27 von 31
27
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 11 November 2015 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bin doch nicht mehr auf Hirschjagd gegangen.
Hab Wölfin auf LvL212 gedrückt.
10k HP - 1k% DMG und die kommenden Level gehen auch voll in Schaden LOL

Endlich wieder ersichtliche Alphas unterwegs. 3 Alpha Raptoren aufm Weg weggetreten. Der letzte (lvl64) hat mir sogar ne Mastercraft Pickaxe gedroppt :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Grats dazu!
 
Gestern bloß nen Stündchen on gewesen, dann zur Oidn. Heut gar nicht online, aber dann hab ich das ganze WE über frei. cheese
 
Hab die Bethy gestern noch ein bisschen gelevelt und Micha instruiert, wie mit ihr zu verfahren ist. Er meinte er würde sie sich dann doch lieber nur angucken. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So geht es mir aber auch, ich hab ordentlich Respekt vor der Lisbeth yao ming
Was passiert wenn du mit Bethy nen anderen Mega angreifst. Geht der dann auch in Ragemode weil der andere Giga ja auch ordentlich DMG raushaut?

Heute wird der Rest der Wohnung fertig gemacht, also wird auch wieder mehr Zeit zum Zocken sein :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der andere wird auf jeden Fall in den Ragemode gehen. Und nachdem was ich gelesen habe wird dein Tier in Rage kommen, wenn du es führst und so weit runter gezogen wirst, aber nicht, wenn du ihn selber angreifen lässt und er runter gebissen wird.
 
Wie ich sagte - alles noch recht unfertig mit dem - zumindest in meinen Augen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich warte lieber bis das anständig gepatched wurde.
Übrigens so nen verfickten Quetzl zu finden ist ja schon ne Qual silverman
Glaube wir brauchen mal nen Kill-All Befehl damit alles nachdem Halloweenspecial wieder sauber angeordnet ist :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab gestern zwei gesehen. Einen 36er und einen 4er. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wir müssen deine Inge übrigens auch noch leveln und ffs ja man, das ist schon echt ein hübsches Tierchen.
Micha zieht ja durch mit Bruno wie ich ja vom Level gesehen habe, hat er da ja richtig gewütet Unterwasser :D

Rü ist nun komplett ausgelevelt. 216 mehr geht momentan nicht mehr.
Nach der gestrigen Alpha Killerei merkt man die Double XP schon richtig krass. Da geht der Balken ordentlich voran.

Übrigens fand ich deine Erweiterung für die Schildkröten & Pulmis ziemlich geil. Schade das du das Artefakt runtergenommen hast vom Dach :D
Wenigstens ist der Rex-Kopf noch dran ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2015 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja der Kopp passt ja auch da dran. Das komische Artefakt eher nicht. ^^
Hast du dir mal die Crops angeguckt? Ich hatte wieder alles auf 1 umgestellt in der Hoffnung, dass sie jetzt wieder mehr beinhalten. Wenn nicht, dann kann ich mir nicht erklären woran es bei denen liegt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2015 06:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War gestern auch nicht mehr online. Ich denke heute kann ich ein wenig daddeln nach der Arbeit :3
Ach komm das Artefakt sah auch recht cool aus - hat sich so schön gedreht in deine Bauchnabel trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2015 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

104er Direwolf Male liegt gerade in der Box und wird getamed.
Ersten jugendlichen 140er (fertig tamed) Pinguin fertig getamed. Der braucht aber noch Zuneigung bis der zu nen richtigen heranwächst.
Ich suche trotzdem noch nach regulären High LvL Pingus.
Anglerfisch wird dann anschließend gekrallt :3

Weiterer To-Do:

Spinnenpärchen tamen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2015 10:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Verrückter Typ. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2015 11:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 402 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Okay die Anglers sind nervig. Da muss man mit Kibbles arbeiten sonst braucht das zu lange.
Sehr schneller Toporabgang bei sehr schlecht Fressen. Ist immer ne schlechte Kombi.
Die droppen übrigens Anglergel - Pro Stück = 4 Minuten Brennzeit - Gute Alternative zu Sparkpowder.
Hab mal 600 in den Fabricator geschmissen.


Männlein & Weiblein Pingus stehen in der Base und müssen nur noch “adult” werden.
Beide so auf 85-90% (140er Female & 160er Male unleveled)

Ich bin mir noch unschlüssig ob ich wirklich alleine in ne verkackte Höhle gehen soll, ich seh mich schon 10x verrecken ^^

Der Direwolf hat mich in der Tamingbox 2x gekillt - fieser Knockback, kam nicht mehr zu Tür :D
Aber Items wieder gelootet und gut ist.

Edith: 108er Mosa mim Bruno gebimmst - oida, der hat auch richtig böse verteilt Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2015 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was machst du denn IN der Tamingbox? Nicht genug Löcher um durchzuschießen? ^^
   
Ja die Pingus geben organisches Polymer ab. Auch ein leichterer Weg das Zeug zu farmen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2015 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hatte letztens das Problem wenn ich durch die Fenster schieße das es keine Wirkung hat, also bin ich schnell rein und wollte den einen vor dem Latz geben. Hjo dann einmal Knockback durchs halbe Gehege und dann kommste da nimmer raus :D

Schon im Preview gesehen, man kann die knüppeln für Polymer. Weiß nicht ob die eigenständig auch Polymer herstellen.

Ich zieh gleich in die Easymodehöhle (Michas alte Base) und hoffe einfach das da ein high lvl Pärchen Spinnen sind :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2015 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hahahaha yao ming

Die Spinnen kannst du tamen - abgefucktes passiv taming und man muss sich immer mit der Anti-Bug-Ich-Bin-Nicht-Sichtbar-Paste eincremen.

Nönönö, ist mir zu doof :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames