für den Sicherungszaun auch gleich mitnehmen, weil die Affen ja immer in den scheißigsten Gebieten runter kommen, und hoffen, dass nichts da ist, was ihn fressen will.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Okay dann probier ich das gleich aus, nachdem ich den 120er Female Sabertooth fertig getamed habe fuck yea

Endlich einen gefunden. Auf unserem Hill war eben nen Gigano, konnte aber nicht näher ran weil ich die Katze im Schlepptau hatte die Ingo richtig runtergebimmst hat :D

Ich bin gespannt ob ich so nen High LvL Quetzl runterholen kann, wenn nicht bist du ja später auch noch da :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Als ich am Patchtag zum Abschluss des Bauens noch ne Runde geflogen bin um nen Giganoto zu sichten sind mir zwei Quetzal begegnet. Aber beide natürlich Lowies, ich hoffe du hast mehr Glück. ^^
 
Ich würd ja gern mal wissen was so ein Giga an XP bringt. Aber Oida, der hat 300k HP auf Level 1… das packt doch keine Sau.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich geh da gleich mim Rü drauf, dann sind 300k HP my ass yao ming

Oida ganz vergessen wegen den Tamingspeed bleibt ja mehr LvL am Ende über. 50% getamed und hat weitehrin +59lvl :D
Heidi wird ne ganz Große :D

Eben ist mir auch nen lvl4 Quetzl entgegen geflogen, den hol ich aber gleich aus der Luft ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Neustart-Mimi incoming in 3..2..1.. yao ming
 
Übrigens die Tiere haben bei mir am Freitag richtig gut Eier gelegt. Teilweise stapelten sich zwei Rex/Carno-Eier… war sehr cool. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, ich hab keine Ahnung ob du nochmal was an der Egglay Rate gedreht hast, aber ich hatte eben nen 3er Carno Ei Stapel.
Hab bestimmt heute schon 10 Rex Eier eingesammelt, allerdings kann ich nicht weitermachen weil Long-Gras fehlt. Hab es heute morgen schon angebaut und warte auf Ernte.

Neustart wird nicht passieren. Rü > All yao ming

ffs wir brauchen ne verdammte Quetzlfarm für die ganzen neuen Viecher :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe die Chance auf Eier und die Kackrate verdoppelt. Profit. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jo willkommen Heidi to the hood. LvL177 Base yao ming
Die wird jetzt geparkt und Rü wird auf den Gigano losgelassen.
Wenn ich dich anrufe brauche ich nen Restart trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 09 November 2015 09:57 AM

Neustart-Mimi incoming in 3..2..1.. yao ming

Exakt jenes.

Dafuq LvL32 Gigano beißt 5x zu und dann ist Rü im Brötchen. Übertriebenes Vieh LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

32er? Geil, Junge.
Aber bevor wir den legen müssen wir erstmal Zeug craften. Tranq-Darts, Gewehre, Narcotics.
 
Ich kenn Stats nur von den Level 1ern… da ist so ein 32er sicher nicht verkehrt. ^^
 
Und Metal für das Gehege. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja 32er Mädchen auf unserem Hill - Tötet alles was ihr vor die Schnauze läuft :D

Metal? Ich geh bestimmt nicht mehr aufm Hill wenn das Vieh da wütet yao ming


12 Giga im Schneegebiet… leck sind die Viecher schnell Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja durch ihre Größe sind die schnell. Und wenn die sprinten kommt denen auch nix davon. LOL
 
Ich freu mich schon auf das erste Mal wenn dich dein Tier abwirft und tötet, weil du mit ihm alles angebitched und zu viel Damage gefressen hast. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 359 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt die haben nen Rage-Counter.
Aber ffs wir brauchen so einen. Alleine schon um unseren Hill wieder sauber zu bekommen wenn da einer spawned :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wird nicht klappen. Denn von den 300k HP bleiben nach dem Zähmen nur noch 115k übrig. Und du kriegst die Stats von so einem Vieh kaum hoch, weil überall kriegst du nur einstellige Prozentzahlen, also eher homöopathische Mengen… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames