28 von 31
28
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 25 November 2015 05:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

120er Pachy Mädchen gefunden. Direkt mitgenommen und gleich perf tamed :3

Micha hat übrigens den Bronto gefunden und sicher nach Hause gebracht.
Finales Level 177 yao ming Keine Ahnung auf was man den nun alles skillen soll.
Kannst du dann ja entscheiden. Aber hauptsache Micha nennt den Male Bronto “Maus” LOL

Edith: Upcoming Version: v226, ETA: This Week!
- New Structure: Industrial Oven for holiday cooking en masse

Endlich nen Ofen mit Wasseranschluss fuck yea

Industrial Forge kommt auch :3
Passt der von der Höhe ins Haus? trollface
http://i0.wp.com/www.survive-ark.com/wp-content/uploads/2015...

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2015 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jaaaa wird schwierig. Nur: Wofür brauchen wir ne Industrial Forge? ^^
 
Naja, Micha hat eben Humor was das angeht. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2015 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Öhm Öhm wir brauchen den Öhm… um effizienter zu Forgen LOL
Würde nur Sinn machen wenn wir all unsere Ressourcen aufgebraucht hätten und neu schmieden müssten.

Aber der Industrial Oven hilft richtig was wegzumachen.
Dann kann ich die ganzen Eier verkibblen.

Momentan leuer ich übrigens auf nen Paracer Pärchen, allerdings brauchen ich da mehr Loser für =)

Ohhhhh und oida, gestern kurz mit Micha geschrieben und hab ihn gesagt, da wir ja nun nen Bronto haben kann ich ja die Schildies killen… Muhahaha - wie er da wieder darauf abgeht :D

Er baut sich nun etwas außerhalb ein zweites Gehege wo er Schildis, Pulmis & usw. mitnehmen kann damit sie nicht getötet werden yao ming

Und ich soll dir sagen das du auch keine Viecher töten sollst :D :D
Er wird übrigens dann weiter Pulmis tamen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 November 2015 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Na hoffentlich sind die Mauern hoch genug, damit die Viecher nicht überquellen, die er da rein haut. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2015 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Souuu… heut mal schauen, ob sie den Status Quo gehalten haben oder ob wieder Viecher fehlen oder obs ein Glitch war. Würd mich aber wundern, denn zumindest ich hab Elisabeth auf Neutral zurück gelassen. Also sollte alles, was da kommt und rumbitched, weggebimst werden.
   
Und dann kommt nen Killall-Befehl und du kannst wieder rumziehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2015 07:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wo ich geschaut habe, war Elisabeth auf Passiv.
Allerdings habe ich die Brontos auf Neutral gesetzt.

Ich kann mir nicht vorstellen das es nen Glitch war. Der neue Bronto steht da mit 30% HP und Beate / Stegos sind einfach gone.

Wäre auch mal nicht verkehrt wenn du zocken würdest oller FO4 Suchtie yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2015 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein Mann,
ich will noch nicht gehn.
Lass mich noch’n bisschen suchten.

Komm schon, Alter,
ist doch nicht Ark Evolved.
Lass mich noch’n bisschen suchten.
 
LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2015 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Micha hat aber nicht an seiner Außenbasis gearbeitet - ich glaube ich mach das wie so ne Geiselnahme.
Jeden Tag an dem er nicht fertig wird, wird ein Vieh getötet LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2015 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da bin ich ja auch mal gespannt was für eine Monströsität er da wo hin baut… -.-

Ist die in Sichtweite oder wenigstens ein bisschen abseits?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 November 2015 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist noch früh an Morgen.

Micha hat aber “nicht” an seiner Basis gearbeitet und deswegen meinte ich ja wenn er nicht baut, töte ich jeden Tag ein Tier :3

Aber wie man Micha kennt baut der wirklich so nen kleines Teil und schmeisst dann einfach nur Viecher oben drauf :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So. Dinoreset erledigt und mit Micha abgesprochen, dass er seine Mülldeponie außerhalb der Render-Distanz hinpflanzt, damit die zwei Orte jeweils für sich rumruckeln können.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hat er eigentlich was zu den Dino-Mysterium gesagt oder wusste er auch von nichts?

Aber schon nicht verkehrt das er dann weg von der Render-Range ist und da sein Streichelzoo hinbastelt.
Mehr Platz in der Base fuck yea

Warte mal 1-2 Wochen ab, dann stapeln sich die Pulmies & Raptoren LOL

Ist der 226 Patch eigentlich schon live? Der wird nämlich einfach mal so unendlich viel Zeit ersparen wegen Kibbling. Dann knallst du/icke das Teil dahin und dann werden erstmal alle Eier die wir haben verkibblet ^^

Dino-Reset da freue ich mich drauf, aber nun muss man erstmal wieder abchecken wo die Gigas auf der Insel rumpimmeln :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Er hatte mir das schon vor dir gesagt aber ich habs nicht wahrgenommen.
 
Ja man, da können wir dann wirklich mal ausmisten. Auch die Raptoren. Und bei Bedarf (Zucht?) greifen wir dann auf den Streichelzoo zu. Und deine Rexe können auch weg. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 419 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau die können auch weg.
Entweder nimmt Micha die mit in den Streichelzoo oder sie werden zu nen Fleischstack verarbeitet.

Breeden ist bestimmt cool, man sollte aber vorher mal nen Calculator benutzen wegen den Basestats.
Also die von unseren 120er Dino Tames, sind alle nicht so Bombe. Ist wohl an sich schon recht Random mit guten/sehr guten Stats.

Hast du nur den Reset gemacht oder auch ein wenig gedaddelt?

Die Compys legen übrigens doch Eier, allerdings ist da momentan wohl nen Bug das sie es nicht machen.

Pingus sollten auch mal öfter Eier legen damit wir auch nen Anglerfisch dahin stellen.
Und wie immer brauchen wir sämtliche Quetzl Weibchen - Eiers, wir brauchen Eiers :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2015 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nö ich bin nur kurz durch die Base und die Küste rauf und runter, weil ich dachte ich seh Michas Baustelle. Aber sonst nix.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames