1 von 6
1
Brauche Hilfe mit Windows 7
Geschrieben: 20 Mai 2010 03:45 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Hey Leutz, ich habe mehr oder weniger ein Problem mit Windows 7. Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber es macht mich fertig wink. Außerdem könnte man diesen Thread ja als Hilfsthread für Windows 7 verwenden.

Wie dem auch sei. Mein Problem ist, dass bei jeder z. B. Mediendatei das Format mit angezeigt wird, oder so. Warscheinlich versteht niemand, was ich meine, deshalb hab ich mal ein Bild angehängt.
Bitte um Hilfe!!!

Bild-Anhänge
Prob.jpg
 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2010 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Werden die Endungen auch bei anderen Dateien angezeigt?
Wenn ja, dann ist es eine Einstellung im Explorer!

http://www.windowspower.de/Alle-Datei—-Endungen-anzeigen-lassen_196.html

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2010 10:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

passt ja auch… habe kein win7 tongue laugh

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2010 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Der Link vom Vorgesetzten hat völlig ausgereicht^^.
Die Erklärung vom Graf Gustav hätte aber auch gepasst.

Ich hatte in der Vergangenheit schon oft irgendwelche kleine Probleme mit W7, also wäre ich dafür, dass man diesen Thread als den Windows 7 Hilfsthread behält (falls es noch keinen gibt) um eben Hilfe zu bekommen.

Jedenfalls geht mein Dank an den Herrn Arbeiter (sorry ^^) und an den Graf Gustav.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2010 10:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer… Immer wenn ich den starte, wird nach kurzer Zeit die Seite automatisch regelmäßig aktualisiert. Und dann steht dieser Text “siehe Anhang” in der Adressleiste. Hilfe!!!

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2010 10:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Aheb mal kurz gegooglt. Wurde der IE vor kurzem geupdatet? Zumindest haben die meisten ihr Problem über den Support gelöst. Musst dich wohl mal an die wenden.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2010 11:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Nein, kein Update am IE. Aber ich glaube ich weiß woran es liegen könnte. Ich hab mir von einer unbekannten Seite ein Update für den Flash Player runtergeladen… war blöd von mir… jedenfalls hab ich das Setup ausgeführt, es hat ein bisschen geladen und kurz danach war die Datei verschwunden…

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2010 11:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

bitte benutze einfach einen anderen Browser ... dieser wurde nicht ohne Grund am schlechtesten bewertet.
1. viele unnötige Addons die ständig irgendwo dazu kommen(auch wenn man die blocken kann)
2. sehr unsicheres Surfen.
3.viele kleine fehler häufige Absturzmeldungen.

Firefox ist so mittelmäßig allerdings die meisten player Apps flashgames oder sonstige kleine anwendungen laufen am besten bei firefox, weil viele macher auf der plattform arbeiten.


ich selbst nutze Opera da ich mich von Firefox auch wegen der Absturzmeldungen getrennt habe.
Opera läuft einwandfrei ... hat viele nützliche Menüs es laufen allerdings ab und an nicht jedes flashgame oder sonstiger kram, aber aus guten grund weil einige dinge einfach fehler verursachen, die so einfach ausgemerzt werden.
wodurch es auch so gut wie nie zu abstürzen kommt.
ach ja Rechte Maustaste + Mausrad ... kann man Tabs Scrollen ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2010 11:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich benutze normalerweise auch Firefox, aber seit diesem “Adobe Flash Player Update” funktioniert der Internet Explorer halt nicht mehr befriedigend. Und deshalb frage ich mich, ob das vielleicht ein Virus oder sonst irgendetwas war…

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

komischerweiße funktioniert daten löschen und neu instalieren bei browsern nie wirklich selbst wenn man alle tempräen Roaming und Cache löscht hat er danach wieder fehler -.-

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
The Walka - 30 August 2010 11:40 PM

Ich benutze normalerweise auch Firefox, aber seit diesem “Adobe Flash Player Update” funktioniert der Internet Explorer halt nicht mehr befriedigend. Und deshalb frage ich mich, ob das vielleicht ein Virus oder sonst irgendetwas war…

Tja… da ich diese bunt blinkenden Update-Aufforderungen bislang immer ignoriert habe weiß ich natürlich nciht genau was dahinter steckt. Aber ich würde von mehr als nur einem PlugIn ausgehen. Meine Vermutung tendiert so Richtung Trojaner.

Hast Du zufällig ne Linux oder Windows Live-Disk rumliegen? Wenn ja, mal damit ein AV-Programm über die Windows Platte jagen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Er hat nicht nach einem anderen Browser gefragt, sondern nach einer Lösung. Zum Websites-Testen muss man auch mal den IE anwerfen.

@The Walka: Vielleicht solltest du mal eine ältere Version installieren. Möglicherweise werden dadurch die nötigen Dateien neu installiert. Dan kannst du ja weider die offiziellen Updates machen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Also, ich hab jetzt zwei mal nen Spybot drüberlaufen lassen und die bösen Dateien entfernen lassen -> IE geht wieder.

Aber wenn ich den Laptop hochfahre, kommt immer folgende Meldung: siehe Anhang.
Was ist damit? Bisher funktioniert der Laptop nicht schlechter, aber ist trotzdem beunruhigend…

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Google, Ergebnis nur mal überflogen. Guckst Du hier:
http://www.administrator.de/index.php?content=136386

(Du ziehst Dir aber auch seltsame Dinge rein… man man man)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ich hab bei Vista ein problem gehabt wo ich nicht MSN bzw windows live löschen konnte um es neu zu installieren… windows hat mich nur von einer fehlermeldung zur anderen gejagt ... ich hab 4 crsuh programme gehabt um es zu entfernen… doch 2 dateinen waren so, dass wenn man sie löschen wollte unsichtbar. er sagte dann sie seinen nicht vorhanden. Was schonmal unlogisch war.
und diese beiden piss dateien haben immer noch angezeigt dass MSN installiert war weswegen ich es nicht neu instalierne konnte -.-.

bis ich entlich das göttliche Win 7 hatte cool cheese

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Endlich! Danke, wilcox! Es hat funktioniert!

Aber ich fange gerade erst an ^^ Ich hab noch ein Problem: Wenn ich mich bei einem Windows XP PC anmelde, werde ich wenige Sekunden danach automatisch wieder abgemeldet! Was soll ich dagegen tun?

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
   
 
1 von 6
1
‹‹ Bildschirm Abfilmen      Parallels ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames