179 von 196
179
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 11 Februar 2015 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2671 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Wamp - 11 Februar 2015 01:18 PM

Dei Muada.
Und jeder andre der ned in de FSK Beschränkung fällt.

snake

Sehr schön Wamp!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Februar 2015 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2672 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Gestern zum ersten mal LA Confidential geguckt.

Ka warum ich den noch nie gesehen hab.

Guter Film!

8/10

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Februar 2015 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

96 Hours Taken 3

Bin mit wenigen Erwartungen ran gegangen und wurde positiv überrascht.
Guter Film. 8/10

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2674 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

spurwechsel angefangen. wird bestimmt ne auf 3mal seassion, aber echt cool gemacht der film

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2675 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

7 verdammt lange Tage

Wer solche Filme mag. Also ich mochte ihn. 8/10

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2676 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2015-02-02

Hab gestern Melancholia gesehen, naja passt schon, der letzte von Trier Nymphomaniac war besser. smile

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2677 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Der Hobbit… der letzte Teil. ja ganz ok. 07/10 Punkte

HdR - Teil 1, wieder nach 10 Minuten eingepennt. Was da los?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 03:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2678 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
LittleLSZ - 16 Februar 2015 02:16 PM

Der Hobbit… der letzte Teil. ja ganz ok. 07/10 Punkte

HdR - Teil 1, wieder nach 10 Minuten eingepennt. Was da los?

ich glaub ich komm mal mit ner blumenspritze vorbei und nötige dich hdr zu gucken. immer wenn deine augen länger als 3s geschlossen sind, gibts nen spritzer erfrischend kaltes wasser ins gsicht :D

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2679 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2015-02-02
LittleLSZ - 16 Februar 2015 02:16 PM

HdR - Teil 1, wieder nach 10 Minuten eingepennt. Was da los?

Ha ha, das ging mir beim ersten Hobbit-Teil auch so. Im dritten Anlauf, als ich dann endlich wachgeblieben bin, fand ich den Film aber ziemlich gut. smile

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 08:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das finstere Tal
Western produziert in Bayern und Österreich der ganz schön dunkel gehalten ist um eine bedrückende Stimmung zu schaffen, dazu dann noch immer entsprechende musikalische Untermalung.
Darin wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der in den Heimatort seiner Eltern zurück kehrt und Rache will.
Aber was heißt Ort?! Ein Großer Bauernhof und eine Gaststätte in den Bergen und ein wenig tiefer ein kleiner Ort mit ein paar Häusern. Der Bauer und seine Söhne haben dort alles in ihrer Hand.
Im Laufe der Geschichte wird dann erst der Grund für die Heimkehr erzählt. Brutal was da abgeht, aber alles nur angedeutet.
Interessante Geschichte, aber es sind auch schon mal längere Durststrecken bis dann zum Ende hin ein wenig Spannung auf kommt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Februar 2015 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2681 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Ich find den Film ziemlich gut, auch wenn er, wie du schon gesagt hast, teilweise etwas langatmig ist.

Jaja, der Brennerbauer und seine Söhne….  sick

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2015 11:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2682 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die Szene in der Scheune ist richtig hart.

So dann haben wir:

Bad Milo!
Ein Arsch Demon der raus kommt an immer die Leute kalt macht die seinem Herrn Stressen.
Sehr komischer Film bin auch gleich eingeschlafen. einen zweiten Versuch werde ich nicht starten

Squatters
Zwei Obdachlose bekommen durch Zufall Zugang zu einer Villa am Stand und machen es sich dort gemütlich.
Nach einem kurzen Bad und einem geknackten Safe mit genug Bargeld, fährt man dann mal mit dem Porsche zum Essen.
Beim Versuch schmuck und Autos zu verkaufen gibt es Probleme und ab da wird die Geschichte dann interessant.
Am besten finde ich an dem Film die Inszenierung der Sex Szene und der Schlägerei, welche schnell zu einer Schießerei wird.
Immer Einzelbilder, bei der Sexszene fliegt die Kamera an dem Paar vorbei und bei der Schlägerrei langsamer Bildablauf, es wirkt fast wie Standbild mit spritzendem Blut. Als dann auch geschossen wird sind die Bilder ein wenig schneller, damit man auch Bewegung in den Kugeln hat.
Das war von der Umsetzung sehr interessant gemacht. Ansonsten war der Film auch eher nur ganz nett.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2683 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lucky Number Slevin
Einer meiner Favoriten. Er steht auch ganz oben in meiner DVD-Sammlung. Die Besetzung, die Dialoge, die Story und vorallem die schlüssige Aufdröselung des ganzen ist einfach fantastisch gemacht. Ein viel zu wenig beachteter Film!
 
Ralph reicht’s
Ein sehr cooler Film, den ich mir öfter nebenher an mach. Ich kann mir immer nur nicht vorstellen, wie “unbedarfte” Kinder und ältere Menschen den sehen. Ich mein da sind viele Begriffe drinnen mit denen die bestimmt nichts anfangen können. Wirklich cool gemacht!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2684 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 18 Februar 2015 08:33 AM

Ralph reicht’s
Ein sehr cooler Film, den ich mir öfter nebenher an mach. Ich kann mir immer nur nicht vorstellen, wie “unbedarfte” Kinder und ältere Menschen den sehen. Ich mein da sind viele Begriffe drinnen mit denen die bestimmt nichts anfangen können. Wirklich cool gemacht!

Ich find den auch klasse!

Hab den auch schon mindestens 3 mal gesehen und könnte ihn direkt nochmal gucken LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Februar 2015 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2685 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Ich liebe den Film! Immer auf englisch. Guter Witz, top Story und de Charaktere san a Traum! Schon allein des anonyme Bösewichte Treffen LOL

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames