25 von 31
25
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 09 November 2015 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab eben 115 Ptero Kibbles fertig gemacht.
Micha bringt gerade Schildis an und ich stell die einfach vor die Rampe.
Dann kann man wenn man mal Glück hat auch nen High LvL Bronto in die Garage stellen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oh ihr arbeitet zusammen, sehr schön. LOL
 
Da herrscht ja heute Hochbetrieb in der Taming-Box.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

9 Schildkröten stehen nun vor dem Plateau + die wir oben haben.
Also 10 Weibchen.

120er Bronto - Prefered Female kann also gerne gesucht werden :3
Soll ich Micha sagen das ich die Viecher wieder töte wenn wir genügend Eier haben? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

10 sind doch in Ordnung. Habt ihr denn mal die übrigen 3 Skorpione entsorgt, die da so nutzlos in unserer Base rumstehen? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 03:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nicht über Skorpione oder Base sprechen.
Ich sammel wie nen verrückten Stein. ( Tresor & Schrank ist proppevoll ) komm wieder.
Sehe nur die halbe Base im Wasser Gehege. Micha hat sich verpfiffen silverman

Bis man diese Dimorphs & den Rest wieder anständig eingereiht hat… moah :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 November 2015 03:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

facepalm facepalm facepalm facepalm facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wunderhübsche Megalodon-Dame. :3

Bugreport: Wie gestern schon angekündigt - Jerkyherstellung dauert ewig. Habe eben den fertigen Stack rausnehmen können Oo
Vegetableherstellung: Von gestern bis heute heute ganze 86 Long-Gras fertig bekommen Oo

To Tame List:

120er Mammut
120er Spino
120er Plesio
120er Quetzl
120er Direwolf
120er Argy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ja man. Bin gestern ins Wassergehege, schau nach rechts, 104er Dame, 76er Kerl am Gatter… beide so meh.
   
Sag zum Micha: ich brauch Tranq-Darts, dann hol ich mir das Mädel. Ich schau nur mal schnell noch auf der anderen Seite nach ob da nicht noch was ist. Suddenly ein bisschen weiter weg im offenen Wasser diese Dame. Liebe auf den ersten Blick.
 
Dann hab ich sie angelockt und dachte mir: hm, stellst dich auf die Ecke vom Gehege, da kommt die bestimmt hoch und will dich beißen. Ja nicht wirklich. Ist immer an den Pillars hängen geblieben und hat sich dort festgebissen. Dann hab ich sie ins Gehege rein gelassen und das dort versucht - schlug auch fehl.
 
Dann hat sie sich Richtung unsere Tiere aufgemacht und die Erika angenommt. Hatte zwischendurch Angst, dass sie zu schnell sterben könnte, weil ich das Biest immer noch nicht bekommen habe und dachte mir schon: Scheiße, jetzt brauchst du wirklich Crossbow und Pfeile. Aber nein, hab die Erika umgeparkt zum Strand hin, da kam sie dann so weit raus, dass ich sie auf Erika stehend anschießen konnte.
 
Anschließend die 8 Spino-Eier fertig gemacht, Prime Meat rangeschafft und in der Zwischenzeit noch gebaut (Tresor runtergelegt). Sehr, sehr geil.
 
Kurios mit dem Gemüse. Der GropGrowthMultiplier ist bereits auf 3 und sollte auch angewendet werden, wenn der Rechner 7 Uhr neugestartet hat. Und Jerkys kann man nicht direkt beeinflussen. Vielleicht haben sie die Zeit wieder rauf gesetzt? Habe gestern von beiden so stücka 20+ rausgeholt ehe ich off bin.
 
Edit: 120er Hirsch kannste noch holen. Die Dimos haben gestern geschmissen ohne Ende… yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt den Hirsch hab ich vergessen.

Momentan tame ich eben ein 35er PlesioMädchen (Brunhilde) & nen 76er PlesioKerl (Bruno)
Sehr entspannt, ab in die Wasserhöhle und da haben mich dann beide so verliebt angeschaut yao ming

Haben wir wenigstens noch nen Pärchen :D
In der Nähe unserer Base schwimmt nen 100er Mosa, den pack ich aber nicht alleine weil der unheimlich schnell Topor/narcotics zieht und wir mal 0 Kibbles haben :D

Der Tresor unterbaut ist wesentlich angenehmer :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Verrückte Mongo. LOL
 
Ich hatte gestern ein paar 100er Ichtys auf meiner Edeltraud-Einweihungs-Leveling-Tour. Hab an unserer Ostküste einmal runter und einmal hoch alles getötet was da war. Immer wieder überraschend, dass ich an einem Ichty knabbere, auf einmal ein Hai, ein zweiter Hai, ein dritter Hai, suddenly zwei Plesios und noch ein paar Ichtys. Hätte nur noch der Mosa gefehlt, dann wäre das Gewühl komplett gewesen. snake
   
Und dann bin ich an der Todesinsel gelandet und hab etliche Carnos (112er…) und Rexe weggemacht. Übrigens bin ich da gestern auch auf Level 85 aufgestiegen. :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man :D
Brunhilde ist fertig mit LvL53 und Bruno wird wenn alles so weiter geht mit LvL110 aus dem Tame gehen.
Da geht schon was :D

Jetzt genieße ich meine Gewinnerbrötchen und dann gehts gleich weiter mit Spino & Konsorten :D

Durch die neue Rotten-Time - Wie lange hält sich denn Prime Meat?
Ich hab echt sowas von Bock den 100er Mosa da zu krallen :3


Glunsch zu lvl85 Bruh!
Das Carno-Mädchen könnte noch ausgetauscht werden für nen High leveliges raspberry

Edith: “Your tribe Member Micha was slained by a Direwolf LvL36” trollface
Edith2: “Ich hoffe ich finde meinen Kadaver wieder und den Vogel”

Es ist nicht Ingo sondern Magdalena :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wieso fliegt der mit der Magda rum? Der hat doch seinen abartig bemalten Vogel. Oo?
 
Gratz Bro!
 
Prime hält sich glaub knapp was über ne halbe Stunde. Aber eben nur im Dino-Inventar. Wenn du das vom Dino zu dir schiebst und in den zu zähmenden Dino wieder rein, dann auch nur die regulären 8-9 Minuten.
 
Wenn du das Prime selber aus dem Kadaver schneidest und dann in den Dino packst, dann die 30 Minuten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt verstehst du meine Bedenken, das der Patch nicht daran Schuld war das Plesio & Quetzl abhanden gekommen sind.
Er nimmt sich die Viecher, verkackt es dann in seiner Hektik und dann bekommt er es nicht mehr gebacken.
Also eine Killmeldung von Magdalena kam nicht - Also mal schauen ob er sie wieder findet.

So 10-15 Minuten braucht der Plesio noch und dann haben wir auch mal was anständiges da stehen.
War übrigens der höchste der da rumgeschwommen ist.

Jetzt gleich hol ich noch nen Skelett Rex, glaube das sind Alphas und als Belohnung bekommt man dann einen Skin. Hoffe Micha hat einigermaßen gute Koordinaten gegeben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Wie oft denn noch: Den Quetzal hatte ich. Ich log doch nicht in der Luft aus. ^^
 
Naja ich frag mich zwar immer wieder, wie man da irgendwas verkacken kann, aber was weiß ich schon…
 
Ja die Alphas haben noch die Skelett-Skins. Aber die werden nicht für immer so bleiben. Und ich glaub du hast auch bloß die Chance auf einen Skin, nicht 100%ig. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Alpha T-Rex - Bimms - Rü läuft nun als Skelli rum :D
Hab die Trophy an unserer Außenwand aufgehangen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames