4 von 4
4
Wat mich ma intressieren würde….
Geschrieben: 24 März 2011 01:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

LEUTE ich bin auch mit ganzem herzen Metalhead aber ich zieh mich nicht immr wie ein typischer Metalhead an ich zieh mich so an wie meine stimmung ist oder ich lust habe da kann das dann schon mal vorkommen das ich eine basecap aufhabe!  smile

Untern Strich: jeder kreiert seinen Eigen Stil/style oder WurstEgal!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 März 2011 05:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06
Schmu - 31 August 2010 07:02 PM

metalcore, fast hiphopstil fast emo


ist falsch! metalcore ist nicht DEATHCORE!!!!!!!!!

Metalcore: sind unaufälligere gekleidete Menschen (etwas engere abert nicht zu enge röhren jeans und fast normal!)

DEATHCORE: Sind diese menschen mit hautenge Röhrenjeans und “hip hop”/ “Emo” klamotten bis fast hin zu sk8er like!

auch nicht unbedingt ,es gibt auch viele “deathcoreler” die mit ihren bandshirts , jeans , langen haaren und schönem lächeln aus dem haus spazieren

jene nenne ich gerne koala (coreler)

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames