26 von 31
26
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 10 November 2015 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Meh… ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So 165er Direwolf steht nun auch in unserer Base.
Wollte eigentlich noch nen 112er Argy Weibchen mitnehmen, aber der Kite über die ganze Map hätte Ingo nicht geschafft.
Hab nen 8er Quetzl Mädchen gefunden - Plottwist -> Dadrunter ist der 12er Gigano trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, geil. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Direwolf Gone QQ
Dafür nen wunderhübsches 104er Argentavis Mädchen gekrallt.
Momentan in der Tamephase. Wird LvL153-155. Schickes Ding ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2015 07:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 380 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

bauts eichare hittn auf am riesen wasserdino und werdets Piraten!

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Übertrieben groß der Gigano.
Was muss ich beachten wenn ich mit der Oiden unterwegs bin?
Nicht zuviel killen sonst Rage?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Du musst jeglichen Sturzschaden vermeiden, sonst Insta-Rage und Kill.
 
Killen kannst du alles, was dir vor den Weg läuft. Achte auf genügend Staminaregenerierungszeit.
 
Ich hab schon überall testweise ein paar Punkte reingepackt, würde aber sagen, dass Damage der ergiebigste ist. Ich mein wir können auch gern noch Stamina auf 500 hochziehen, aber so viel bringen tuts nit.
 
Leveln war gestern viel zu entspannt, weil die nicht nur einen hulle Damage macht sondern auch eine riesige AoE hat. yao ming
   
Dacht mir gestern nachdem der Micha off war: Ach komm, da muss doch was gehen. Fix was dazu gelesen und dann ja… 500 Tranq-Darts genommen, zwei Gewehre genommen, 2000 Narcotics genommen, alles in den Quetzl rein und ab dafür.
 
Dann der einfach hintereinander die Darts reingedrückt, knapp 200 Stück, anschließend sofort runter, gewartet bis sie auf 8k Torpor runter war und dann 500 Narcotics gedrückt. Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie das funktioniert. Gelesen hab ich, dass der Torporverfall erstmal so lange aufhört bis die Narcotics aufgebraucht sind. Und jedes Narcotic würde für 8 Sekunden wirken und da hätteste knapp 1 Stunde Ruhe. Ich habe keine Ahnung, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Na jedenfalls das Prime in rauen Mengen angeschleppt, geguckt, gewartet, wieder los.
 
Ich habe ganz viel mit admincheat saveworld gearbeitet, weil oida, da wär ich ausgerastet, wenn das gestern nicht geklappt hätte. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 09:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich warte erstmal bis ich auf Elisabeth reite.
Hab eben 450 Fur gefarmed und nun wieder meine Fur-Rüsi. Jetzt kann ich weiter nach Elch/DireWolf/Spino schauen.
Jau die Tranq Darts kann man instant reindrücken, hab das auch mit Inge gemacht. Die war nach 10 Pfeilen auch schon fertig :3

Aber Junge Junge Junge, du verrückte Mongo stellst diese Bestie in unsere Base ohne Metal-Käfig :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 384 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja die Darts haben nen hohen Sofort-Torpor-Wert, aber auch einen 5 Sekunden verzögerten Anstieg. Nur der Giga droppt (entweder) 200 (oder) 500 Punkte pro Sekunde, also musst du alles was du hast sofort ohne Verzögerung reindrücken, sonst wirds nix.
 
Ja weil in der Base wird sie von nix angebitched und es gibt auch kein Tier, was genügend Schaden machen würde, dass sie in den Rage-Modus kommen könnte außer ein weiterer Giga. ^^ Bin gestern nackig auf ihr um die Insel geritten - und ich wusste auch warum ;D - und ja, an einem Hill, ein Schritt zu viel, ein Minimum an HP-Damage, insta-Rage, tot. ^^
 
Wenigstens dauert das nicht so lange und mein Zeug war auch noch da.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So nach der gestrigen verkackten Direwolf Aktion hab ich nun nen 120er Mädchen im Zwinger.
Kibbles sind in der Mache und wir haben dann eine Perf Tamed Wolfdame. :3
Harry Hirsch war nur nen 80er den ich gesehen habe.

Den 12er Giga hab ich erstmal im Wassereisbett verbugged damit der nicht mehr Unheil anrichten kann :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Verbuggen ist so ne Sache. Die Viecher kommen Steigungen hoch, da wirds dir Angst und Bange.
 
Würds nicht drauf anlegen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 10:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da kam er erstmal nicht mehr raus, sah zumindestens so aus :D
Aber der ist jetzt erstmal weg vom Geschehen und ich kann ich ruhe Landen ohne nen Herzinfarkt zu bekommt.
Harry Hirsch werde ich heute noch suchen und hoffentlich auch finden und dann war es das für heute. Karneval min Jong. We lasse de Dom in Kölle, de da jehöt da hin. LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Warst du schon immer zum Karneval?
Weil ich meine nein. Oder ich kenn dich einfach zu schlecht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 11:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 389 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

11.11 ist halt angenehm.
Ein Tag Spaß und trinken und dann wieder Ruhe.
Der richtige Karneval ist mir zu anstrengend :D

Die ersten 20 Level auf der Wölfin drauf.
Junge Junge Junge, das ist aber auch mal nen DMG Geret.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2015 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja man! Ich glaub Wölfe sind ziemlich entspannt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames